Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alles über Manny Calavera
Beitrag: RE: Alles über Manny Calavera

Danke dir!
Manny Calavera Off-Topic 23 5.264 01.06.2020, 09:49
    Thema: Silver auf Steam
Beitrag: RE: Silver auf Steam

Ja, ich merke das auch, dabei bin ich gar nicht der große Sammler! Habe immer auch mal wieder Lust ein altes Spiel auszupacken. Bei den neuen Spielen komme ich schon gar nicht mehr nach. Und um das ga...
Manny Calavera Oldgames-Talk & Game-Support 16 6.191 01.06.2020, 09:48
    Thema: Silver auf Steam
Beitrag: RE: Silver auf Steam

Die Steuerung ist auf jeden Fall einzigartig und ich fand sie hat echt fetz gemacht. Eigentlich bekommt man darüber ein gewisses Konsolenfeeling. Ansonsten hat nur Jade Empire meines Gefühls nach eine...
Manny Calavera Oldgames-Talk & Game-Support 16 6.191 22.05.2020, 08:08
    Thema: Ich bin auch noch da!
Beitrag: RE: Ich bin auch noch da!

(19.05.2020, 12:09)Andi schrieb: Zitat:Manny Calavera [Video: https://youtu.be/031vKBPk5eA] Ich weiß gar nicht, was du damit meinst  :P
Manny Calavera Off-Topic 10 4.148 21.05.2020, 12:19
    Thema: Silver auf Steam
Beitrag: RE: Silver auf Steam

Oh mann Oh mann, da habe ich ja eine Diskussion losgetreten - ich freue mich gerade einfach nur es mal wieder zu zocken :D - die 5,99€ bringen mich jetzt nicht um und sollte es aus irgendeinem Grund i...
Manny Calavera Oldgames-Talk & Game-Support 16 6.191 21.05.2020, 12:18
    Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
Beitrag: RE: Was zockt ihr zur Zeit?

Jetzt endlich wieder Silver  8)
Manny Calavera Umfragen 6.426 1.101.816 18.05.2020, 23:38
    Thema: Kung Fury
Beitrag: RE: Kung Fury

Ach nice, hatte mich schon gefragt, wann die endlich weiterkommen. Der Hess soll ja glaube ich auch wieder dabei sein, oder?
Manny Calavera Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 9 5.357 18.05.2020, 23:37
    Thema: Alles über Manny Calavera
Beitrag: RE: Alles über Manny Calavera

Hahaha, ihr seid ja geil. Danke euch auf jeden Fall! Ganz so schlimm war es nicht wie auf den Fotos...bin ein bisschen raus und habe die Natur :)
Manny Calavera Off-Topic 23 5.264 18.05.2020, 23:33
    Thema: Ich bin auch noch da!
Beitrag: RE: Ich bin auch noch da!

Welcome back CrazyJose....ich bin auch gerade seit Jahren wieder mal aus der Versenkung aufgetaucht ;) Was ist denn mit Sonata passiert   8o ?
Manny Calavera Off-Topic 10 4.148 18.05.2020, 23:32
    Thema: Silver auf Steam
Beitrag: Silver auf Steam

Hi allerseits. Habe gerade mit großer Freude festgestellt, dass das wunderbare RPG 'Silver' bei Steam verfügbar ist. Habe gerade auf schnelle in der Boardsuche nicht gefunden - falls es schon bekannt ...
Manny Calavera Oldgames-Talk & Game-Support 16 6.191 18.05.2020, 23:28
    Thema: C&C1: Der Tiberiumkonflikt unter Win10
Beitrag: RE: C&C1: Der Tiberiumkonflikt unter Win10

Ah cool, Danke dir!
Manny Calavera Oldgames-Talk & Game-Support 6 2.444 11.05.2020, 16:30
    Thema: cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen!
Beitrag: RE: cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen!

schön, nach so langer Zeit hier so herzlich aufgenommen zu werden :)
Manny Calavera Boardnews und Regeln 85 73.180 11.05.2020, 16:27
    Thema: C&C1: Der Tiberiumkonflikt unter Win10
Beitrag: C&C1: Der Tiberiumkonflikt unter Win10

Hallo allerseits. Habe mir gerade von Corsa C&C 1 runtergeladen. Das ist die Win95 Version. Hat jemand Erfahrung wie man die unter Win10 ans kaufen kriegt? Da gab es mal so ein Patch - gibt es den...
Manny Calavera Oldgames-Talk & Game-Support 6 2.444 03.05.2020, 20:04
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: RE: Was denkste gerade?

Hat mal irgendwann neue News seit 2018 zu thelegacy gehört? Scheint wohl auf immer down zu sein, oder?
Manny Calavera Umfragen 18.911 1.771.258 02.05.2020, 20:23
    Thema: Frage: Windows Auflösung bei einer Verknüpfung ändern
Beitrag: RE: Frage: Windows Auflösung bei einer Verknüpfung...

Sorry, dann kann ich auch nicht helfen. Vielleicht klappt das?
Manny Calavera Oldgames-Talk & Game-Support 9 3.641 02.05.2020, 12:32
    Thema: Frage: Windows Auflösung bei einer Verknüpfung ändern
Beitrag: RE: Frage: Windows Auflösung bei einer Verknüpfung...

Ich habe in Erinnerung, dass das über eine Batch Datei möglich ist. Teste das doch mal... Aber eigentlich müsste es ja gehen, dass du die Eigenschaften der exes Datei aufrufst > Kompatibilität >...
Manny Calavera Oldgames-Talk & Game-Support 9 3.641 01.05.2020, 23:29
    Thema: Kennt jemand Dragonfire?
Beitrag: RE: Kennt jemand Dragonfire?

N Tropfen auf nen heißen Stein  :D...
Manny Calavera Oldgames-Talk & Game-Support 7 3.691 01.05.2020, 20:42
    Thema: cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen!
Beitrag: RE: cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen!

Unbedingt!
Manny Calavera Boardnews und Regeln 85 73.180 01.05.2020, 20:37
    Thema: The Fan Games: Back to the Future
Beitrag: RE: The Fan Game - Back to the Future Part III: Ti...

(15.02.2019, 21:59)I Mustrum schrieb: Back to the Future Part III: Timeline of Monkey Island Wie der Name vermuten lässt, ist das ein Fangame über Monkey Island allerdings in Kombination mit Back t...
Manny Calavera FanGames, Remakes und Freegames 11 6.647 01.05.2020, 19:10
    Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
Beitrag: RE: Was zockt ihr zur Zeit?

Zocke gerade Shadowrun Hong Kong. Irgendwelche anderen shadowrun spieler hier? Ich kann es auf jeden Fall empfehlen... In der corona Zeit wurde auch l4d2 Im Team mit Freunden spielen wieder entdeckt ...
Manny Calavera Umfragen 6.426 1.101.816 01.05.2020, 19:04