Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Archive für RETURN & RETRO GAMER
Beitrag: RE: Archive für RETURN & RETRO GAMER

Gestern gab es übrigens ein Newsletter Update 02. Hier ein Auszug davon: Zitat:... Das ist also der Stand der Dinge: Nichts ist sicher bislang, aber seit dem letzten Newsletter hat sich die Option "...
Rayman Oldgames-Talk & Game-Support 28 2.273 24.09.2023, 20:12
    Thema: Archive für RETURN & RETRO GAMER
Beitrag: RE: Archive für RETURN & RETRO GAMER

Danke für die Info, habe mich eingetragen.
Rayman Oldgames-Talk & Game-Support 28 2.273 27.07.2023, 06:42
    Thema: Archive für RETURN & RETRO GAMER
Beitrag: RE: Archive für RETURN & RETRO GAMER

Gibt es denn eine offizielle Quelle, welche die Einstellung der Retro Gamer Deutschland bekannt gab?
Rayman Oldgames-Talk & Game-Support 28 2.273 22.07.2023, 21:50
    Thema: Daniele Spadoni Fan Games
Beitrag: RE: Daniele Spadoni Fan Games

Danke für die Sammlung. Ich habe The Goonies auch noch in den FTP-Ordner von GBuster gepackt.
Rayman FanGames, Remakes und Freegames 7 808 21.06.2023, 19:29
    Thema: Ziemlich kalt
Beitrag: RE: Ziemlich kalt

Dieser Thread brachte mich dazu, das Programm wieder mal auszuprobieren. Habe in der Zwischenzeit HDDScan benutzt. Btw: Die offizielle Website von CrystalDiskInfo ist ja erschreckend vollgepflastert ...
Rayman Hardware 5 608 18.06.2023, 19:20
    Thema: Toiletten in Spielen - Bilder Thread
Beitrag: RE: Toiletten in Spielen - Bilder Thread

In Klomanager gibt's wohl die meisten davon.
Rayman Fun, Sinnfreies, Boardgames 24 4.483 12.06.2023, 11:34
    Thema: Welchen Virenscanner nutzt Ihr?
Beitrag: RE: Welchen Virenscanner nutzt Ihr?

Ich habe seit Jahren das Norton Produkt. Heisst immer wieder anders, jetzt Norton 360. Habe nie Probleme damit und ich stelle auch keine Performance Probleme fest.
Rayman Software, Coding und GFX 20 1.151 25.05.2023, 21:28
    Thema: Fehler beim Abdocken von USB Geräten
Beitrag: RE: Fehler beim Abdocken von USB Geräten

Bei mir auch... Ich habe mich daran gewöhnt.
Rayman Software, Coding und GFX 4 536 24.05.2023, 21:48
    Thema: Alles über möh
Beitrag: RE: Alles über möh

Ob er das jemals lesen wird? :tongue:
Rayman Off-Topic 9 408 20.05.2023, 19:05
    Thema: Tipps für guten USB-Stick?
Beitrag: RE: Tipps für guten USB-Stick?

Ich habe mir letztens den hier gekauft, aber noch nicht ausprobiert: https://www.samsung.com/ch/memory-storag...f-64ab-eu/ Glaube aber, dass er für dich lediglich in der Kompaktheit punktet. Er hat ab...
Rayman Hardware 19 1.359 06.03.2023, 22:42
    Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread

Willkommen auch meinerseits Toll, dass sich weiterhin neue user ins cgboard verirren, wenn auch nicht mehr so viele wie früher.
Rayman Off-Topic 507 236.013 01.03.2023, 13:05
    Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread

Auch von meiner Seite, seid gegrüsst! Vielen Dank für euren Beitrag hier im Vorstellungsthread ;) Mfg Rayman
Rayman Off-Topic 507 236.013 26.02.2023, 23:06
    Thema: GoldenEye 007 bald für die Xbox?
Beitrag: RE: GoldenEye 007 bald für die Xbox?

Habe es mir vorhin auf der Xbox heruntergeladen. Freu mich schon drauf eine Runde zu zocken :) Nur schade, dass der Online Multiplayer der Switch vorbehalten ist.
Rayman Online-Games und neueres Zeug 21 3.357 27.01.2023, 23:55
    Thema: ES IST SOWEIT!! 20 Jahre cgboard.de
Beitrag: RE: ES IST SOWEIT!! 20 Jahre cgboard.de

(19.10.2022, 14:37)Gismo schrieb: Das aber bescheiden. So einen Einzeiler für 20 Jahre ... also wirklich... tz tz tz Das steht doch mehr als eine Zeile da oben :D Vielen Dank für das tolle Logo! ...
Rayman Boardnews und Regeln 45 10.737 19.10.2022, 16:32
    Thema: Google Stadia
Beitrag: RE: Google Stadia wird eingestellt

(09.10.2022, 07:21)Heinrich Reich schrieb: Das kann ja ein Admin/Mod noch umhängen ;). (, ) Ist erledigt :)
Rayman Online-Games und neueres Zeug 56 19.002 09.10.2022, 10:15
    Thema: Dosbox Staging 0.79.0 released
Beitrag: RE: Dosbox Staging 0.79.0 released

Mittlerweile ist die Version 0.79.1 draussen, https://dosbox-staging.github.io/v0-79-1 Die habe ich nun ausprobiert. Läuft sehr gut. Gefühlt die bessere Performance als bei den älteren Versionen! Ver...
Rayman Emulatoren, Plugins und Frontends 11 1.012 02.10.2022, 16:44
    Thema: Dosbox Staging 0.79.0 released
Beitrag: RE: Dosbox Staging 0.79.0 released

Cool! Danke für die Info. Werde ich bald ausprobieren, vor allem in Sachen Performance. Dazu ein interessanter Eintrag im Changelog: Zitat:For performance-demanding games that use max cycles, it shou...
Rayman Emulatoren, Plugins und Frontends 11 1.012 20.09.2022, 20:58
    Thema: GoldenEye 007 bald für die Xbox?
Beitrag: RE: GoldenEye 007 bald für die Xbox?

Ah, komplizierte Sache! Dann haben also beide Versionen ihre Vor- und Nachteile und die Xbox-Version ist im Singleplayer deutlich besser. Danke für die Info! Unterschiede zum nachlesen: https://www.g...
Rayman Online-Games und neueres Zeug 21 3.357 15.09.2022, 20:51
    Thema: GoldenEye 007 bald für die Xbox?
Beitrag: RE: GoldenEye 007 bald für die Xbox?

Sehr schade, dass der Online Multiplayer der Switch vorbehalten wird :(
Rayman Online-Games und neueres Zeug 21 3.357 15.09.2022, 17:05
    Thema: GoldenEye 007 bald für die Xbox?
Beitrag: RE: GoldenEye 007 bald für die Xbox?

Da ist noch ein anderes Spiel in der Mache im Stil der "90s console shooters": Agent 64: Spies Never Die
Rayman Online-Games und neueres Zeug 21 3.357 05.07.2022, 15:19