Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Happy Birthday Lunarius
Beitrag: RE: Happy Birthday Lunarius

Hey leute, euch allen vielen lieben dank für eure Glückwünsche. Freue mich da mega drüber. Wollte eigentlich auch schon viel früher hier geantwortet haben, aber die Ostertage waren nicht ohne, hab fe...
Lunarius Off-Topic 30 6.003 21.04.2022, 12:41
    Thema: "Spuk Geschichten" Bastei.. Comic oder Roman?
Beitrag: RE: "Spuk Geschichten" Bastei.. Comic oder Roman?

hm ok das ist krass, vor 2 tagen waren die bilder noch nicht diese bei Mustrums post.
Lunarius Off-Topic 16 5.730 06.04.2022, 05:57
    Thema: "Spuk Geschichten" Bastei.. Comic oder Roman?
Beitrag: RE: "Spuk Geschichten" Bastei.. Comic oder Roman?

Na wenn schon ewig alte threads ausgegraben werden muss es ja auch nen waschechten Zombie geben :) Huhu ihr alle :D
Lunarius Off-Topic 16 5.730 04.04.2022, 13:54
    Thema: Guten Rutsch!
Beitrag: Guten Rutsch!

Wünsch euch auch nen guten Rutsch. Läuft ja retrogame mässig recht rund die letzten Jahre, kann man nur hoffen das es so weitergeht :)
Lunarius Off-Topic 58 11.246 30.12.2018, 00:15
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

Gestern Unwetter und heute ne Runde Bahn-Fahren über einen Streckenabschnitt, der bis vor ein paar Std. gesperrt war.... Da kommt freude auf
Lunarius Umfragen 18.911 1.769.348 10.08.2018, 06:17
    Thema: Der Schnäppchen Thread
Beitrag: Der Schnäppchen Thread

Aktuell wird Layers of Fear auf Steam verschenkt. Keine ahnung wie lange das angebot bestehen bleibt. auf der Seite steht auch nur "for a limited time"... Auf jedenfall dürfte es sich lohnen das Spiel...
Lunarius Marktplatz und Kaufberatung 1.615 528.179 14.06.2018, 23:46
    Thema: Umgangston von Heinrich Reich
Beitrag: Umgangston von Heinrich Reich

Ich denk es gibt schlimmeres, hab schon ärgere Kaliber auf dem Board gesehen, da ist der Heinrich doch recht konform :-P
Lunarius Fun, Sinnfreies, Boardgames 10 4.737 19.11.2017, 13:38
    Thema: WarCraft Adventures endlich aufgetaucht!
Beitrag: WarCraft Adventures endlich aufgetaucht!

Reidor hat auch seinen Post aktualisiert: If you download game, congrats you, but i received message from Blizzard, so that, forced to remove download link and beg you not distribute this project. T...
Lunarius Oldgames-Talk & Game-Support 171 42.142 14.09.2016, 12:49
    Thema: Babynamen!
Beitrag: Babynamen!

"Darius" oder wenn es Kreativer werden soll "Nebukadnezar" Bei einem Mädchen vielleicht "Persephone" oder sonst geht heutzutage auch Anna noch sehr gut. Ggf. ohne eh dafür als doppelname
Lunarius Umfragen 23 6.458 14.09.2016, 12:35
    Thema: WarCraft Adventures endlich aufgetaucht!
Beitrag: WarCraft Adventures endlich aufgetaucht!

Auf jedenfall Krass das es endlich rausgelassen wurde.... hätte ich nicht gedacht nachdem da so lange schon der Deckel drauf war. Ich freu mich auf jedenfall riesig darüber
Lunarius Oldgames-Talk & Game-Support 171 42.142 11.09.2016, 07:12
    Thema: Online-Runde Pen&Paper-Rollenspiel: PDQ#-Piraten (war: … Lust, P&P-RPG auszuprobieren?)
Beitrag: Online-Runde Pen&Paper-Rollenspiel: PDQ#-Piraten (...

hmm klingt ein wenig wie 7.te see... glaub ich les mich da mal rein :)
Lunarius Off-Topic 34 5.263 13.08.2015, 14:35
    Thema: Master of Orion bekommt ein Reboot
Beitrag: Master of Orion bekommt ein Reboot

ach mist, sry..... dann mach ma büdde zu und ich schäm mich hier still in der ecke :)
Lunarius Online-Games und neueres Zeug 5 2.681 14.07.2015, 20:34
    Thema: Master of Orion bekommt ein Reboot
Beitrag: Master of Orion bekommt ein Reboot

Bin grade über den Artikel gestolpert das ein neues MOO in Arbeit ist. Finanziert von Wargaming soll es aber trotz alledem ein Boxed Titel werden. Na da binn ich mal gespannt und habe auch endlich ma...
Lunarius Online-Games und neueres Zeug 5 2.681 14.07.2015, 18:54
    Thema: Was regt euch auf?
Beitrag: Was regt euch auf?

Prometheus schrieb:Heinrich Reich schrieb:Um welches Spiel handelt es sich denn und was ist die Aufgabe für den Spieler? Antinomy heisst das Spiel, es geht irgendwie um die Versöhnung der drei monothe...
Lunarius Umfragen 1.778 288.546 07.06.2015, 00:36
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

ayanamiie schrieb:Und schon alle die euronen für den summersale am 11ten an die seite legen? Ich sehe eure steam libs wieder wachsen :DOch hör bloss auf, ich wollte eigendlich sparen und mit nur curi...
Lunarius Umfragen 18.911 1.769.348 31.05.2015, 21:58
    Thema: Gute US-Comics
Beitrag: Gute US-Comics

ansonsten kann ich dir in dem Bereich die Eisenherz Comics empfehlen, is zwar schon recht alt aber die sind nicht schlecht. http://de.wikipedia.org/wiki/Prinz_Eisenherz
Lunarius Umfragen 29 14.153 28.05.2015, 01:27
    Thema: This War of Mine - Ein trauriges Antikriegs-Spiel
Beitrag: This War of Mine - Ein trauriges Antikriegs-Spiel

Gabumon schrieb:Lunarius schrieb:Es ist zumindest für mich zu vergleichen mit dem Film "Schindlers Liste". Also bitte, so schlecht ist das Spiel nun auch nicht. Der spielerische Anteil ist in der Tat...
Lunarius Online-Games und neueres Zeug 13 4.792 20.11.2014, 20:05
    Thema: Die Welt der Werbung in den 90ern
Beitrag: Die Welt der Werbung in den 90ern

SonataFanatica schrieb:Dornfeld schrieb:2. der Bub sagt: alle male Aquamaler (meint: alle malen mit Aquamalern) und spiel gut bedeutet, dass es von spiel gut zertifiziert ist.Ich weeeeeeeeeeeeiß doooo...
Lunarius Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 36 14.540 18.11.2014, 22:09
    Thema: This War of Mine - Ein trauriges Antikriegs-Spiel
Beitrag: This War of Mine - Ein trauriges Antikriegs-Spiel

Also ich für meinen Teil habe das Spiel heute gekauft und bereue es absolut nicht. Auch finde ich nicht das es Scheinheilig ist solch ein spiel zu machen. Es ist zumindest für mich zu vergleichen mit ...
Lunarius Online-Games und neueres Zeug 13 4.792 18.11.2014, 21:56
    Thema: Boerse.bz sperrt deutsche User aus
Beitrag: Boerse.bz sperrt deutsche User aus

bbz ist jetzt scheinbar offiziell zu grabe getragen worden
Lunarius Neues aus der Welt 104 28.687 11.11.2014, 17:45