Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt
Beitrag: Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt

Hi Leutz, da es nun einge ganze Menge an Lob für Eure Lieblingsfilme gab, möchte ich gerne wissen: welcher für euch der schlechteste, übelste, nichtssagenste und kopfschmerzen bereiteste Film aller Z...
Sir.ART Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 361 135.110 20.07.2005, 07:48
    Thema: Screenshot-Rätsel-Thread
Beitrag: Screenshot-Rätsel-Thread

Defender of the Crown?
Sir.ART Fun, Sinnfreies, Boardgames 7.217 790.778 13.07.2005, 01:59
    Thema: {PSX} Ridge Racer SCES_00001
Beitrag: {PSX} Ridge Racer SCES_00001

Zitat:... War Tekken dann das zweite Spiel? Ich dachte Tekken war das erste. Das sind die PAL Versionen. 1. Ridge Racer 2. Battle Arena: Toshinden 1 3. Jumping Flash 4. Rapid Reload 5. Tekken Das ...
Sir.ART Emulatoren, Plugins und Frontends 20 3.365 07.07.2005, 08:19
    Thema: FAQ fserve
Beitrag: FAQ fserve

ich möchte auch ein fserve aufmachen. Leider fehlen mir die Infos wie den fserv starte und die trigger anlege. pls. help.
Sir.ART Oldgames-Talk & Game-Support 0 695 06.07.2005, 09:36
    Thema: Discworld Noir, defekte Datei
Beitrag: Discworld Noir, defekte Datei

Zitat:Original von Macarium Bei mir gings die Datei zu kopieren. Was ich komisch finde, denn ich habe das Spiel seinerzeit als Image per Emule gezogen, und genau diese Images habt ihr auch ;) Download...
Sir.ART Oldgames-Talk & Game-Support 36 5.542 04.07.2005, 13:06
    Thema: Filme die keiner kennt
Beitrag: Filme die keiner kennt

Zitat:ROFL :D :D :D Eigentlich dürfte in diesem Thread überhaupt nix stehen, weil keiner unbekannte Filme kennt ...weil wenn man sie kennt sind sie ja nicht mehr unbekannt :D na zum Glück steht da ja...
Sir.ART Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 156 96.161 04.07.2005, 08:23
    Thema: Discworld Noir, defekte Datei
Beitrag: Discworld Noir, defekte Datei

Hi Members, wir sind auf der Suche nach einer Datei, die auf der 2ten CD von DiscWorld Noir liegt: "sewemain.mus" Hier der Problem-Thread danke schon mal.
Sir.ART Oldgames-Talk & Game-Support 36 5.542 04.07.2005, 07:04
    Thema: Seid Ihr spielesüchtig?
Beitrag: Seid Ihr spielesüchtig?

hab keine Zeit den Test zu machen muß spielen =)
Sir.ART Umfragen 43 10.571 03.07.2005, 22:32
    Thema: PSX Savegame
Beitrag: PSX Savegame

Zitat:Original von Rotty Tach Leude jo ich hab da nen Problem ... ich suche für Medal of Honor Underground (Playstation) ein Savegame ... und zwar nen Savegame, wo schon alle Level absolviert wurden ...
Sir.ART Emulatoren, Plugins und Frontends 3 942 03.07.2005, 22:20
    Thema: Playstation 3: Powered by Penguin?
Beitrag: Playstation 3: Powered by Penguin?

