Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die MadGamePage ist wieder da ;)
Beitrag: Die MadGamePage ist wieder da ;)

Mein vorerst letzter Beitrag: Da mir meine Ausbildung momentan keine Freiheiten lässt, werde ich dieses Forum nur selten oder vielleicht auch gar nicht mehr besuchen können...War eine schöne Zeit, da ...
Promille Websites und Tutorials 45 17.909 23.01.2004, 21:58
    Thema: ja, sie sollen !"weq"!
Beitrag: ja, sie sollen !"weq"!

Was für ein geistiger Dünnschiss!
Promille Off-Topic 3 2.441 02.12.2003, 19:35
    Thema: LBA 1+2 unter Windows
Beitrag: LBA 1+2 unter Windows

Cool, ich danke dir vielmals...Werde die Patches gleich mal ausprobieren!
Promille Oldgames-Talk & Game-Support 5 2.159 02.12.2003, 19:34
    Thema: LBA 1+2 unter Windows
Beitrag: LBA 1+2 unter Windows

Joa, ich hätte schon Interesse an den Patches...Würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest, wo man sich diese ziehen kann... oder fällt es dir schwer, die Links hier anzugeben...
Promille Oldgames-Talk & Game-Support 5 2.159 01.12.2003, 15:19
    Thema: Neues CloneCD4.3.1.6
Beitrag: Neues CloneCD4.3.1.6

Als ich bei Kazaa nach Clone Cd geschaut habe, fand ich zig Einträge mit "Clone CD 5.0.0.3"...Ein Fake, oder hat es schon jemand von euch ausprobiert?
Promille Software, Coding und GFX 10 2.297 21.11.2003, 13:33
    Thema: Mafia
Beitrag: Mafia

*Hust*, *hust*...die Grafikkarte ist schuld! Habe einen Athlon xp 2800+ und eine GeForce 4 MX 440...und das Spiel hat an einigen Stellen ganz schön doll geruckelt..habe mir deshalb vor kurzem ne Radeo...
Promille Oldgames-Talk & Game-Support 7 2.260 09.11.2003, 23:19
    Thema: Geburtstag!!!
Beitrag: Geburtstag!!!

Yeah!!! Heute habe ich endlich Geburtstag und darf stolz verkünden, dass mich meine Füße schon 21 Jahre lang auf dieser Welt tragen (mit der Ausnahme von zahlreichen Wochenenden, wo ich besoffen in de...
Promille Off-Topic 8 2.768 07.11.2003, 13:16
    Thema: May Payne 2
Beitrag: May Payne 2

Was für ein geiles Spiel...Coole Story, super Atmosphäre (besonders die Träume)...und dann natürlich noch Grafik, Sound...Extrem empfehlendswert finde ich...
Promille Online-Games und neueres Zeug 10 4.150 06.11.2003, 17:12
    Thema: Was fürn Handy?
Beitrag: Was fürn Handy?

Ich habe das Sony Ericsson T610 und ich kann mich überhaupt nicht beklagen...probiers mal mit http://www.xonio.com Dort werden Handys getestet...Da findet sich mein Handy z.B. auf Platz 1 ....hö hö...
Promille Off-Topic 7 3.500 29.10.2003, 21:53
    Thema: neues kill bill cover iss draussen
Beitrag: neues kill bill cover iss draussen

Der Film ist total geil...fängt schon mit dem sinnlosen Klingonischen Spruch im Vorspann an...und dann der Manga...einfach nur genial..
Promille Off-Topic 4 2.269 29.10.2003, 21:51
    Thema: Fallout II Insider
Beitrag: Fallout II Insider

Oh, das würde ich auch gerne mal wissen...Wo wir gerade dabei sind...Weiss jemand, wo ich mir die Musik von Fallout runterladen kann...z.B. die IntroMusik von Fallout 1???
Promille Oldgames-Talk & Game-Support 4 1.842 29.10.2003, 21:50
    Thema: Koma-Saufen unter Jugendlichen immer beliebter
Beitrag: Koma-Saufen unter Jugendlichen immer beliebter

Also jetzt muss ich mich mal zu Wort melden: Bin heute auf einer total geilen Party eingeladen - 13 € Eintritt, aber dann kann man Saufen, bis der Arzt kommt...Am Eingang stehen übelst viele Sangria-E...
Promille Off-Topic 24 7.936 18.10.2003, 10:52
    Thema: Bad Boys 2
Beitrag: Bad Boys 2

So ein geiler Film...feinstes Popkorn-Kino...Einziges Manko - Bei uns im UCI lief die um 40 sec. geschnittene 16er Fassung...Deshalb habe ich mir den 3 Tage später nochmal in der englischen Uncut Vers...
Promille Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 2 1.733 18.10.2003, 10:44
    Thema: was tun bei nem kater?
Beitrag: was tun bei nem kater?

...trink ein Bierchen, dann gehts dir besser...
Promille Off-Topic 3 1.859 12.10.2003, 14:23
    Thema: Terminator 3
Beitrag: Terminator 3

Arnie ist jetzt Gouverneur...also ist jetzt erstmal schluss mit Terminator oder anderen Filmen...
Promille Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 29 8.236 09.10.2003, 13:17
    Thema: Neue Kinofilme
Beitrag: Neue Kinofilme

Ich fand die KreisLiga der Aussergewöhnlichen Spinner einfach nur scheusslich...Hoffentlich ist Bad Boys II besser...
Promille Umfragen 12 4.090 08.10.2003, 19:03
    Thema: Ordner nicht löschbar
Beitrag: Ordner nicht löschbar

Genau das habe ich auch mit NoOne Lives Forever 2...Dieser scheiss Ordner im Startmenü lies sich einfach nicht löschen...konnte ihn aber verschieben, so dass er nicht meine schöne Startleiste beschmut...
Promille Software, Coding und GFX 15 3.590 05.10.2003, 15:29
    Thema: Haustiere
Beitrag: Haustiere

Ich habe auch eine Katze, die fast 10 Jahre alt ist...Hier im Forum herrscht wohl eine eindeutige Katzendominanz... Meine Katze hat auch nen ziemlichen Dachschaden...z.B. weckt sie mich in der Nacht ...
Promille Off-Topic 65 14.548 04.10.2003, 08:51
    Thema: Wie schnell geht ihr ins Netz
Beitrag: Wie schnell geht ihr ins Netz

T-DSL,nicht mehr und nicht weniger...
Promille Umfragen 47 11.953 29.09.2003, 14:30
    Thema: Neue Kinofilme
Beitrag: Neue Kinofilme

Mein letzter Film im Kino war der "Fluch der Karibik", den ich verdammt gut fand, besonders Johnny Depp, der überzeugend gespielt hat...Nächster Film wäre "Irgendwann in Mexico"...vielleicht dieses Wo...
Promille Umfragen 12 4.090 29.09.2003, 14:16