Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ich such ein bestimmtes game...
Beitrag: ich such ein bestimmtes game...

Ich kenn auch noch eins: "Sterne wie Staub". Aber das ist ein UUUUURALTES C64 Game mit Planetenbesiedelung und Flottenkämpfen. Hat aber immer Spaß gemacht. :D (allerdings eher mit mehreren Spielern)
Lion Online-Games und neueres Zeug 8 2.658 04.01.2003, 16:12
    Thema: Audiograbber-Crack
Beitrag: Audiograbber-Crack

Hmm - macht sich hier etwa einer über mich lustig ? Na ja - werd die Adresse mal probieren. EDIT: Ach so - ich glaub ich hab's verstanden. ;)
Lion Software, Coding und GFX 7 2.923 04.01.2003, 13:55
    Thema: Audiograbber-Crack
Beitrag: Audiograbber-Crack

Also hab jetzt alle, mir zu diesem Programm auch nur annähernd logisch vorkommenden Ordner auf Raymans FTP durchforstet *lufthol* - aber nix. Kein Audiograbber, kein Crack. Sonst jemand, der mir da w...
Lion Software, Coding und GFX 7 2.923 04.01.2003, 11:36
    Thema: wer würde helfen???
Beitrag: wer würde helfen???

Wieso stehst Du alleine da, mit Deiner Musik ? Das Umfrageergebnis Deiner Umfrage ergab ein erdrückendes Übergewicht für "Rock". Und für mich persönlich gilt, wie schon gesagt: Metal rulz ! Wenn's ...
Lion Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 79 25.247 03.01.2003, 20:55
    Thema: Vorsätze fürs Neue !?
Beitrag: Vorsätze fürs Neue !?

Ich glaub' , das ist ein Vorhaben, das die Lebenszeit eines einzelnen Menschen übersteigt. :D
Lion Off-Topic 14 4.366 03.01.2003, 15:09
    Thema: Audiograbber-Crack
Beitrag: Audiograbber-Crack

Hat vielleicht irgendjemand den Crack zu Audiograbber 1.81 ? Find den nicht über EMule und das ständige Programmneustarten nervt. Falls den einer hat, kann er mir den ja vielleicht per Mail schicken...
Lion Software, Coding und GFX 7 2.923 03.01.2003, 13:32
    Thema: --->Coolgamez Design Studie<---
Beitrag: --->Coolgamez Design Studie<---

Ganz meine Meinung. Ätzende Farbe, kontrastarm....mit einem Wort: Müll.
Lion Websites und Tutorials 12 6.810 01.01.2003, 17:41
    Thema: Sie haben ein ernstzunehmendes Problem mit dem Alkohol, wenn...
Beitrag: Sie haben ein ernstzunehmendes Problem mit dem Alk...

*räusper*... äääh....wieviele Punkte müssen denn zutreffen, damit die Überschrift auf einen zutrifft ????? :D :D :D :D :D Zum Glück kommt das meiste bei mir eher selten vor - aber zu Silvester.....
Lion Off-Topic 9 3.481 31.12.2002, 13:53
    Thema: wings of fury
Beitrag: wings of fury

Hallo erstmal, jetzt mal ganz abgesehen von Wings of Fury.....das mit diesem "CPU-grab" Programm hört sich interresant an. Was ist das für ein Programm ? Gleicht das automatisch den CPU-Speed an de...
Lion Oldgames-Talk & Game-Support 10 1.983 30.12.2002, 19:28
    Thema: Unentdeckt ICQ User Adden
Beitrag: Unentdeckt ICQ User Adden

Schließ mich Richters Meinung an. Ich versteh nämlich nicht, was man davon hat, zu wissen ob jemand online ist, wenn der davon nix merken darf. Da hat man doch nix von, oder ? Aber vielleicht erklärt ...
Lion Websites und Tutorials 12 5.707 30.12.2002, 18:52
    Thema: wer seit ihr??
Beitrag: wer seit ihr??

LOOOOL !!!!!!! Ich lach mich schlapp !!!! Bei Ultor hat's ja wohl voll ins Schwarze getroffen. :D :D :D :D :D :D :D Edit: Das wär doch was, für 'ne neue Sig, oder ? Würd' ich drüber na...
Lion Off-Topic 36 8.250 30.12.2002, 17:39
    Thema: wer seit ihr??
Beitrag: wer seit ihr??

Rechtsklick auf das Bild, Eigenschaften, Adresse kopieren, in der Mail auf den IMG-Button drücken, in das Fenster, das aufgeht, die Adresse reinkopieren, bestätigen, fertig :)
Lion Off-Topic 36 8.250 30.12.2002, 17:03
    Thema: wer seit ihr??
Beitrag: wer seit ihr??

Yep, das paßt - lol :D [Bild: http://www.brunching.com/cybimages/L/cyb-LION.gif]
Lion Off-Topic 36 8.250 30.12.2002, 15:14
    Thema: Microsoft gibt seinen veralteten Betriebssystemen den Laufpass
Beitrag: Microsoft gibt seinen veralteten Betriebssystemen ...

Tja, was soll man sagen: Wenn nicht irgendein Steinzeitmensch das Rad erfunden hätte, würden wir heute wohl auch keine Autos fahren. Deshalb setz' ich mich aber nicht hin und fang wieder an mit 'nem F...
Lion Off-Topic 13 2.988 30.12.2002, 12:41
    Thema: Suche: Spiele zubehör WebSeite
Beitrag: Suche: Spiele zubehör WebSeite

Erstmal sorry an Ultor - werd' mich dran halten. Aber, wie Beast schon sagte: Bin neu hier (aber lernfähig :D ). -King Falls ich sowas mal sehe, sag' ich Dir bescheid. Hattest Du nichtmal was über '...
Lion Websites und Tutorials 8 4.784 27.12.2002, 15:32
    Thema: Rechtschreibung
Beitrag: Rechtschreibung

Man sollte wenigstens einmal gegenlesen, was man geschrieben hat. Dann sollte es trotz Pisa-Studie für jeden verständlich sein. ;)
Lion Umfragen 21 11.060 26.12.2002, 16:29
    Thema: Sex
Beitrag: Sex

Sowohl, als auch.........mehr sag' ich dazu nicht.
Lion Umfragen 17 6.467 26.12.2002, 16:11
    Thema: euer Stil!?
Beitrag: euer Stil!?

Hab natürlich für Rock gestimmt (Metal rulz). Höre so ziemlich jede Art von Metal, abgesehen von Black Metal und so 'nem scheiß Satanskram. : Ich kenne Nightwish. Hab' mir mal die "Oceanborn" von 'n...
Lion Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 75 18.288 26.12.2002, 15:00
    Thema: Suche: Spiele zubehör WebSeite
Beitrag: Suche: Spiele zubehör WebSeite

Also was die Figuren angeht, versuch's mal bei http://www.videogame.de unter "Merchandise". Da solltest Du zumindest in der Suchfunktion, Kategorie "Merchandise" finden, was Du suchst. EDIT by Ultor...
Lion Websites und Tutorials 8 4.784 26.12.2002, 11:31
    Thema: Avatar
Beitrag: Avatar

Hatte es schon mit etlichen Bildbearbeitungsprogrammen versucht, aber da konnte man das Bild lediglich an den Seiten so zurechtschnippeln, daß es irgendwann paßte, aber nurnoch die Hälfte vom Bild zu ...
Lion Software, Coding und GFX 4 2.658 26.12.2002, 10:59