Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Screenshot-Rätsel-Thread
Beitrag: Screenshot-Rätsel-Thread

north&south glaub nicht. Aber an adventure dacht ich auch schon nur welches. Das Erbe? nehm ich mal das zuviele fallen mri grad eh net ein zumindest nicht wo das bild reinpassen würde.
HotDraco Fun, Sinnfreies, Boardgames 7.217 791.593 10.07.2005, 20:18
    Thema: Wleche Spielreihen besitzt ihr komplett???
Beitrag: Wleche Spielreihen besitzt ihr komplett???

jep den mein ich der steht da beim jäger rum nachdem das alte lager dicht gemacht wurde. Also wars falsch den zu töten? Da ja tote tot bleiben und in neuen kapiteln nicht wiederbelebt werden. Okay das...
HotDraco Oldgames-Talk & Game-Support 50 8.027 10.07.2005, 12:23
    Thema: Wleche Spielreihen besitzt ihr komplett???
Beitrag: Wleche Spielreihen besitzt ihr komplett???

also Gothic wie bei tyz nur 1 und 2 beim 2. fehlt das addon nacht des raben, aber da nur addon würd ich sagen darf man das als komplett bezeichen. Half life hab ich auch alles Master of Orion extra be...
HotDraco Oldgames-Talk & Game-Support 50 8.027 09.07.2005, 21:29
    Thema: Hacker DAU
Beitrag: Hacker DAU

Ich habs gestern gelesen, den Text zeigte mir nen Kumpel aber auf nem andren Server. Hab mich auch weggelacht, aber denk nicht das das wirklich passiert ist, so doof kann einer allein gar net sein. Di...
HotDraco Fun, Sinnfreies, Boardgames 10 4.328 10.04.2005, 21:40
    Thema: RÄTSEL: Am runden Tisch
Beitrag: RÄTSEL: Am runden Tisch

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
HotDraco Off-Topic 53 12.410 08.04.2005, 12:49
    Thema: Warum nur?
Beitrag: Warum nur?

nenene was soll das sein .... anguck
HotDraco Off-Topic 52 9.021 08.04.2005, 11:07
    Thema: Sims 2 Bauproblem
Beitrag: Sims 2 Bauproblem

auch mal hiden sichtbar macht und thx
HotDraco Online-Games und neueres Zeug 34 10.239 29.11.2004, 15:46
    Thema: Filme die keiner kennt
Beitrag: Filme die keiner kennt

Mir gefällt Lexx - the Dark Zone ... bei dem Film kann man sich aber drüber streiten wie bekannt der ist ^^ ich stufe den als eher unbekannt ein. Auch wenns um Filme geht, werd ich mal ne Serie nennen...
HotDraco Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 156 96.222 18.11.2004, 16:52
    Thema: Wozu Abwärme von Pcs/Notebooks nutzen?
Beitrag: Wozu Abwärme von Pcs/Notebooks nutzen?

Also wenns recht kalt ist nehm ich ihn schon mal auf den Schoss. Aber immer mit Decke dazwischen sonst verbrennt man sich ^^
HotDraco Off-Topic 9 3.226 17.11.2004, 13:21
    Thema: Automatische Lautstärkenregelung
Beitrag: Automatische Lautstärkenregelung

jo würd mich auch interessieren, aber ist ja net nur die Werbung, oft höhrt man im Film das was im TV gesagt wird das versteht man kaum also macht man etwas lauter dann reden 2 normal miteinander da f...
HotDraco Software, Coding und GFX 3 1.989 16.11.2004, 15:17
    Thema: Und die nächste Oldgames-Seite
Beitrag: Und die nächste Oldgames-Seite

Hidentext sichtbarmachtz antwort ^^
HotDraco Websites und Tutorials 66 18.492 12.11.2004, 13:01
    Thema: Big Brother: Völlig krank !?
Beitrag: Big Brother: Völlig krank !?

jo stümmt kränker gehtz nimma. was kommt als nächstes? Die Trueman Show?
HotDraco Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 11 5.448 01.11.2004, 14:56
    Thema: GEZ-Gebühren für Privat-PCs bereits in sechs Monaten möglich
Beitrag: GEZ-Gebühren für Privat-PCs bereits in sechs Monat...

du nimmst mir die worte ausn Mund, klar ist GEZ eh überteuert. Denoch frag ich mich ob keiner der hier Anwesend keinen TV daheim hat ^^ Sorry ... DAS ... glaub ... ich ... nicht. Ergo ihr zahlt eh al...
HotDraco Off-Topic 13 3.566 11.10.2004, 14:21
    Thema: WIe alt seid ihr
Beitrag: WIe alt seid ihr

dann meld ich mich mal mit 26 als derzeit älterster der hier geantwortet hat .... kommt bitte übertrumpft das noch ^^
HotDraco Off-Topic 31 8.890 08.10.2004, 18:53
    Thema: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Beitrag: Was verbirgt sich hinterm Namen ...

lol , etz weiß ich mit sicherheit du klicktest net auf den link zu mein pic, sonst wärs dir egal ^^
HotDraco Off-Topic 827 259.411 07.10.2004, 23:41
    Thema: 2mbit gratis lebenslang
Beitrag: 2mbit gratis lebenslang

Zitat:Original von NeWsOfTzzz pps: Ein vierfach Post rofl, wenn ein Mod Lust hat kann er die ja zusammenfügen ;) oder dir ne verwarnung geben ^^ und mir hinterher wegen unsinnigen bemerkungen :P
HotDraco Off-Topic 24 8.935 16.08.2004, 15:42
    Thema: Küblböck-film ein Flop
Beitrag: Küblböck-film ein Flop

ich sag nur eins, der größte Mist seit es Kino gibt. Als ich hörte das der nen Film gedreht hat war mir schon klar das des net gut sein kann ^^
HotDraco Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 34 11.736 14.08.2004, 17:13
    Thema: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Beitrag: Was verbirgt sich hinterm Namen ...

hier bin ich kanns nicht einfügen da zu groß und ich kanns erst am WE in verkleinerter Form uploaden da will ich mal nicht fehlen
HotDraco Off-Topic 827 259.411 10.08.2004, 10:51
    Thema: Ebay Alternativen
Beitrag: Ebay Alternativen

http://www.ricardo.ch aber weiß nicht wie gut die sind. Ansonst würde ich das programm Preispiraten empfehlen, das durchsucht mehrerer Onlineauktionshäuser nach einem Artikel und zeigt die günstigsten...
HotDraco Off-Topic 7 3.820 06.08.2004, 09:04
    Thema: Welche Spiele haben euch SÜCHTIG gemacht?
Beitrag: Welche Spiele haben euch SÜCHTIG gemacht?

So schön chronolokisch wie du kann ich mich nicht erinnern. Auf nem C64 von nen Kumpel war es unter anderem ZakMcKraken und Maniac Mansion. Parallel dazu bekamm ich kurz danach nen Amiga 500 auf dem...
HotDraco Umfragen 148 42.472 05.08.2004, 15:24