Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zivilcourage und Raucherpausen *pfft*
Beitrag: Zivilcourage und Raucherpausen *pfft*

danke für die blumen hoffe das war Ironie sonst bekomt meine Frau nen schreikrampf :) Ahjo das mit der Sache nachgehen und zum Chef tragen hatte ich mir überlegt, aber erkenne ich die Personen wied...
Acidblood Off-Topic 10 4.198 11.06.2007, 14:49
    Thema: Zivilcourage und Raucherpausen *pfft*
Beitrag: Zivilcourage und Raucherpausen *pfft*

Grüss Gott, ah Montag, welch gottgleicher wunderbarer Tag, das hässliche Wochenende ist vorüber und man kann endlich wieder Malochen gehen. Wie sollte man diesen Tag, um halb sechs Uhr morgens, auch...
Acidblood Off-Topic 10 4.198 11.06.2007, 09:20
    Thema: Bundestag hat Computersicherheitswerkzeuge verboten
Beitrag: Bundestag hat Computersicherheitswerkzeuge verbote...

schonmal nen neutralen richter gesehen?^^ vor gericht ist wie auf hoher see :) mfg Acid
Acidblood Neues aus der Welt 5 2.829 01.06.2007, 23:34
    Thema: Vista und Linux bootmenü
Beitrag: Vista und Linux bootmenü

hmm ist das nicht extrem langsam? also auf arbeit hab ich auf meinem Laptop Windows XP und SuSe linux und kann dann schön beim booten auswählen ob ich windows oder linux starten will, nur hab ich be...
Acidblood Software, Coding und GFX 3 2.192 01.06.2007, 22:35
    Thema: Bundestag hat Computersicherheitswerkzeuge verboten
Beitrag: Bundestag hat Computersicherheitswerkzeuge verbote...

hmm noch bin ich skeptisch, die einzige quelle die dazu zu finden ist ist der CCC :) und grade das wort Bundestrojaner erinnert stark an den ersten April. andere informationen die ich zum §202a StGB ...
Acidblood Neues aus der Welt 5 2.829 01.06.2007, 19:00
    Thema: Vista und Linux bootmenü
Beitrag: Vista und Linux bootmenü

Hio, wollte mal fragen ob jemand weiss wie kompatibel Vista zu einem Linux Bootloader ist, da vista ja ncihtmal mehr zum alten WinXP bootmenü kompatibel ist (muss ja umbedingt "Frühere windows versio...
Acidblood Software, Coding und GFX 3 2.192 01.06.2007, 18:48
    Thema: Kann ZIP-Archiv nicht entpacken
Beitrag: Kann ZIP-Archiv nicht entpacken

hmm mal gucken, nachdem ja noch keien lösung gefunden wurde :) oder doch? mfg Acid
Acidblood Software, Coding und GFX 7 2.724 01.06.2007, 18:46
    Thema: Lieblingszitate aus Schul-,Lehr-,Bund- oder Studienzeit
Beitrag: Lieblingszitate aus Schul-,Lehr-,Bund- oder Studie...

legt den schwerpunkt der aussage auf "die grusspflicht entfällt" :) dann ist die vorschrift gar nicht mehr so doof und wir stehen nicht mehr so doof da :) mfg Acid
Acidblood Fun, Sinnfreies, Boardgames 24 9.338 31.05.2007, 14:24
    Thema: Wir waren Helden!!!
Beitrag: Wir waren Helden!!!

