Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
Beitrag: Was zockt ihr zur Zeit?

Ich spiele wie ein bekloppter Fallout 4.
Fexel Umfragen 6.426 1.101.255 07.12.2015, 17:21
    Thema: Fallout 4
Beitrag: Fallout 4

Cebion schrieb:Heute sind auch die Systemanforderungen bekanntgegbeen worden: [Bild: http://abload.de/img/1cso82.png] Na dann mal her mit dem Spiel und losgelegt in empfohlener Einstellung :)
Fexel Online-Games und neueres Zeug 250 43.251 09.10.2015, 14:54
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

Atreyu schrieb:Wenn das Teil keine Schäden hat, wäre es echt Blödsinn, es wegzuwerfen. Da kriegste sicher noch gut einen Fuffi für, wenn du es vertickst. Aber gut, dass sie es an dich verschenkt hat^^...
Fexel Umfragen 14.286 1.848.109 09.09.2015, 23:12
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

Meine Arbeitskollegin hat mir ihr Smartphone (Samsung Galaxy III) geschenkt, da sie ein neues gekauft hat. Ansonsten hätte sie es weggeworfen. Daher habe ich mir mal eine Prepaidkarte für das Teil gek...
Fexel Umfragen 14.286 1.848.109 09.09.2015, 15:59
    Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
Beitrag: Was zockt ihr zur Zeit?

purpur schrieb:Doch, die PC-Version. :D Aber von dieser Kuriosität hatte ich kurz vorher noch gelesen, natürlich ärgerlich für die, die sich extra die "Disk"-Version gekauft haben. Aber ich hab eh dir...
Fexel Umfragen 6.426 1.101.255 04.09.2015, 20:27
    Thema: Was schaut ihr gerade?
Beitrag: Was schaut ihr gerade?

Fear the Walking Dead - Pilot. Gefiel mir sehr gut. Freue mich auf Folge 2 :)
Fexel Umfragen 3.766 733.459 24.08.2015, 23:24
    Thema: Wie sah eure Jugend aus?
Beitrag: Wie sah eure Jugend aus?

Drakon99 schrieb:[...]Nen anständigen Schulabschluss und ne Ausbildung. Heute versuch ich das beste daraus zu machen aber mein verhalten von damals wird mich den rest meines Lebens begleiten und mich...
Fexel Off-Topic 16 2.947 21.08.2015, 16:04
    Thema: Windows 10
Beitrag: Windows 10

Gabumon schrieb:SkyBird schrieb:Also das gesammte Datensammelgeraffel von Windows 10 ist bei der Installation und jederzeit zu deaktivieren. Sogar besser als bei Windows 7. Stimmt nicht! EInen Teil (T...
Fexel Software, Coding und GFX 403 68.657 07.08.2015, 22:37
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

ayanamiie schrieb:windows10 is sehr kritisch grakas mit alten treibern gehen nichmehr nimmt das nich an Hört sich an, als ginge meine Lösung mit dem Plugin auch mit deinem Problem. Windows 10 blockier...
Fexel Umfragen 18.911 1.770.763 07.08.2015, 15:27
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

Windows 10 Pro läuft. Meine FacTotum Kollektion läuft ohne Probleme wie unter Windows 7. Nun auch endlich wieder meine HAMA MCE Fernbedienung mit KODI. War schon ein wenig frickelig die im Eventghost ...
Fexel Umfragen 18.911 1.770.763 06.08.2015, 21:07
    Thema: Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt
Beitrag: Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt

ayanamiie schrieb:kübl sah früher auch aus als sei er in einer schwulenbar jahrelang vergewaltigt worden von dem foto hätt ich so jetzt unwissend nich sagen können das is der kübi aufjedenfall zum bes...
Fexel Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 361 135.223 27.07.2015, 22:33
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

Cyphox schrieb:SonataFanatica schrieb:Fexel schrieb:1984 ist sehr gut. Ein sehr prägendes Buch finde ich. Gefallen kann man jedoch bei dem Buch einfach nicht sagen.. ist einfach keine Unterhaltungslek...
Fexel Umfragen 18.911 1.770.763 27.07.2015, 22:31
    Thema: Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt
Beitrag: Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt

Commodus schrieb:Der Film "Sie Leben" ist der schlechteste Film aller Zeiten für mich! Immer wieder faszinierend, wie die Geschmäcker sich unterscheiden. Ist mein Lieblingsfilm :)
Fexel Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 361 135.223 27.07.2015, 21:13
    Thema: Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt
Beitrag: Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt

Total Recall. Habe mir das Remake nicht angeguckt und werde das auch nicht tun. Soll aber ebenso totaler Rotz sein. Das Original ist toll. Aber Kollege meinte, dass Remake sei Kacke und da wir bei de...
Fexel Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 361 135.223 27.07.2015, 18:51
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

Malkav schrieb:[z=ayanamiie]Ja, Pandanni ist ’ne finstere Seele, die ist so böse, das glaubt man gar nicht! ^^[/z] [Bild: http://abload.de/img/buffy_she_is_evil_iwuwn.gif] Und wie! :P Malkav.. wie ...
Fexel Umfragen 18.911 1.770.763 27.07.2015, 17:26
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

Hat alles Reibungslos geklappt, mit dem Wechsel zum 50.000 DSL. Interessant ist, mein Upload ist nun so schnell, wie vorher mein Download :D
Fexel Umfragen 18.911 1.770.763 27.07.2015, 16:53
    Thema: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Beitrag: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~

Pandanni schrieb:Ist das ein älterer Film? Die Frau auf dem Bild sieht so ein bisschen aus wie Kathy Bates... 5150 Elm's Way
Fexel Fun, Sinnfreies, Boardgames 5.370 478.455 26.07.2015, 17:29
    Thema: Das Eulemberg-Experiment (Win 8)
Beitrag: Das Eulemberg-Experiment (Win 8)

Gibt da ein paar Vertreter nach 2000 die mit Tricks unter Windows 7 laufen. Leider sind die Grafiken dann irgendwie nicht ganz fehlerfrei. Bei Operation Wintersonne zum Beispiel hatte ich das auch. Lä...
Fexel Oldgames-Talk & Game-Support 42 7.828 26.07.2015, 12:15
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

Corsafahrer schrieb:Sonata muss halt nur drauf achten, dass er die 430 € nicht überschreitet, ansonsten gibts saftigen Zoll. Vorallem muss man die Belege der Kaufsumme haben. Sonst berechnen die den P...
Fexel Umfragen 14.286 1.848.109 26.07.2015, 12:09
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

Hatte erst auf eine Antwort kommentiert. Da mir die Person aber einfach zu egal ist, lieber mal gelöscht, da ich auf diese Emotionalen Ausbrüche kein Bock habe.
Fexel Umfragen 18.911 1.770.763 26.07.2015, 12:05