Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SIMPSONS Spezial
Beitrag: SIMPSONS Spezial

da muss ich jetzt aber auch mal reinschauen
RobiWan Fun, Sinnfreies, Boardgames 27 6.736 24.08.2007, 15:14
    Thema: Hier gibt es was zu holen!!!!! Spiele satt!
Beitrag: Hier gibt es was zu holen!!!!! Spiele satt!

THX
RobiWan Websites und Tutorials 137 30.413 21.02.2006, 21:11
    Thema: Legend of the green dragon server
Beitrag: Legend of the green dragon server

Bin auf der Suche nach nem kleinen LOGD-Server mit max. 100 leuten. Den server auf dem ich früher gespielt hab gibts leider nicht mehr... Also: Wenn jemand selber spielt und nen server empfehlen kann,...
RobiWan Online-Games und neueres Zeug 0 1.255 12.02.2006, 15:36
    Thema: Der Rätsel-Thread
Beitrag: Der Rätsel-Thread

muss hidden text sehen... edit: omg, bin ich dämlich...
RobiWan Fun, Sinnfreies, Boardgames 54 18.341 29.01.2006, 23:00
    Thema: Problem mit SD-Karte
Beitrag: Problem mit SD-Karte

mit der cam kann man leider keine karten formatieren... edit: formatieren mit cam geht doch, aber die daten sind danach immer noch drauf und die karte wird immer noch als schreibgeschützt erkannt
RobiWan Hardware 6 2.625 11.12.2005, 14:12
    Thema: Problem mit SD-Karte
Beitrag: Problem mit SD-Karte

Hi! Ich hab mir gestern eine neue Digi-Cam gekauft und eine 256MB SD-Karte dazu. Jetzt tritt folgendes Problem auf: Wenn ich die Karte mit meinem Kartenleser formatieren will bekomme ich die Meldung d...
RobiWan Hardware 6 2.625 11.12.2005, 13:55
    Thema: Warum nur?
Beitrag: Warum nur?

weg mit dem hidden text
RobiWan Off-Topic 52 9.024 20.11.2005, 12:24
    Thema: MMOG ala WoW
Beitrag: MMOG ala WoW

Es wird sogar auf der offiziellen Anarchy Online Homepage Werbung dafür gemacht, dass man bis 15.1.2006 gratis spielen kann und bis 23.Juni 2005 gratis die erweiterung shadowloards bekommt. Und ehrlic...
RobiWan Online-Games und neueres Zeug 57 14.073 08.06.2005, 20:06
    Thema: MMOG ala WoW
Beitrag: MMOG ala WoW

Ich hab gerade probiert Anarchy Online auf Shadowlands zu upgraden, komm dann auf die Seito wo steht "Click confirm to add the Shadowlands upgrade to this account for free!", was ich dann auch mache. ...
RobiWan Online-Games und neueres Zeug 57 14.073 08.06.2005, 19:06
    Thema: Auf welche kommenden Titel wartet ihr sehnsüchtig?
Beitrag: Auf welche kommenden Titel wartet ihr sehnsüchtig?

PC: Anno 3, Vampires Dawn 2, Fußball Manager 2005 GC: Zelda (nach dem was ich gelesen hab, muss das einfach das beste Zelda aller Zeiten sein!) mfg RobiWan
RobiWan Online-Games und neueres Zeug 54 14.059 22.09.2004, 20:10
    Thema: Eure Fahrzeuge !?
Beitrag: Eure Fahrzeuge !?

Ich fahr einen silve-matallic Peugeot 206 hab leider keine digicam um davon ein foto zu machen!
RobiWan Off-Topic 28 9.487 14.09.2004, 12:13
    Thema: SEITE MIT ALLEN ROMS ZU ALLEN SYSTEMEN
Beitrag: SEITE MIT ALLEN ROMS ZU ALLEN SYSTEMEN

thx
RobiWan Internet und Filesharing 113 33.429 09.09.2004, 10:05
    Thema: RPG Maker-Games
Beitrag: RPG Maker-Games

1. Vampires Dawn mit riesenvorsprung 2. Dreamland 3 3. Eternal Legends 4. Unterwegs in Düsterburg alle anderen die ich gespielt habe sind es nicht wert hier erwähnt zu werden VD2 ist jetzt zu 80% fe...
RobiWan Online-Games und neueres Zeug 2 2.010 05.09.2004, 22:40
    Thema: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Beitrag: Was verbirgt sich hinterm Namen ...

Dann werd ichauch mal ein foto von mir posten! Hier ist der Link: RobiWan
RobiWan Off-Topic 827 259.447 16.08.2004, 15:51
    Thema: Mariuhana Konsum in der Fahrschule bekannt -_-
Beitrag: Mariuhana Konsum in der Fahrschule bekannt -_-

Zitat:Original von Scarlet bei uns muss man garnet in die fahrschule fürn roller.. wenn er gelacht hat wirds schon passen Bis vor ca. 1,5 Jahren war das noch so, doch seit anfang 2003 muss man für de...
RobiWan Off-Topic 11 3.334 12.08.2004, 11:04
    Thema: Manga-Style
Beitrag: Manga-Style

Ich würd mir Paint Shop Pro ja gerne runterladen, aber leider is das mit 61MB etwas zu groß für meine Verhältnisse (56k)! Gehts nicht ne nummer kleiner, sagen wir mal bis max. 20MB? mfg RobiWan
RobiWan Off-Topic 2 1.569 06.07.2004, 21:21
    Thema: Manga-Style
Beitrag: Manga-Style

Hi! Ich suche ein programm mit dem ich fotos so umändern kann, dass sie aussehen als wären sie gezeichnet! so ähnlich wie im neuen linkin park-video. da haben die ja auch teilweise gefilmt und dann mi...
RobiWan Off-Topic 2 1.569 04.07.2004, 12:43
    Thema: gamecube an den pc anschließen
Beitrag: gamecube an den pc anschließen

thx@all! Jetzt funzts endlich! :D mfg RobiWan
RobiWan Off-Topic 10 3.270 15.06.2004, 16:53
    Thema: gamecube an den pc anschließen
Beitrag: gamecube an den pc anschließen

Zitat:Original von *BlackJack* Theoretisch müßteste jetzt nachdem du das verbunden hast nur nen simplen Suchlauf in allen bändern machen müßte dann eigentlich dabeiseien. das müsste mir jetzt jemand ...
RobiWan Off-Topic 10 3.270 14.06.2004, 19:24
    Thema: gamecube an den pc anschließen
Beitrag: gamecube an den pc anschließen

Also, ich will meinen Gamecube and den composite-stecker meiner tv-karte anschließen, da mein Fernseher die meiste zeit von meiner schwester besetzt wird. Ich weis aber nicht wie ich das Bild auf mein...
RobiWan Off-Topic 10 3.270 14.06.2004, 11:14