Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Filme die keiner kennt
Beitrag: Filme die keiner kennt

oh ja Der blinde Samauri ist echt genial, alle filme mit Kitano sind geil filme die ich echt empfehle müssten aber eigentlich schon bekannt sein sind: Brother (USA/JP) Battle Royal 1 (JP) aber nur d...
Sion Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 156 96.224 03.07.2005, 23:00
    Thema: Playstation 3: Powered by Penguin?
Beitrag: Playstation 3: Powered by Penguin?

fehlt ja nur noch die plastik mumu dann kann die ja wirklich alles =) spaß bei seite, warum braucht ne spiele konsole soviel schnick schnack? konsole an, spiel rein, losgehts, so will ich das. Und w...
Sion Emulatoren, Plugins und Frontends 4 1.052 03.07.2005, 22:43
    Thema: Screenshot-Rätsel-Thread
Beitrag: Screenshot-Rätsel-Thread

Mortal Combat 3
Sion Fun, Sinnfreies, Boardgames 7.217 791.602 03.07.2005, 22:28
    Thema: Seid Ihr spielesüchtig?
Beitrag: Seid Ihr spielesüchtig?

50% die frage ob ich mehr videospiele habe als bücher ist mies, außer mangas zählen doch als bücher ? xD seit ihr auch mal zu spät gekommen weil ihr noch unbedingt das lvl fertig zocken wolltet ?
Sion Umfragen 43 10.582 03.07.2005, 22:26
    Thema: Wer hasst diesen Handyfrosch nicht auch?
Beitrag: Wer hasst diesen Handyfrosch nicht auch?

der wird probleme mit dem scheißen bekommen wenn ich mit ihm fertig bin, 90 m weiter komm ich auch nicht nachtrag: lol 93m der scheiß frosch
Sion Websites und Tutorials 9 3.311 05.06.2005, 14:08