cgboard - classic games
[Suche] Saber Rider - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik, Filme, Songtexte, Gedichte (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [Suche] Saber Rider (/showthread.php?tid=7206)

Seiten: 1 2 3 4 5


Saber Rider - Corsafahrer - 04.05.2006

Hat jemand alle Folgen dieser wunderbaren Serie und würde die uppen?

Hatte die schon auf einem anderen Board gefunden, aber jetzt sind fast alle down. Cry Cry Sad Sad

Ich sage auch ganz lieb: Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pleased Pleased

Wäre nett!


Saber Rider - Maestro - 04.05.2006

ich hab leider auch nur die die noch on waren aus dem board.....
und die torrents sind alle down die ich habe aber ich kenne einen der hat die original dvd´s evtl kann ich die mir rippen und dann on stellen wird aber bissel dauern


Saber Rider - ReservoirDog - 04.05.2006

Jo, das wäre cool, bin zwar schon 27 aber Saber Rider war ne nette Serie, wie war das, volle Energie und fertig ist die Ramrot Infantrie Big Grin


Saber Rider - Insanus - 04.05.2006

Auja, da wär ich auch sehr dafür!!! Jup, volle Energie und fertig ist die Ramrot Infantrie!

*lechz* Big Grin


Saber Rider - Corsafahrer - 04.05.2006

Zitat:Original von Maestro
ich hab leider auch nur die die noch on waren aus dem board.....
und die torrents sind alle down die ich habe aber ich kenne einen der hat die original dvd´s evtl kann ich die mir rippen und dann on stellen wird aber bissel dauern
Jippieee!!!!!!

Gib volle Energie und fertig ist die Ramrod Infanterie. Big Grin Big Grin

Für sowas ist man nie zu alt. Big Grin Big Grin


Saber Rider - Maestro - 04.05.2006

ok kennt ihr gute ripp programme dafür die auch gutw quali machen? hatte damals nur davideo und hab des ewig net mehr gemacht


Saber Rider - XqWyZ - 04.05.2006

Ripping Suites? Ne sowas benutz ich ned Big Grin
Wuerd ja erst die VOBs rippen und dann mit DVD2AVI in XviD convertieren.


Saber Rider - rkuehni - 04.05.2006

wenn das mit den dvd´s net klappt würd ich mich auch bereit erklären die folgen ausm netz zu ziehen Smile

würde aber dann ein bissl dauern - sind ja schließlich 52 folgen Geschockt


Saber Rider - Maestro - 05.05.2006

Zitat:Original von rkuehni
wenn das mit den dvd´s net klappt würd ich mich auch bereit erklären die folgen ausm netz zu ziehen Smile

würde aber dann ein bissl dauern - sind ja schließlich 52 folgen Geschockt

ja sag uns doch wo du saugst dann saugen wir gleich mit Big Grin
ausser emule natürlich wos eh immer dauert


Zitat:Original von XqWyZ
Ripping Suites? Ne sowas benutz ich ned Big Grin
Wuerd ja erst die VOBs rippen und dann mit DVD2AVI in XviD convertieren.

ja sowas is auch gut habe ich nur nie gemacht machste mir ein kleines Maestro Tut Rolleyes


Saber Rider - ReservoirDog - 05.05.2006

mit AnyDVD rippen?


Saber Rider - DJ Yoshi - 05.05.2006

Hab mal wat rausgesucht ^^
: DVD to DivX

Mfg DJ Yoshi

Hoffe es hilft etwas ^^


Saber Rider - ReservoirDog - 05.05.2006

das ganze mit VirtualDub oder NanDub zu rippen ist wie ich finde ne Schweinearbeit....hab damals selbst mit VirtualDub gerippt....nie wieder.


Saber Rider - Gadler - 05.05.2006

Zitat:Original von ReservoirDog
das ganze mit VirtualDub oder NanDub zu rippen ist wie ich finde ne Schweinearbeit....hab damals selbst mit VirtualDub gerippt....nie wieder.

Bei so vielen Folgen ist das so oder so eine Schweiearbeit. Und Zeitaufwändig (vor allem das Konvertieren in DivX). Darum habe ich mir die DVD's gekauft Pleased

Das beste Ergebnis hat man, wenn man die einzelnen Folgen mit dem DVD-Decrypter rippt, und dann mit z.B. Dr.DivX 5 umwandelt. Somit werden die Folgen schön klein, und haben trotzdem gute Qualität.

Sehr gut und komfortabel kann man das auch mit dem Programm DVDx 2.4 machen. Am besten AnyDVD im Hintergrund laufen lassen, und den Rest mit DVDx machen.

Wenn Ihr auf gute Animes steht, kann ich Euch Cowboy Bebop an's Herz legen. Die Serie ist der Oberhammer. Habe gelesen, die laufen gerade auf MTV. Solltet Ihr auf jeden Fall mal ein Auge werfen.


Saber Rider - Gadler - 05.05.2006

Hab die erste Saber Rider Folge mal mit DivX 5 erstellt. Könnt ja mal reinschauen.

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Pass: anime



Saber Rider - Insanus - 05.05.2006

Da kannst aber Gift drauf nehmen daß ich da 'n Blick riskier, vielen Dank!


Saber Rider - Gadler - 05.05.2006

Zitat:Original von Insanus
Da kannst aber Gift drauf nehmen daß ich da 'n Blick riskier, vielen Dank!

Und?? Qualität ist in Ordnung, oder? Sieht auf dem Fernseher wesentlich besser aus. Ich suche schon länger den Soundtrack davon. Das eine Lied klingt irgendwie lässig (fängt in der Folge ab 19:57 Min an)...... !


Saber Rider - Insanus - 05.05.2006

Sag mal, Gadler, Du hast nicht zufällig Lust das komplette Paket zu rippen und hochzuladen? Big Grin

Zieh mir grad die erste Folge rein und ich brauch mehr davon!


Saber Rider - Maestro - 05.05.2006

eben wenn du schonmal alle hast Big Grin aber nich auf rapi pls da komm ich nie wieder ran hab ab next week kein inet für ne zeit.... *wäääääääääh* ich hasse es jetzt schon


Saber Rider - Gadler - 05.05.2006

Zitat:Original von Insanus
Sag mal, Gadler, Du hast nicht zufällig Lust das komplette Paket zu rippen und hochzuladen? Big Grin
Zieh mir grad die erste Folge rein und ich brauch mehr davon!

Puuuhhh.... das sind 52 Folgen (also eigentlich "nur" noch 51).
Hätt' ich mal bloß nichts gesagt Big Grin

Das ist ein Haufen Arbeit. Bin bereit ein paar Folgen nach und nach fertigzumachen, wenn Du daran interesse hast (vielleicht maximal 10 Folgen).

Aber alle kann ich nicht alleine bewältigen. Da konvertier' ich ja bis zur Rente. Das war mir damals schon zu viel Arbeit, und habe sie mir deshalb alle original
gekauft Pleased

btw:
Soundtrack habe ich übrigens hier gefunden. Ist mit Sicherheit so lohnenswert, wie der von Captain Future.


Saber Rider - ReservoirDog - 05.05.2006

ich lad dir den Soundtrack gerade runter, sofern interesse besteht und er vollständig drüben ist kann ich Ihn irgendwo uploaden.