Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wo ist Nemu ???
Beitrag: Wo ist Nemu ???

Am schlimmsten wars mit mir,steveo,d2001,ldevil (is der BTW eigtl nochma aufgetaucht? ^^) und the one and only WESLEY. Und damit ist das soweit abgehakt. ^^ Aber ich war ja auch schon früh auf dem W...
Axman Off-Topic 61 15.544 17.04.2007, 23:10
    Thema: ey ihr alten säcke ...
Beitrag: ey ihr alten säcke ...

: "eher selten" halte ich sogar noch für stark übertrieben. ^^ Also wenn jemand so knappe 3 jahre oder so nix mehr verfasst hat dann is das bisschen weniger als "eher selten". :) Außerdem bin ich...
Axman Off-Topic 50 14.101 17.04.2007, 22:57
    Thema: Wo ist Nemu ???
Beitrag: Wo ist Nemu ???

Jaja Wesley... :P Joa was aus mir geworden ist.... Naja ich war halt mal n paar Jährchen am idlen. ^^ Ich glaub ich bin seit nunmehr 8 jahren oder so bei CG... :D Naja... vielleicht schau ich hie...
Axman Off-Topic 61 15.544 13.04.2007, 12:10
    Thema: Wer ist der Klügste cgler
Beitrag: Wer ist der Klügste cgler

ok ich hab jetzt 1 1/2 stunden an level 8 gesessen.. x) hab die ganze zeit meinen html code überarbeitet, wusste aber ned, dass ich mit opera keine markierten links anzeigen kann.. ;D
Axman Fun, Sinnfreies, Boardgames 7 3.671 25.01.2006, 19:34
    Thema: Wer ist der Klügste cgler
Beitrag: Wer ist der Klügste cgler

wo du recht hast... x) Ich hänge bei "schau in die zukunft"... isses was zum klicken? Raff ned wsa die wollen. :P edit: omg wie doof.. :P muss ma aber erstma drauf kommen ^^
Axman Fun, Sinnfreies, Boardgames 7 3.671 25.01.2006, 18:00
    Thema: Wer ist der Klügste cgler
Beitrag: Wer ist der Klügste cgler

Bei mir steht oben dann immer "adressänderung" und zum 2. bild gibts keine instruktionen mehr. is das normal? EDIT: Ich glaub ich raffs. :P Das IST die instruktion. ich dachte die werfen mir vor ic...
Axman Fun, Sinnfreies, Boardgames 7 3.671 25.01.2006, 17:49
    Thema: neuer rechner
Beitrag: neuer rechner

Also wenn du Zocken willst,dann empfehle ich dir schon corsafahrers zusammenstellung. Ist ziemlich top.. ;) Und die 7800gtx kann ich auch nur empfehlen, hab sie selbst verbaut. ;)
Axman Hardware 30 10.145 13.01.2006, 15:10
    Thema: Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit?
Beitrag: Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit?

DirkGently muss ich voll und ganz zustimmen. GTA und Gothic3... genau dasselbe wollte ich auch sagen... x) Die beiden Spiele sind jetz schon wieder meine absoluten Favs. Hab bei beiden die Serie von ...
Axman Umfragen 298 82.437 13.01.2006, 15:07
    Thema: Frohe Weihnachten
Beitrag: Frohe Weihnachten

1. Vielen dank! =) 2. Euch allen frohe weihnachten, besinnliches fest und entspannte weihnachtstage... :) Greetz, Ax
Axman Off-Topic 21 8.223 24.12.2005, 21:10
    Thema: Spielezitate raten
Beitrag: Spielezitate raten

lol geht doch.. ;) the adventurer hat eindeutig recht. :) um genau zu sein der 2. teil. na dann würd ich sagen: it's your turn!
Axman Fun, Sinnfreies, Boardgames 826 141.219 21.12.2005, 14:15
    Thema: Witz aus dem wahren Leben!
Beitrag: Witz aus dem wahren Leben!

ja is gut der witz.. ;) würde sich aber im "witzethread" besser machen glaub ich. :P siehe: -Der WitzeThread-
Axman Fun, Sinnfreies, Boardgames 6 2.598 21.12.2005, 13:43
    Thema: Spielezitate raten
Beitrag: Spielezitate raten

Genre ist Jump&Run... ;) Geht um gewisse nordmänner... :P na jetz aber! xD
Axman Fun, Sinnfreies, Boardgames 826 141.219 21.12.2005, 13:40
    Thema: Spielezitate raten
Beitrag: Spielezitate raten

Nein tut mir leid leider nicht richtig. ;) Ist aus dem Jahre 1996. Wenn ich noch die Entwickler verrate isses zu einfach. :P Also, falls ihr nochn bissel falsch ratet sag ich entwickler.. :P
Axman Fun, Sinnfreies, Boardgames 826 141.219 20.12.2005, 13:28
    Thema: Dat gibts doch ned!
Beitrag: Dat gibts doch ned!

tut mir ja leid dass ich dich enttäuschen muss, aber ich war auch schon hier als gluco noch admin war. ;)
Axman Off-Topic 22 7.339 19.12.2005, 22:03
    Thema: Spielezitate raten
Beitrag: Spielezitate raten

oh cool.. :P aaaalso diesmal n oldgame.. ;) kommt bei einem seeehr tollen spielchen ganz am anfang. :) Zitat:The sign said "do not touch", not "donuts"!!!
Axman Fun, Sinnfreies, Boardgames 826 141.219 19.12.2005, 22:01
    Thema: der fönig
Beitrag: der fönig

*auch zu wort meld* Also hätte das auch mal gerne. :) Also wenn dus irgendwie bereitstellen könntest, wäre nett. :D
Axman Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 4 2.914 19.12.2005, 16:40
    Thema: Spielezitate raten
Beitrag: Spielezitate raten

Ist das vielleicht Quest for Glory? Weiss ned ma obs genau so hiess.. aber kann mich dunkel an was errinern dass zumindest so ähnlich hiess.. xDD greetz, Ax
Axman Fun, Sinnfreies, Boardgames 826 141.219 19.12.2005, 16:30
    Thema: Kennt sich einer mit DVDs aus?
Beitrag: Kennt sich einer mit DVDs aus?

ja vor allem weil gottschalks stimme eher zu alt für garfield klingt. was jüngeres hätte da vielleicht besser getan. ;)
Axman Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 24 7.405 16.12.2005, 11:54
    Thema: Maya ??!?!?!
Beitrag: Maya ??!?!?!

Moin! Kennt sich jemand mit dem Prog Maya aus? Hatte mir das geholt, hab aber ned die geringste ahnung.. :P Vielleicht hat jemand ja auchn link zu nem Tutorial in dem ich mir das ganze dann mal angu...
Axman Software, Coding und GFX 2 2.651 16.12.2005, 09:58
    Thema: Spielezitate raten
Beitrag: Spielezitate raten

Na ok.. dann lös ichs mal auf... Command & Conquer ist schon richtig. ;) Es ist der Hacker bei den Chinesen bei C&C Generals... :P Dann würde ich sagen macht ThaMariuZ weiter.. =) Greetz, ...
Axman Fun, Sinnfreies, Boardgames 826 141.219 16.12.2005, 09:47