Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Happy Birthday Sonata Fanatica
Beitrag: Happy Birthday Sonata Fanatica

Happy Birthday! Alles, alles Gute! :)
Jakhel Off-Topic 46 9.748 20.10.2017, 15:50
    Thema: Der "Gesichter aus Games raten"-Thread
Beitrag: Der "Gesichter aus Games raten"-Thread

bonehead06 schrieb:das ist Melissa Leg von Simon3d, hab mich vor kurzem durch den dritten Teil durchgekämpft Korrekt! Du bist dran! :) Bei mir ist der dritte Teil schon ein paar Jahre her (dürfte so ...
Jakhel Fun, Sinnfreies, Boardgames 196 53.467 17.08.2017, 11:06
    Thema: Der "Gesichter aus Games raten"-Thread
Beitrag: Der "Gesichter aus Games raten"-Thread

Na, dann wollen wir doch mal.... [Bild: https://abload.de/img/asggfhsfadwnlnv.jpg] ...wen haben wir denn da? :)
Jakhel Fun, Sinnfreies, Boardgames 196 53.467 17.08.2017, 10:46
    Thema: Der "Spielinhalt-Quizshow"-Thread
Beitrag: Der "Spielinhalt-Quizshow"-Thread

Nummer 1 bis 3 sind natürlich korrekt! :) Zu Nummer 4: Die erratbaren Song-Titel (zwei SEHR bekannte Lieder) ergeben (auch farblich korrekt) ein Objekt, welches (nicht namensgebend!) für das gesucht...
Jakhel Fun, Sinnfreies, Boardgames 52 14.645 09.08.2017, 18:25
    Thema: Steam installiert UPlay... Scheisse :(
Beitrag: Steam installiert UPlay... Scheisse :(

Zum Thema "Galaxy-Kram": Man kann bei GOG vor dem Download wählen, ob man den Galaxy- oder den Classic-Installer herunterladen möchte...einfach auf "More/Mehr" klicken und dann "Classic Installer/Klas...
Jakhel Software, Coding und GFX 14 5.195 04.08.2017, 11:28
    Thema: Der "Gesichter aus Games raten"-Thread
Beitrag: Der "Gesichter aus Games raten"-Thread

Ist das nicht Kladdis aus Drakensang?
Jakhel Fun, Sinnfreies, Boardgames 196 53.467 29.07.2017, 09:37
    Thema: Eure liebsten Indie-Games?
Beitrag: Eure liebsten Indie-Games?

Derzeit geht meine spärliche Freizeit für ShellShock Live drauf. [Bild: https://abload.de/img/boomerang_zps9492a9c4jos3k.gif] Man nehme den Klassiker "Tank Wars" (und somit den bekannteste Artillery...
Jakhel Umfragen 30 13.706 27.07.2017, 09:42
    Thema: Was hört ihr jetzt gerade?
Beitrag: Was hört ihr jetzt gerade?

Heute mal ein wenig elektronischer - passend zur Arbeit (und zum Einhorn-Trend) :)
Jakhel Umfragen 3.655 525.866 27.07.2017, 09:10
    Thema: Der "Spielinhalt-Quizshow"-Thread
Beitrag: Der "Spielinhalt-Quizshow"-Thread

Juhu! :) Nach so viel Lucasfilm/-Arts... welche 4 Sierra-Spiele suche ich? :) [Bild: https://abload.de/img/sierra-olf1sa6.png] 01. In diesem Spiel gibt es eine Begegnung mit den Three Stooges. 02. ...
Jakhel Fun, Sinnfreies, Boardgames 52 14.645 27.07.2017, 09:00
    Thema: Der "Spielinhalt-Quizshow"-Thread
Beitrag: Der "Spielinhalt-Quizshow"-Thread

1. The Secret of Monkey Island - im ersten Teil besprüht Guybrush LeChuck, im zweiten Teil der Traum-LeChuck (in M1-Guybrush-Gestalt) Guybrush 2. Grim Fandango. "Nummer Neun" ist dort doch der Zug, de...
Jakhel Fun, Sinnfreies, Boardgames 52 14.645 27.07.2017, 07:17
    Thema: Was hört ihr jetzt gerade?
Beitrag: Was hört ihr jetzt gerade?

...ach, da hab ich nicht mal draufgeklickt. :D Ich nutz seit Jahren schon immer direkt den BBCode - nur, dass dieser hier anders funktionierte als von mir gewohnt :)
Jakhel Umfragen 3.655 525.866 23.02.2017, 18:44
    Thema: Was hört ihr jetzt gerade?
Beitrag: Was hört ihr jetzt gerade?

SonataFanatica schrieb:Ganz einfach: Zwischen die YouTube-Tags brauchst du einfach nur die ID des Videos posten – nicht den kompletten Link! Ha! Man lernt nie aus! :) Danke! JUCHU! :D
Jakhel Umfragen 3.655 525.866 23.02.2017, 18:01
    Thema: Eure liebsten Indie-Games?
Beitrag: Eure liebsten Indie-Games?

Neben den hier schon genannten Wadjet Eye-Spielen hätte ich da spontan noch folgende auf dem Schirm: Rocket League - auch wenn das Spiel inzwischen bekannt ist wie ein bunter Hund (und das Team dahin...
Jakhel Umfragen 30 13.706 23.02.2017, 08:10
    Thema: Was hört ihr jetzt gerade?
Beitrag: Was hört ihr jetzt gerade?

Guten Morgen! :) Ein neuer Arbeitstag beginnt (bzw. hat vor anderthalb Stunden bereits begonnen ;))... also etwas Musik fürs nahende Wochenende. (Warum ist das Video eigentlich nicht abspielbar, w...
Jakhel Umfragen 3.655 525.866 23.02.2017, 07:20
    Thema: Was hört ihr jetzt gerade?
Beitrag: Was hört ihr jetzt gerade?

Metal-Mittwoch und so :D
Jakhel Umfragen 3.655 525.866 22.02.2017, 11:34
    Thema: Screenshot-Rätsel-Thread
Beitrag: Screenshot-Rätsel-Thread

Prometheus schrieb:Overclocked! 8) Definitiv! :)
Jakhel Fun, Sinnfreies, Boardgames 7.217 791.695 21.02.2017, 17:39
    Thema: Mines of Grimvale - ein inoffizielles Dungeon Master 3
Beitrag: Mines of Grimvale - ein inoffizielles Dungeon Mast...

Ich denke auch, dass Du da ganz gute Chancen hättest. Es steht nirgendwo, dass es sich nur um eine Karte für ein bestehendes Produkt handelt - Aussagen wie "A tough, but accessible to newer players, ...
Jakhel FanGames, Remakes und Freegames 13 5.177 20.02.2017, 07:39
    Thema: Frohes Neues!
Beitrag: Frohes Neues!

Frohes neues Jahr! :)
Jakhel Off-Topic 17 3.404 01.01.2017, 00:07
    Thema: Frohes Neues!
Beitrag: Frohes Neues!

Rutscht gut rein - in 10 Minuten ist das jahr vorbei ;)
Jakhel Off-Topic 17 3.404 31.12.2016, 23:51
    Thema: Logitech Harmony Elite
Beitrag: Logitech Harmony Elite

ReservoirDog schrieb:Vielen Dank für die Erklärung und die Beantwortung meiner Fragen. :) Kein Ding! Wenn Du noch was wissen willst, dann frag' einfach :)
Jakhel Hardware 9 4.536 27.12.2016, 19:09