Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Musikvideos
Beitrag: RE: Musikvideos

Ja es gibt da einige 4K-Videos, allerdings meistens neuere Sachen. Hab auch diverse DVDs aber selbst da sind manche echt übel was die Qualität betrifft (ZYX) Interessant wären vor allem Videos aus de...
Knotenhans71 Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 5 1.528 24.04.2021, 09:52
    Thema: Musikvideos
Beitrag: Musikvideos

Hallo allerseits. Ich habe mal eine Frage: Weiß jemand wo man Musikvideos in guter Qualität findet.? Gerne auch Blueray, DVD oder Download.  Insbesondere Videoclips. Auf YouTube gibt es zwar viele ab...
Knotenhans71 Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 5 1.528 24.04.2021, 09:27