Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Chocolate Doom
Beitrag: Chocolate Doom

Chocolate Doom ist eine Portierung des "Vanilla Doom" Codes für aktuelle Plattformen (Windows/Linux/OSX). Es verzichtet dabei auf unzählige neue Features und bietet volle Kompatibilität zu den Origin...
Beforegod FanGames, Remakes und Freegames 0 2.020 17.03.2010, 22:00
    Thema: Mitglieder für Computer Forum
Beitrag: Mitglieder für Computer Forum

Hallo, ich habe vor ein etwas neueres Computer Forum einzurichten. Der schwerpunkt soll auf unix/linux Eben liegen, aber natürlich auch Windows beinhalten. Das Hauptaugenmerk soll auf Tutorials liege...
Beforegod Websites und Tutorials 0 1.554 23.05.2007, 15:08
    Thema: jetzt 3sat @news gucken
Beitrag: jetzt 3sat @news gucken

Zitat:Original von andi1990 Warum nur für Linux und Mac user? Geht mit den VLC Player wunderbar! :D Vielen Dank Beforegod! Top Uppload! :) PS: Ja die Moderatorin ist wirklich ganz hübsch! :tongue:...
Beforegod Off-Topic 13 3.437 22.05.2007, 21:40
    Thema: jetzt 3sat @news gucken
Beitrag: jetzt 3sat @news gucken

Wer Linux/Mac nutzt, für den habe ich den Stream als mp4 hier. http://rapidshare.com/files/32734183/3sat-neues.mp4 Sehr interessant und eine hübsche Moderatorin :)
Beforegod Off-Topic 13 3.437 22.05.2007, 14:56
    Thema: Carmageddon TDR 2k schon Abandonware?
Beitrag: Carmageddon TDR 2k schon Abandonware?

Hallo, hätte hier C:TDR2000 als Iso hier. Ist das schon Abandonware? Gruß und Dank, Beforegod
Beforegod Oldgames-Talk & Game-Support 1 960 01.05.2007, 22:51
    Thema: Sharing Dienst Pando
Beitrag: Sharing Dienst Pando

hmm.. hatte bisher keine Probleme mit. Hatte sogar schon das Vergnügen eine 260 MB Datei hochzuladen. Selbst nach Systemabsturz hat er schön da weitergemacht wo er aufgehört hat. Runterladen, keine ...
Beforegod Internet und Filesharing 2 2.562 25.04.2007, 11:56
    Thema: Sharing Dienst Pando
Beitrag: Sharing Dienst Pando

Hallo, habe vor kurzem Pando als Sharing Dienst entdeckt. Prinzip ist einfach: - Man lädt sich den Klienten herunter, meldet sich für nen Free Account an (email und benutzername genügt) und schon k...
Beforegod Internet und Filesharing 2 2.562 25.04.2007, 07:37
    Thema: Mirc IRC Channel
Beitrag: Mirc IRC Channel

Sind die FServs eigentlich noch aktuell?
Beforegod Oldgames-Talk & Game-Support 147 30.371 27.12.2006, 13:21
    Thema: Hoerspiel: Clockwork Orange
Beitrag: Hoerspiel: Clockwork Orange

Ui.. mal gespannt wie das ist..
Beforegod Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 13 4.074 25.11.2006, 23:11
    Thema: Bitte nicht immer nur rapidshare (alternativ thread)
Beitrag: Bitte nicht immer nur rapidshare (alternativ threa...

Eine andere "neue" alternative wäre auch mediafire.com Gibt keine Schwierigkeiten, vor allem keine Uploadbegrenzung.
Beforegod Oldgames-Talk & Game-Support 57 9.708 01.11.2006, 15:22
    Thema: Neuer File Hosting Dienst
Beitrag: Neuer File Hosting Dienst

Moin, man kann ab sofort auch bei http://mediafire.com seine Sachen hochladen. Das interessante dabei - kein Upload Limit :) Werde es die Tage mal richtig ausreizen :)
Beforegod Internet und Filesharing 4 2.729 26.10.2006, 22:58
    Thema: Battleheart - Scottish Pirate Metal
Beitrag: Battleheart - Scottish Pirate Metal

Einfach genial! http://nightshadows666.de/serendipity/in...Metal.html Die ersten zwei EP's sind kostenlos zum runterladen. Allerdings muss man sich die MP3's einzeln saugen. War mal so frei und habe...
Beforegod Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 2 2.322 24.10.2006, 14:55
    Thema: Hörbücher von Klaus Kinski
Beitrag: Hörbücher von Klaus Kinski

Klaus Kinski hat einige Hörbücher aufgenommen. Zwar besitze ich "Die Nacht allein", "sechs gramm caratillio" und "Der Traum eines lächerlichen Menschen", aber ch suche vor allem die, wo er Nietzsche v...
Beforegod Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 0 1.311 20.10.2006, 11:09
    Thema: Rapidshare senkt Uploadlimit
Beitrag: Rapidshare senkt Uploadlimit

Momentan geht bei rapidshare.de gar nichts mehr.. nur noch verweis auf rapidshare.com, allerdings geht dort mein collectors account nicht mehr :/
Beforegod Internet und Filesharing 12 3.604 20.10.2006, 10:41
    Thema: Eye of the Beholder 1 & 2 [Amiga][AGA, 256 Farben]
Beitrag: Eye of the Beholder 1 & 2 [Amiga][AGA, 256 Farben]

Cool Danke :)
Beforegod Emulatoren, Plugins und Frontends 34 4.282 01.09.2006, 20:14
    Thema: Parallels Workstation Dos Spiele
Beitrag: Parallels Workstation Dos Spiele

Moin, habe die Visualisierungs Software "Parallels Workstation" am laufen und möchte daher auch mal Dos Spiele zocken :) Allerdings funzen kaum welche, warum weiss ich nicht wirklich. Habe Novell Dos...
Beforegod Software, Coding und GFX 1 1.645 19.07.2006, 11:13