Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mass Effect 3 (spoiler, überall spoiler, ihr wurdet gewarnt)
Beitrag: Mass Effect 3 (spoiler, überall spoiler, ihr wurde...

Gotteshand666 schrieb:Sagt mal was sind eure Lieblingsstellen in dem Spiel? Bei mir war es als ich Tali ihre Heimatwelt wiedergegeben habe, und der GethCommander kam und von sich in der ersten Person...
Mr.Misfit Online-Games und neueres Zeug 78 16.783 21.03.2012, 00:08
    Thema: Chzo Mythos · Die John DeFoe-Quadrilogie
Beitrag: Chzo Mythos · Die John DeFoe-Quadrilogie

Dickes Lob an SonataFanatica. Hab vor einigen Tagen den vierten Teil der DeFoe-Geschichte durchgespielt. Sehr beeindruckend, sehr gut gemacht, die SE-Kommentare sind der Hit :) Kann ich jedem nur e...
Mr.Misfit FanGames, Remakes und Freegames 24 14.681 12.05.2010, 19:04
    Thema: zeitgeist
Beitrag: zeitgeist

Ähh, schon der erste TEil ist Blödsinn, einfach mal die behaupteten Fakten durchleuchten, alleine mit den Reiligionen wird starkes Schindluder betrieben in dem Film...
Mr.Misfit Neues aus der Welt 9 5.281 07.02.2009, 18:18
    Thema: Benutzername gugeln ;)
Beitrag: Benutzername gugeln ;)

Okay, das ist komisch xD [Bild: http://pics.computerbase.de/1/8/2/3/8/1_m.jpg]
Mr.Misfit Fun, Sinnfreies, Boardgames 115 42.327 23.01.2009, 01:47
    Thema: Doku - Triumph of the nerds (deutsch)
Beitrag: Doku - Triumph of the nerds (deutsch)

Danke für den Up, auch mal gleich reinschauen.
Mr.Misfit Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 31 13.121 20.07.2008, 19:01
    Thema: Revenant
Beitrag: Revenant

Aaaalso, Revenant ist von der Verwandschaft mit D2 nicht wirklich gleichzusetzen. Revenant ist da mehr RPG als Diablo jemals war, die Steuerung kommt mit mehr Tasten und umständlicher, die Story ist g...
Mr.Misfit Oldgames-Talk & Game-Support 5 1.894 05.02.2006, 11:42
    Thema: MAG!!!!
Beitrag: MAG!!!!

Kennt vielleicht jemand, die Greenwood-Wirtschafts-Spielezietschrift-Verlag, erworben nun, war mal auf einer alten PCGAMES als Vollversion dabei, in DOS-Version. Aber ich krieg es nicht zum laufen un...
Mr.Misfit Oldgames-Talk & Game-Support 0 743 24.01.2006, 20:10
    Thema: Spielezitate raten
Beitrag: Spielezitate raten

Zitat:Original von The Adventurer Ok, dieser Spruch ist Kult, und deshalb will ich den genauen Teil der Serie wissen: Zitat:What a PERVERT! Leisure Suit Larry 6?
Mr.Misfit Fun, Sinnfreies, Boardgames 826 141.237 27.12.2005, 09:50
    Thema: Emperor of the Fading Suns
Beitrag: Emperor of the Fading Suns

Nabend allerseits, hoffe mirk ann geholfen werden (tun wir das nicht alel ;D) Mein Problem, ich habe es nach langer Zeit geschafft mit Emperor of the Fading Suns anzueignen da ich es auch nedlich mal ...
Mr.Misfit Oldgames-Talk & Game-Support 0 662 26.12.2005, 23:32
    Thema: Spielezitate raten
Beitrag: Spielezitate raten

Call to Power?
Mr.Misfit Fun, Sinnfreies, Boardgames 826 141.237 27.11.2005, 11:11
    Thema: Warnung - Shadow Vault
Beitrag: Warnung - Shadow Vault