juhuu HELD :) oh man ja, uns hat man nicht vor die flimmerkiste gesetzt damit wir ruhig sind, man musste auf uns warten und hoffen dass wir zum abendessen daheim sind. :) Und die verletzungen herr...
Acidblood Fun, Sinnfreies, Boardgames 24 7.686 31.05.2007, 14:05
    Thema: Screenshot-Rätsel-Thread
Beitrag: Screenshot-Rätsel-Thread

hmm hab grade ne arena von mortal kombat 1 im kopf :) mfg Acid
Acidblood Fun, Sinnfreies, Boardgames 7.217 791.539 31.05.2007, 13:55
    Thema: TV-Sender lässt um Spenderniere spielen
Beitrag: TV-Sender lässt um Spenderniere spielen

hmm, naja respekt aus scheisse gold zu machen ist ne kunst :) aber ist doch auch mal etwas anderes, als der / die reichste darf leben. Die Wartelisten der organempfänger sind doch eh humbug, derjeni...
Acidblood Neues aus der Welt 26 6.743 31.05.2007, 12:22
    Thema: ich kapiers nicht
Beitrag: ich kapiers nicht

und das soll lustig sein? so n scheiss sorry dass ich euch belästigt hab mit sowas mfg Acid
Acidblood Fun, Sinnfreies, Boardgames 5 3.211 26.05.2007, 15:19
    Thema: ich kapiers nicht
Beitrag: ich kapiers nicht

hio, also ich hab das bild hier http://www.phun.org/newspics/funny_friday/1807.jpg unter phun.org in der rubrik funny pics gefunden, und ich kapiers ums verrecken nicht. Ich weiss auch ehrlich ges...
Acidblood Fun, Sinnfreies, Boardgames 5 3.211 25.05.2007, 12:43
    Thema: dual core dual boot
Beitrag: dual core dual boot

also ich hab nicht übertaktet und mir wurde gesagt "Das sei ganz normal", und für mich die einfachste lösung ohne hindernisse ans ziel zu kommen :) also glaub ich dass. MfG Acid P.S.: sorry für pos...
Acidblood Off-Topic 2 1.796 24.05.2007, 17:46
    Thema: dual core dual boot
Beitrag: dual core dual boot

Hey, also für mich wars vollkommen neu und ich war schon in schierer panik dass etwas nicht stimmen könnte, aber ein dual core prozessor auf einem Abit IB9 motherboard bootet zweimal, bzw er fährt k...
Acidblood Off-Topic 2 1.796 24.05.2007, 09:34
    Thema: Kann viele 7z-Datein nicht öffnen
Beitrag: Kann viele 7z-Datein nicht öffnen

probiers mal mit dem Prigramm WinAce das entpackt bei mir viele dateien die woanders fehlerhaft sind mfg Acid
Acidblood Oldgames-Talk & Game-Support 6 2.536 23.05.2007, 20:16
    Thema: Dune II Rom für Sega Genesis
Beitrag: Dune II Rom für Sega Genesis

Zitat:Original von wolfman hey, ich wußte gar nicht, daß es Dune 2 auch für's Genesis gab. Danke auch. wolfman ähem ich hoffe der Genesisgott bestraft dich deiner unwissenheit :) Dune 2 darauf hab...
Acidblood Emulatoren, Plugins und Frontends 10 1.244 23.05.2007, 20:15
    Thema: Lieblingszitate aus Schul-,Lehr-,Bund- oder Studienzeit
Beitrag: Lieblingszitate aus Schul-,Lehr-,Bund- oder Studie...

also von der BW zeit wers schon erlebt hat einfach unvergesslich "Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillgestaaaaaaaaaaaaanden" :) vor allem die betonung des wortes. Von nem Kumpel auch BW. Nach T...
Acidblood Fun, Sinnfreies, Boardgames 24 9.338 23.05.2007, 20:12
    Thema: linkshänderhardware
Beitrag: linkshänderhardware

Hey ho, da ich rechtshänder bin und nur rechtshänder kenne, stell ich die frage einfach mal im Board, gibt es linkshändermäuse ? :) Und arbeiten linkshänder mit Links = Maushand rechte hand = tast...
Acidblood Off-Topic 10 2.443 20.05.2007, 19:49
    Thema: Filme die keiner kennt
Beitrag: Filme die keiner kennt

woah ich konnte mir auch nicht alles durchlesen, ich guck ja schon fast gar nicht mehr fernsehen um mich vor bullshit zu schützen aber das internet ist ne katastrophe ^^ naja hab dass gefühl der ker...
Acidblood Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 156 96.219 15.05.2007, 12:04