Hallo?!? ja wo bin ich denn, warum heißt das Ding eingentlich Play- (frei übersetzt Spiel) Station. Wenn ich Bildbearbeitung, Mail, Internet machen will, dann greif ich zur Tastatur und meinen PC is...
Sir.ART Emulatoren, Plugins und Frontends 4 1.050 02.07.2005, 16:08
    Thema: PSX mit Erweiterungsslot
Beitrag: PSX mit Erweiterungsslot

Zitat:Original von Thimberwolf na dann viel Glück bei der Suche denn die ersten PSX modelle starben schneller einen Hitzetod als all Amd Cpus die jemals erschienen sind :P meine PSx musste ich damals ...
Sir.ART Emulatoren, Plugins und Frontends 2 997 02.07.2005, 15:50
    Thema: Psx Isos )keine Rips)
Beitrag: Psx Isos )keine Rips)

na ich schaul mal rein.
Sir.ART Emulatoren, Plugins und Frontends 91 11.594 01.07.2005, 22:13
    Thema: {PC} Shadowrun Clone
Beitrag: {PC} Shadowrun Clone

Zitat:Original von H2k Rise of the Dragon hab ich mir erst gedacht, aber das kam 1990 raus. Naja, versuch mal in dieser Liste der Cyberpunk-Spiele zu suchen, vielleicht findest du was. http://www.mo...
Sir.ART Oldgames-Talk & Game-Support 8 3.092 01.07.2005, 13:54
    Thema: Euer erstes Game??
Beitrag: Euer erstes Game??

Zitat:Original von tyz Mit was man sich Früher alles zufrieden gegeben hat :D Wenn man das mal mit heute vergleicht ist das ganz schön erschreckend. Jedenfalls waren die Games z.B. auf den C64 deff...
Sir.ART Oldgames-Talk & Game-Support 151 26.652 01.07.2005, 12:32
    Thema: Euer erstes Game??
Beitrag: Euer erstes Game??

Pong aufm Atari 2600 aus Holz + Plastik (das Teil hab ich immer noch und es funzt :D ) C64 = V8 (nach einer Atomaren Verseuchung musste man mit einem V8 durch enge Wege [draufsicht] nach Zeit am Ziel...
Sir.ART Oldgames-Talk & Game-Support 151 26.652 01.07.2005, 12:24
    Thema: {PC} Shadowrun Clone
Beitrag: {PC} Shadowrun Clone

Zitat:Original von Lunarius Würde auf Neuromancer tippen Das Game kannte ich ja noch gar nicht. Aber auch dieses ist es leider nicht ;( Meine Hoffnungen schwinden langsam dahin *schniff*
Sir.ART Oldgames-Talk & Game-Support 8 3.092 01.07.2005, 12:07
    Thema: {PC} Shadowrun Clone
Beitrag: {PC} Shadowrun Clone

Zitat:Original von H2k Das einzige was mir einfällt ist DreamWeb, aber an ein Rohr, wo man Kabel verbinden musste, kann ich mich net erinnern. Schau man rein: DreamWeb Das Game habe ich auch sehr ge...
Sir.ART Oldgames-Talk & Game-Support 8 3.092 01.07.2005, 12:03
    Thema: {PC} Shadowrun Clone
Beitrag: {PC} Shadowrun Clone

Schade, das wars leider nicht. ;( Aber trotzdem vielen dank.
Sir.ART Oldgames-Talk & Game-Support 8 3.092 30.06.2005, 21:47
    Thema: {PC} Shadowrun Clone
Beitrag: {PC} Shadowrun Clone

Hi Leute Es gab um 1995 ein Shadowrun ähliches CyberPunk Spiel. Der Name ist mir entfallen. Jedenfalls startete man in seinem Zimmer in irgendeinen Hotel oder Plex. Um in dieses Zimmer wieder zurückz...
Sir.ART Oldgames-Talk & Game-Support 8 3.092 30.06.2005, 07:31
    Thema: {PSX} Ridge Racer SCES_00001
Beitrag: {PSX} Ridge Racer SCES_00001

vielleicht hat ja jemand dieses erste Game aus der PlayStation Ära :P Auch jap. oder us. Version willkommen. Diese Nuss ist bestimmt nicht so leicht zu knacken. PS: Bitte kein Rip...
Sir.ART Emulatoren, Plugins und Frontends 20 3.365 28.06.2005, 02:25