Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Taskmanager Anwendungen anzeigen
Beitrag: Taskmanager Anwendungen anzeigen

Nabend zusammen, ich bin leider nicht in der Lage, den Fehler zu reproduzieren :( Egal wie ich PCem V14 starte...wenn ich es per X Schließe, beendet sich bei mir alles so wie es soll :( auch meine B...
Ardios Software, Coding und GFX 22 9.854 28.07.2018, 22:55
    Thema: Taskmanager Anwendungen anzeigen
Beitrag: Taskmanager Anwendungen anzeigen

Nabend zusammen, was nutzt du denn als Host-Betriebssystem? Viele Grüße Ardios
Ardios Software, Coding und GFX 22 9.854 28.07.2018, 21:21
    Thema: Taskmanager Anwendungen anzeigen
Beitrag: Taskmanager Anwendungen anzeigen

Guten Abend zusammen, bin ja wirklich neugierig und wollte das nun auch mal testen... Tritt der Fehler bei euch, nur mit bestimmten Spielen etc. auf? Wenn ich nur PCem per Batch starte, und dann da...
Ardios Software, Coding und GFX 22 9.854 27.07.2018, 22:47
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

Atreyu schrieb:Ich habe soeben eine der auf 500 Stück limitierten "Ion Maiden"-Boxen vorbestellt... Das war einfach ein absoluter Pflichtkauf! [Bild: https://abload.de/thumb/ionmaidenf8qtc.jpg] Die i...
Ardios Umfragen 14.285 1.844.107 17.07.2018, 18:33
    Thema: PSX2PSP v1.4.0 - hat die jemand?
Beitrag: PSX2PSP v1.4.0 - hat die jemand?

Mahlzeit zusammen, Reich Nicht schlecht, ich sammel ja wirklich schon viel...aber Respekt :) -x Habe natürlich direkt für dich getestet :), leider ist auch hier schon der Bug mit den Ordnernamen ...
Ardios Oldgames-Talk & Game-Support 22 7.673 06.07.2018, 19:43
    Thema: PSX2PSP v1.4.0 - hat die jemand?
Beitrag: PSX2PSP v1.4.0 - hat die jemand?

Mahlzeit zusammen, -x Bist du denn wirklich sicher das es in der 1.4.0 mit Multi Disc funktioniert? Denn in der 1.4.2 geht es auch nicht...mal von den Ordnernamen abgesehen, ist die bei Multi Disc ...
Ardios Oldgames-Talk & Game-Support 22 7.673 05.07.2018, 14:32
    Thema: PSX2PSP v1.4.0 - hat die jemand?
Beitrag: PSX2PSP v1.4.0 - hat die jemand?

kolwe-x schrieb:: Merci, aber leider hat die 1.3 die Batch Funktion (noch) nicht gehabt. Mahlzeit zusammen, biste sicher? Nach dem ersten Start, erstellt er 3 Verknüpfungen: Batch mode.lnk Clasic mo...
Ardios Oldgames-Talk & Game-Support 22 7.673 04.07.2018, 13:25
    Thema: PSX2PSP v1.4.0 - hat die jemand?
Beitrag: PSX2PSP v1.4.0 - hat die jemand?

Cebion schrieb:Bitte sehr 1.4 War in einem Paket mit drin http://www.mediafire.com/file/49wx8knx6b...%201.4.rar Anbei noch mein Google String falls es jemanden interessiert =) "PSX2PSP" "1.4" -.1.4...
Ardios Oldgames-Talk & Game-Support 22 7.673 03.07.2018, 21:07
    Thema: PSX2PSP v1.4.0 - hat die jemand?
Beitrag: PSX2PSP v1.4.0 - hat die jemand?

kolwe-x schrieb:War zwar nett gemeint, aber leider führt auch dieser Link zur 1.4.2. Sieht man wenn man auf "About" im Programm klickt. … Angeblich ist das ein Fehler in der v1.4.2. Ich wollte deshal...
Ardios Oldgames-Talk & Game-Support 22 7.673 03.07.2018, 17:45
    Thema: PSX2PSP v1.4.0 - hat die jemand?
Beitrag: PSX2PSP v1.4.0 - hat die jemand?

Hey, Ich nutze schon jahrelang die Suchmaschine aber den Tipp mit den "" kannte ich noch nicht oO Wie dem auch sei, ausprobiert und direkt der erste Link war es :) Also an dieser Stelle ein Danke...
Ardios Oldgames-Talk & Game-Support 22 7.673 03.07.2018, 11:50
    Thema: PSX2PSP v1.4.0 - hat die jemand?
Beitrag: PSX2PSP v1.4.0 - hat die jemand?

Nabend, 1.4 habe ich glaube ich nicht mehr aber wenn Heinrich sie nicht mehr hat, könnte ich dir 1.3 noch anbieten...die hätte ich noch da Grüße Ardios
Ardios Oldgames-Talk & Game-Support 22 7.673 02.07.2018, 22:12
    Thema: Snaps - Interesse oder eher nicht?
Beitrag: Snaps - Interesse oder eher nicht?

Hey, ich lade nachher schonmal die SQ Videos auf meinen Root das sind knapp 63,6GB aber jedem File liegt auch eine Dateiliste bei ;), ich schicke dir die Daten dann per PN...bräuchtest nur das Tool "...
Ardios Off-Topic 3 2.207 01.06.2018, 20:21
    Thema: Snaps - Interesse oder eher nicht?
Beitrag: Snaps - Interesse oder eher nicht?

Hallo zusammen, habe hier einiges an Snaps (Movieclips von Games für Frontends) in SD, HQ und HD Qualität noch hier. Da es sich dabei schon um einige GB handelt, wollte ich vorher hier kurz nachfrag...
Ardios Off-Topic 3 2.207 31.05.2018, 16:47
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

Guten Abend zusammen, also ich habe mal vor einiger Zeit angefangen, das Script von thegamesdb ins deutsche zu übersetzen...das ganze läuft per VM und Admin Zugangsdaten sind vorhanden...natürlich is...
Ardios Umfragen 18.909 1.766.678 14.05.2018, 21:34
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

Gadler schrieb:Korrekt =). Recalbox kommt drauf, und dann mal weitersehen..... Recalbox hatte ich auch ne Zeitlang verwendet, momentan teste ich mal wieder RetroPie aber gerade bei sowas gehen die Ges...
Ardios Umfragen 14.285 1.844.107 29.08.2017, 01:05
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

Nabend, nettes Set haste dir da geholt, die Gehäuse kannte ich noch gar nicht. Könnte ne nette Retrokiste werden :) Grüße Ardios
Ardios Umfragen 14.285 1.844.107 29.08.2017, 00:20
    Thema: ~~ 3D Druck / 3D Drucker ~~
Beitrag: ~~ 3D Druck / 3D Drucker ~~

Hallo zusammen, erstmal Vielen Dank für den netten Empfang. Ja, Mario war über Nacht drin und das fand er nicht so gut :D War vorhin bei meinem Bekannten und musste mit erschrecken feststellen, das...
Ardios Off-Topic 59 18.909 26.08.2017, 13:57
    Thema: ~~ 3D Druck / 3D Drucker ~~
Beitrag: ~~ 3D Druck / 3D Drucker ~~

Gadler schrieb:Dornfeld schrieb:Jetzt nur noch mit Lösungsmittel die Oberfläche anschmelzen. :DGeht bei PLA leider nicht. Ist zu hart, bzw. Azeton resistent. Funktioniert nur mit ABS. Hallo zusammen,...
Ardios Off-Topic 59 18.909 25.08.2017, 10:03