Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Indy 3 deutsch unzensiert
Beitrag: RE: Indy 3 deutsch unzensiert

So... meine ultimative unzensierte deutsche Indy 3 Version ist nun endlich fertig. ;) Patches für VGA und FM-Towns liegen am FTP im Upload. VGA Version Es handelt sich hierbei um eine vollständig un...
SarutobiSasuke Oldgames-Talk & Game-Support 23 8.863 04.03.2020, 21:52
    Thema: Indy 3 deutsch unzensiert
Beitrag: RE: Indy 3 deutsch unzensiert

Aaaaaaahaaaaa... ich hab die ganze Zeit im Download geschaut. Kein Wunder, dass ich da nix finde. :D Danke Doremi für den Hinweis und ganz großer Dank mr.madness für den Upload deiner Indy3-Version. I...
SarutobiSasuke Oldgames-Talk & Game-Support 23 8.863 11.02.2020, 16:47
    Thema: Indy 3 deutsch unzensiert
Beitrag: RE: Indy 3 deutsch unzensiert

Super, danke! Wo genau am Server liegt's denn? Konnte nichts finden...
SarutobiSasuke Oldgames-Talk & Game-Support 23 8.863 10.02.2020, 23:58
    Thema: Indy 3 deutsch unzensiert
Beitrag: RE: Indy 3 deutsch unzensiert

Dein Patch ist mir glaube ich bei meinen Recherchen untergekommen. indy3uncut_08b-Loki1985. Ist der von dir? Wie ist es dir denn gelungen, die Grafiken im Spiel zu ändern? Ich spiele mich nämlich mom...
SarutobiSasuke Oldgames-Talk & Game-Support 23 8.863 08.02.2020, 23:19
    Thema: Indy 3 deutsch unzensiert
Beitrag: RE: Indy 3 deutsch unzensiert

(03.02.2020, 20:53)rotaxt schrieb: handelt es sich bei diesem patch um den neuesten und letzten gandimann-patch v1.14 Die Patches von strangerthandreams basieren auf jeden Fall auf den la-patches vo...
SarutobiSasuke Oldgames-Talk & Game-Support 23 8.863 03.02.2020, 21:45
    Thema: Indy 3 deutsch unzensiert
Beitrag: RE: Indy 3 deutsch unzensiert

Danke vielmals für eure Hilfe! Das Patchen hat nach ein paar Startschwierigkeiten auch geklappt. Der Patch ist nämlich eine 16-bit Anwendung die in einem 64-bit Windows nicht mehr läuft. Glücklicherw...
SarutobiSasuke Oldgames-Talk & Game-Support 23 8.863 03.02.2020, 19:40
    Thema: Indy 3 deutsch unzensiert
Beitrag: RE: Indy 3 deutsch unzensiert

Danke für die Antwort fischbeck. Die la-patches kenn ich. Die sind klasse, aber halt nicht unzensiert. Die Patches von strangerthandreams waren komplett unzensiert. (Die englische Version mit deutsche...
SarutobiSasuke Oldgames-Talk & Game-Support 23 8.863 02.02.2020, 22:50
  Question Thema: Indy 3 deutsch unzensiert
Beitrag: Indy 3 deutsch unzensiert

Servus. strangerthandreams hat vor vielen Jahren hier im Forum einen unzensierten Deutschpatch für die FM Towns und die VGA Version von Indy 3 gepostet.  Leider ist der Download nicht mehr verfügbar ...
SarutobiSasuke Oldgames-Talk & Game-Support 23 8.863 02.02.2020, 17:58