Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ist die Hölle exotherm oder endotherm?
Beitrag: Ist die Hölle exotherm oder endotherm?

häh WAS?? und was ist mit dem Himmel ? Nimmt der Licht auf oder gibt er es ab??? Hauptsache die beiden sind glücklich aber: NON FUTURA EN VISCERIS... Ave muriturus, murituri te salutante... oder um e...
tdkoe Fun, Sinnfreies, Boardgames 14 2.773 12.05.2006, 14:45
    Thema: Mini Image von Diablo 2 gesucht da CD kaputt
Beitrag: Mini Image von Diablo 2 gesucht da CD kaputt

yo wer den titel liest und was weiß und antwortet ist für mich ein freiheitskämpfer für alle spieler scheiße meine cd is futsch ich glaub ich geb miä bald diä Kugääl... auf gamecopyworld is irgendwie ...
tdkoe Internet und Filesharing 2 2.439 12.05.2006, 10:15
    Thema: Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt
Beitrag: Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt

HdR oder wie es so schön heißt herr der ringe und wer jetzt nicht weiß wieso ist kein tolkienfan paar szenen gingen aber is halt n unterschied ob man jetzt den untergang vom hohen ins niedrige verfolg...
tdkoe Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 361 135.101 24.10.2005, 12:08
    Thema: Diablo 2 stürzt ab - im Battlenet
Beitrag: Diablo 2 stürzt ab - im Battlenet

andere spiele wie bf2 und doom3 sowie bf1942 gehn aber ich weiß nicht wie ich dx9 deutsch instaliere wenn ich nicht vorher die englischen dateien entfernen und ick will dat dat spiel nich NOCHMAL(13x)...
tdkoe Online-Games und neueres Zeug 7 3.100 24.10.2005, 11:58
    Thema: Battlefield2 DEmo
Beitrag: Battlefield2 DEmo

yoo ick LIIIIIIEEEEBE helis die machen so ordentlich wumms bin erst private aber ich hoffe ich werde bald aufsteigen(JAAAA, WERTUNG!!!)
tdkoe Online-Games und neueres Zeug 5 2.784 24.10.2005, 09:51
    Thema: Diablo 2 stürzt ab - im Battlenet
Beitrag: Diablo 2 stürzt ab - im Battlenet

Yo mein problem is janz einfach ich wollte mal wieder diablo 2 lod online spiele aber das game stürzt nach spätestens 30 sek. ab und bringt mir ne fehlermeldung exception fault cant read from address ...
tdkoe Online-Games und neueres Zeug 7 3.100 24.10.2005, 09:42
    Thema: Wahl 2005 - Trockenübung
Beitrag: Wahl 2005 - Trockenübung

find nich daß die cdü ´n schlechtes wahlprogramm bietet hab schlimmeres gesehen (wen wehlst dtu? WAS??!!! GEH!) aber allah liebt die wunderbare vielfalt BIN SADDAM IS BACK regret his coming wähl e...
tdkoe Umfragen 14 4.508 05.08.2005, 09:56
    Thema: Bestes Rollenspiel
Beitrag: Bestes Rollenspiel

wieso kennt keiner wizardry spiel den 7. teil schon seit ewigkeiten und bin mal wieder mit dem storyverlauf zufrieden die welt gehört den spinnen und die spinnen gehören mir
tdkoe Oldgames-Talk & Game-Support 29 4.243 20.07.2005, 16:56
    Thema: Neverwinter Nights treffen??
Beitrag: Neverwinter Nights treffen??

bin mehr der hexenmeister aber sach ma weeßte wo man die addons downloaden kann?
tdkoe Online-Games und neueres Zeug 8 2.955 20.07.2005, 15:11
    Thema: Lord of the weed 2 download
Beitrag: Lord of the weed 2 download

hey unn wenn man nich im board is der erste war schon geil
tdkoe Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 66 20.772 20.07.2005, 15:06