Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Handbuch zu DSA 1 + 2
Beitrag: Handbuch zu DSA 1 + 2

Dankeschön. Hoffentlich sind die Handbücher noch oben :)
Cyberworm Oldgames-Talk & Game-Support 76 10.904 15.10.2006, 20:03
    Thema: 3 Jahre Cgboard
Beitrag: 3 Jahre Cgboard

Joa....schöne 3 Jahre. Ich weiß zwar nicht mehr, wie ich hier her gekommen bin, aber wenn ich schonmal da bin :D.
Cyberworm Off-Topic 18 4.741 27.10.2005, 10:58
    Thema: Etwas für Warhammer 40k spieler =)
Beitrag: Etwas für Warhammer 40k spieler =)

Hehe, geil. Hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber was ich bis jetzt gelesen habe, war echt geil.
Cyberworm Fun, Sinnfreies, Boardgames 12 5.181 23.09.2005, 23:33
    Thema: [Archiv] Spieleheft-Vollversionen
Beitrag: [Archiv] Spieleheft-Vollversionen

So, hab die Liste wieder etwas aktualisiert
Cyberworm Online-Games und neueres Zeug 107 86.419 21.09.2005, 13:30
    Thema: An XqWyZ...
Beitrag: An XqWyZ...

Jessas, da schaut man mal wieder ins Forum und was findet man? Einen halben Weltkrieg :D. Ich weiß nicht wirklich, was passiert ist und wer angefangen hat oder warum die Banane krumm ist, ich weiß bl...
Cyberworm Off-Topic 38 6.231 21.09.2005, 12:58
    Thema: Siedler 2.5
Beitrag: Siedler 2.5

Hi, ich weiß nicht ob schon was darüber gepostet wurde, die SuFu spuckte jedenfalls nichts aus, auch weiß nicht ob das hier überhaupt reinpasst, weil es ansich ja kein neues Spiel ist, aber trotzdem ...
Cyberworm FanGames, Remakes und Freegames 11 5.321 18.08.2005, 20:41
    Thema: Warum nur?
Beitrag: Warum nur?

na mal sehen
Cyberworm Off-Topic 52 9.017 13.03.2005, 17:00
    Thema: [Archiv] Spieleheft-Vollversionen
Beitrag: [Archiv] Spieleheft-Vollversionen

PC Powerplay 02/2005: Devastation
Cyberworm Online-Games und neueres Zeug 107 86.419 30.01.2005, 13:09
    Thema: Bundeswehr, Spaß zum Nulltarif
Beitrag: Bundeswehr, Spaß zum Nulltarif

Meine Musterung war net so lang Urinprobe, Größe und Gewichtmessung Ergebnis: Ich bin zu schwer - T5 *g*
Cyberworm Off-Topic 9 2.648 03.01.2005, 20:01
    Thema: [Archiv] Spieleheft-Vollversionen
Beitrag: [Archiv] Spieleheft-Vollversionen

Sorry, aber ich bin grad gänzlich verwirrt, liegt wohl daran dass ich die Liste längere Zeit nicht geupdated habe, ich kenn mich mitlerweile nimmer aus ^^; Ray könntest du mir etwas zur Hand gehen? ^...
Cyberworm Online-Games und neueres Zeug 107 86.419 28.10.2004, 20:08
    Thema: der 22.9
Beitrag: der 22.9

Toll, für mich macht keiner nen Extra-Thread auf :(
Cyberworm Off-Topic 14 2.884 23.09.2004, 18:33
    Thema: Chris Sawyer's Locomotion
Beitrag: Chris Sawyer's Locomotion

Multiplayer ist Laggy, ne Mission bei "Leicht" ist ziemlich schwer, ansonsten ist alles gut :D
Cyberworm Online-Games und neueres Zeug 21 8.242 12.09.2004, 20:22
    Thema: Kostenlos DAOC downloaden und spielen
Beitrag: Kostenlos DAOC downloaden und spielen

Die Quests waren das Beste an DAoC :(
Cyberworm Online-Games und neueres Zeug 36 7.420 12.09.2004, 12:51
    Thema: Kostenlos DAOC downloaden und spielen
Beitrag: Kostenlos DAOC downloaden und spielen

Wie heißt denn diese Gamestar Ausgabe? Ich finde einfach nichts :(.
Cyberworm Online-Games und neueres Zeug 36 7.420 11.09.2004, 03:23
    Thema: Kostenlos DAOC downloaden und spielen
Beitrag: Kostenlos DAOC downloaden und spielen

Hmm...wir hatten mal DAoC, das hat mein Bruder aber wieder verkauft, was ich eigentlich schade finde :(. Ich werds mal testen :D
Cyberworm Online-Games und neueres Zeug 36 7.420 10.09.2004, 17:12
    Thema: Chris Sawyer's Locomotion
Beitrag: Chris Sawyer's Locomotion

Ich habs im TT-Forum gelesen und im #locomotion Channel im Quakenet. Obs ne Lobby gibt weiß ich nicht
Cyberworm Online-Games und neueres Zeug 21 8.242 09.09.2004, 21:18
    Thema: Chris Sawyer's Locomotion
Beitrag: Chris Sawyer's Locomotion

Der Netcode soll ja net so doll sein.
Cyberworm Online-Games und neueres Zeug 21 8.242 09.09.2004, 18:27
    Thema: Chris Sawyer's Locomotion
Beitrag: Chris Sawyer's Locomotion

Es ist die RCT 2 Engine :D. Bei mir isses aufn Weg und dürfte morgen eintreffen. Wenn nicht, dann gibts Briefbomben ^^
Cyberworm Online-Games und neueres Zeug 21 8.242 09.09.2004, 14:31
    Thema: Chris Sawyer's Locomotion
Beitrag: Chris Sawyer's Locomotion

Achja stimmt, so kann man Tunnel bauen :D Trotzdem ein bischen umständlich.... Aber ansonsten wurde ziemlich alles vereinfacht. Was ich noch seltsam finde ist, dass man kein Depot mehr braucht, mac...
Cyberworm Online-Games und neueres Zeug 21 8.242 05.09.2004, 11:43
    Thema: Chris Sawyer's Locomotion
Beitrag: Chris Sawyer's Locomotion

Ich finde es schade, dass es offensichtlich keine zufallsgenerierten Landkarten mehr gibt :(. Auch gibt es anscheinend keine Tunnel mehr. Und der Straßen- und Schienenbau ist auch ein bisserl kompli...
Cyberworm Online-Games und neueres Zeug 21 8.242 05.09.2004, 11:29