Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Steam installiert UPlay... Scheisse :(
Beitrag: Steam installiert UPlay... Scheisse :(

http://store.steampowered.com/steam_refunds/
H_D_BS Software, Coding und GFX 14 5.191 03.08.2017, 22:46
    Thema: Avira Antivirus Pro Schirm öffnet sich nicht
Beitrag: Avira Antivirus Pro Schirm öffnet sich nicht

Vielleicht hilft die Antwort von Alex Khmara aus diesem Thread (auch wenn dort von Windows 10 die Rede ist): https://answers.avira.com/en/question/no...s-10-39792
H_D_BS Internet und Filesharing 2 3.047 29.05.2017, 18:27
    Thema: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Beitrag: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~

Pandanni schrieb:Fehlt nur noch ein Bild! Ich pack noch ein weiteres hinzu, vielleicht wird das dann einfacherMuss zugeben, dass ich beim ersten Bild nicht an The Dark Knight Rises gedacht habe, aber ...
H_D_BS Fun, Sinnfreies, Boardgames 5.370 478.320 22.08.2016, 16:35
    Thema: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Beitrag: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~

8. könnte Natural Born Killers 9. The Departed? 10. John Wick? 12. Snatch?
H_D_BS Fun, Sinnfreies, Boardgames 5.370 478.320 11.08.2016, 18:44
    Thema: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Beitrag: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~

3. Meerjungfrauen küssen besser?
H_D_BS Fun, Sinnfreies, Boardgames 5.370 478.320 28.06.2016, 07:00
    Thema: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Beitrag: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~

Mich ärgert, dass mir die Filme mit Christina Ricci (3.) und Christian Bale (8.) bekannt vorkommen, mir aber die Namen nicht einfallen...
H_D_BS Fun, Sinnfreies, Boardgames 5.370 478.320 20.06.2016, 18:46
    Thema: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Beitrag: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~

4. Stand By Me? 5. Taxi Driver?
H_D_BS Fun, Sinnfreies, Boardgames 5.370 478.320 20.06.2016, 18:32
    Thema: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Beitrag: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~

Pandanni schrieb:Ist der Typ ganz links nicht einer von der Veganpolizei aus Scott Pilgrim? Laut Google heißt er wohl Thomas Jane?Sicher, dass das Thomas Jane ist? Für mich sieht das aus wie Stephen D...
H_D_BS Fun, Sinnfreies, Boardgames 5.370 478.320 14.04.2016, 22:18
    Thema: Er ist wieder da
Beitrag: Er ist wieder da

Schön Dich wiederzusehen Doggy :) Jetzt noch Itze, H2k und Syntax... Ich muss fragen: Hast Du die Axt in den Ruhestand geschickt oder muss ich mich wieder öfter ducken? :D
H_D_BS Off-Topic 18 1.963 13.01.2016, 18:12
    Thema: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Beitrag: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~

Sollte Nix zu verlieren sein, das im letzten Bild ist Tim Robbins kurz bevor er die Figur demoliert...
H_D_BS Fun, Sinnfreies, Boardgames 5.370 478.320 22.11.2015, 23:09
    Thema: Uploaded.to Coupon-Code für 48h zu vergeben
Beitrag: Uploaded.to Coupon-Code für 48h zu vergeben

Aktuell kann ich wieder einen Coupon für eine Premium-Mitgliedschaft bei uploaded.net anbieten. Interessierte melden sich bitte per PN.
H_D_BS Internet und Filesharing 83 78.966 06.11.2015, 19:26
    Thema: Der "lustige Bilder" Thread
Beitrag: Der "lustige Bilder" Thread

tomwatayan schrieb:Den Namen Shaw habe ich im Zusammenhang mit Star Wars schon gehört[/z]Vermutlich im Zusammenhang mit der Kontroverse, dass Shaw in der BluRay-Edition durch Hayden Christensen ersetz...
H_D_BS Fun, Sinnfreies, Boardgames 2.464 588.173 22.08.2015, 20:23
    Thema: Der "lustige Bilder" Thread
Beitrag: Der "lustige Bilder" Thread

tomwatayan schrieb:Gadler schrieb:Nicht unbedingt lustig, aber interessant!Hmm, haben die den Schauspieler von Darth Vader zwischen Episode 5 und Episode 6 ausgetauscht? Der sieht bei Episode 6 so alt...
H_D_BS Fun, Sinnfreies, Boardgames 2.464 588.173 22.08.2015, 19:52
    Thema: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Beitrag: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~

marioelvis schrieb:Pirate Radio!oder auch The Boat That Rocked (britischer Originaltitel) oder Radio Rock Revolution (deutscher Titel). Auf jeden Fall richtig marioelvis schrieb:EDIT: Und der mit dem...
H_D_BS Fun, Sinnfreies, Boardgames 5.370 478.320 21.08.2015, 06:02
    Thema: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Beitrag: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~

Pandanni schrieb:Da ist ja Nick Frost =) Das war's aber auch schon mit meinem Filmwissen :DDen Oscar-Gewinner nicht gesehen, aber den britischen Komiker... sagt viel über die Prioritäten :P Mal sc...
H_D_BS Fun, Sinnfreies, Boardgames 5.370 478.320 20.08.2015, 21:03
    Thema: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Beitrag: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~

Pandanni schrieb:[...] das ging ja schnell ^^Wenn man den Film gesehen hat ist das nicht sonderlich schwer gewesen ;) Weiter geht's: [Bild: http://abload.de/img/raetsel1y8rdr.jpg] //EDIT: Noch eins...
H_D_BS Fun, Sinnfreies, Boardgames 5.370 478.320 18.08.2015, 09:54
    Thema: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Beitrag: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~

Chasing Amy
H_D_BS Fun, Sinnfreies, Boardgames 5.370 478.320 17.08.2015, 21:47
    Thema: Problem: Manche Exes streiken...
Beitrag: Problem: Manche Exes streiken...

Prometheus schrieb:Wenn ich auf die betreffende Exe klicke, sehe ich am Mauscursor dieses drehende Rad (oder was das sein soll, das die gute alte Sanduhr ersetzt hat) für kurze Zeit, dann passiert nic...
H_D_BS Oldgames-Talk & Game-Support 24 5.843 17.07.2015, 15:43
    Thema: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Beitrag: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~

SkyBird schrieb:Weil ich mehrere Tage ausser Haus bin und bei einem neuen Film keine Tipps bestätigen kann :DDann lös' auf und gib' ab, irgendwer wird sich erbarmen und weitermachen... Wenn Du Dich n...
H_D_BS Fun, Sinnfreies, Boardgames 5.370 478.320 04.07.2015, 09:16
    Thema: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Beitrag: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~

SkyBird schrieb:Oh ein Burt Raynolds Film *duck und weg*Wenn Du weißt welcher Film gesucht ist, wieso löst Du nicht auf? :P
H_D_BS Fun, Sinnfreies, Boardgames 5.370 478.320 04.07.2015, 09:12