Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ungeschminkte Promis
Beitrag: Ungeschminkte Promis

Oh man, ist das ein Bild-Niveau (nicht eure Beiträge, sondern diese Website)...
Colibri Off-Topic 14 8.819 24.01.2007, 10:02
    Thema: Welchen Song hört ihr im Moment am liebsten?
Beitrag: Welchen Song hört ihr im Moment am liebsten?

http://www.youtube.com/watch?v=iOUNJfsy5Yw
Colibri Umfragen 3 2.667 23.01.2007, 15:28
    Thema: Draussen wirds langsam windig
Beitrag: Draussen wirds langsam windig

Zitat:Original von D2001 Naja also ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, wobei der Strom eben für ne Stunde weg war... Leben ohne Strom is schlimmer als man denkt! :rolleyes: Aber sonst is es ganz ...
Colibri Neues aus der Welt 27 7.578 18.01.2007, 19:36
    Thema: RapidShare-Account für's cgboard?
Beitrag: RapidShare-Account für's cgboard?

Jetzt fangt nicht wieder an und nehmt mich auseinander. Ich wollte nachfragen, ob jemand ein Interesse an einem gemeinsamen RapidShare-Account hat, welcher exlusiv für das cgboard genutzt werden würde...
Colibri Oldgames-Talk & Game-Support 33 6.898 18.01.2007, 19:35
    Thema: Einheitliche Namensgebung?
Beitrag: Einheitliche Namensgebung?

So, Abflug... Colibri aka CECiL has left the building :baby:
Colibri Oldgames-Talk & Game-Support 25 4.537 15.01.2007, 21:17
    Thema: Da ist er wieder...
Beitrag: Da ist er wieder...

Worum geht es eigentlich ?(
Colibri Fun, Sinnfreies, Boardgames 23 4.821 21.10.2006, 10:22
    Thema: South Park: World of Warcraft
Beitrag: South Park: World of Warcraft

Das Video wurde vom Server gebannt =) Die Folge ist aber echt wahnsinn. Ich habe zwei Leute in der Klasse, die genau so reden und die fast so ausschauen, wie Cartman nach 3 Wochen WoW spielen. Man ka...
Colibri Fun, Sinnfreies, Boardgames 13 3.706 09.10.2006, 21:26
    Thema: Bio Hazard für das NES
Beitrag: Bio Hazard für das NES

Zitat:Original von H2k Zitat:Original von Retro-Nerd War mir auch neu das es eine Portierung, von wem auch immer, von Bio Hazard für das NES gibt. Gibt es das auch in englischer Sprache, vielleicht we...
Colibri Emulatoren, Plugins und Frontends 7 2.236 09.10.2006, 13:54
    Thema: Paar Punkte zum CG Tracker
Beitrag: Paar Punkte zum CG Tracker

1.) Jep. 2.) Vergessen ^^ ? 3.) Ja und nein. Um Werbung zu machen, um vielleicht die Torrent-Datei auf anderen Foren, Seiten etc. bekanntzumachen, sollte man entscheiden können, ob es sich um einen so...
Colibri Off-Topic 6 2.642 08.10.2006, 22:46
    Thema: Die Besten Gamepad Spiele
Beitrag: Die Besten Gamepad Spiele

ALLE Sport-Spiele.
Colibri Oldgames-Talk & Game-Support 9 1.530 08.10.2006, 13:00
    Thema: GEZ, muss ich, oder nich?
Beitrag: GEZ, muss ich, oder nich?

Der GEZ-Gebühr für den PC muss nur gezahlt werden, wenn noch keine GEZ-Gebühren gezahlt werden (für ein Radio z.B.). Wenn du, oder deine Freundin, schon einen Fernseher hat, und damit offiziell GEZ-Be...
Colibri Off-Topic 18 4.313 04.10.2006, 12:02
    Thema: Oldgames Tracker
Beitrag: Oldgames Tracker

Es gibt auch Moderatoren, die Beiträge überwachen, tote Torrent-Dateien löschen usw. :) EDIT: lol ^^
Colibri Umfragen 38 10.650 27.09.2006, 18:39
    Thema: Oldgames Tracker
Beitrag: Oldgames Tracker

Zitat:Original von Feltzkrone Wenns nach mir ginge würde ich Rapidshare wegen eines Trackers nicht verbieten. Und den besagten "Nein!"-Stempel kann ich bis jetzt anhand der Umfrageergebnisse nun wirkl...
Colibri Umfragen 38 10.650 27.09.2006, 18:22
    Thema: Oldgames Tracker
Beitrag: Oldgames Tracker

Hatten wir das Thema nicht schon einmal und wurde unter diesen nicht der Stempel "nein!" gesetzt ;) ? Noch einmal zum Tracker:als Ergänzung für "starke" Uploader aber komplett als Ersatz für RapidSha...
Colibri Umfragen 38 10.650 27.09.2006, 15:37
    Thema: Oldgames Tracker
Beitrag: Oldgames Tracker

ALT steht für Anti-Leech-Tracker. Ein ALT ist ein Tracker, der eine Registrierung bedarf.
Colibri Umfragen 38 10.650 27.09.2006, 12:54
    Thema: Oldgames Tracker
Beitrag: Oldgames Tracker

Wird es dann ein ALT? Einen freien Tracker kann man sowieso knicken, da jegliche THX-Poster ihren Upload auf 1 KB/s stellen würden.
Colibri Umfragen 38 10.650 27.09.2006, 06:40
    Thema: Oldgames Tracker
Beitrag: Oldgames Tracker

Wenn ich ein Spiel einmal hochgeladen habe, zum Beispiel auf RapidShare, stehe ich nicht mehr in der Verantwortung, auch wenn ich die Datei nun alle 10 Tage "ansaugen" muss. Bei Torrents hingegen muss...
Colibri Umfragen 38 10.650 26.09.2006, 17:49
    Thema: Original oder doch die Kopie?
Beitrag: Original oder doch die Kopie?

Ich bin nun seit über einem halben Jahr im cgboard und habe schon viele Spiel runtergeladen. Die Spiele sind aber nur Abbilder von den CDs und haben für mich einfach keinen Wert. Natürlich ist es gena...
Colibri Oldgames-Talk & Game-Support 17 3.298 26.09.2006, 17:06
    Thema: RapidShare hat das Inaktivitäts-Timeout gesenkt!
Beitrag: RapidShare hat das Inaktivitäts-Timeout gesenkt!

Die News lassen hoffen, dass am 15.10.2006 das Inaktivitäts-Timeout wieder auf 30 Tage gesetzt wird. Ich für meinen Teil kaufe mir am Anfang Oktober einen Premium-Account und teile diesen und die Kost...
Colibri Websites und Tutorials 10 3.258 26.09.2006, 12:05
    Thema: RapidShare hat das Inaktivitäts-Timeout gesenkt!
Beitrag: RapidShare hat das Inaktivitäts-Timeout gesenkt!

Wie ich heute erfahren habe, hat RapidShare das Inaktivitäts-Timeout für Free-User von 30 auf 10 Tagen herabgesetzt. Zitat:25.09.2006 RapidShare existiert jetzt seit zwei Jahren und wir haben viel ü...
Colibri Websites und Tutorials 10 3.258 26.09.2006, 11:50