Sie arbeiten dran, mehr ist nicht rauszukriegen. Achso, und mit der Oblivion-Engine. Wird also sehr schön, aber wohl wenig Fallout als eher "Elder Scrolls in Future Enviroment"
Mr.Misfit Online-Games und neueres Zeug 3 1.888 11.11.2005, 20:48
    Thema: The Zomviez, ähh Moviez ähh Movies
Beitrag: The Zomviez, ähh Moviez ähh Movies

The Movies is draussen, seit vorgestern sogar schon. Wer hats schon un will darüber berichten. Meine Meinung nach mehrstündigem Anspielen, nicht schlecht, immer noch nicht das ultimative Regie-tool fü...
Mr.Misfit Online-Games und neueres Zeug 1 1.394 11.11.2005, 20:47
    Thema: Kleiner Test
Beitrag: Kleiner Test

1. Weil ich die Antwort sehen will 2. Weil sie ihn hoffte auf der Beerdigung wiederzusehen Edit: 3.Juhu, bin Psychopath. 4.Das diese Frage blödsinnig weil unlogisch ist sollte auffallen.
Mr.Misfit Off-Topic 77 14.556 06.11.2005, 21:06
    Thema: Alone in the Dark 4 - the New Nightmare
Beitrag: Alone in the Dark 4 - the New Nightmare

Na, verdient den Namen "Alone in the Dark" garnet, da spiel ich doch lieber Teil 1-3 nochmal.
Mr.Misfit Online-Games und neueres Zeug 6 2.909 06.11.2005, 20:58
    Thema: Civilization IV ist GOLD
Beitrag: Civilization IV ist GOLD

Juhu, ich habs auch ^^ Tschüss Sozial-Leben :D
Mr.Misfit Online-Games und neueres Zeug 11 3.707 27.10.2005, 17:16
    Thema: Blade Runner - Übungsraum
Beitrag: Blade Runner - Übungsraum

Also ich weiß nicht wie das bei euch war aber bei mir kamen immer Gegner da, also diese Plastikdinger, aber man musste da immer ne Weile warten, und das trotz Vollinstallation, er also eigentlich die ...
Mr.Misfit Oldgames-Talk & Game-Support 19 4.928 27.10.2005, 17:14
    Thema: Wie viele F`s seht ihr?
Beitrag: Wie viele F`s seht ihr?

Bin wohl blind mit meinen 4, naja ^^
Mr.Misfit Off-Topic 54 13.053 18.10.2005, 11:08
    Thema: Best Final Fantasy
Beitrag: Best Final Fantasy

Also am besten war meiner Meinung nach nur 7 und 8, wobei 7 da den letzten Punkt kriegt für psychologischge Tiefe ;) Chara, hmm, versuchs mal mit Vincent. Bahamoth rockt, ohne Frage :D Lieblingswas?...
Mr.Misfit Online-Games und neueres Zeug 25 5.833 18.10.2005, 11:04
    Thema: Duke Nukem Forever...
Beitrag: Duke Nukem Forever...

Für das Game wurden schon soooooooo oooooooft Release-Daten gesetzt, gerade bei Amazon, das sorgt auch regelmäßig für Aufruhr in den Foren bis der Herr Broussard sacht "is nix". Irgendwie total lolig ...
Mr.Misfit Online-Games und neueres Zeug 12 3.382 09.10.2005, 18:54
    Thema: Für den Fall das ihr "Jeff Waynes: War of the Worlds" unter XP spielen wollt....
Beitrag: Für den Fall das ihr "Jeff Waynes: War of the Worl...

JAAAA ^^ Endlich, hab mir das spiel gebraucht gekauft und sooooo geärgert das das nicht ging, wenn das klappt biste für diese Stunde mein Held!
Mr.Misfit Oldgames-Talk & Game-Support 5 1.756 09.10.2005, 18:50