Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rollercoaster Tycoon & Addons
Beitrag: Rollercoaster Tycoon & Addons

Moin Leute! Ich suche noch für meine Sammlung Rollercoaster Tycoon und die beiden Addons Added Attractions Pack und Loopy Landscapes. Bin jeweils an den Erstausgaben interessiert... bitte keine Angeb...
conikost Marktplatz und Kaufberatung 0 1.199 30.06.2009, 14:56
    Thema: im Forum....
Beitrag: im Forum....

Wie konnte das eigentlich passieren? Suchindex defekt?
conikost Boardnews und Regeln 35 4.796 21.10.2008, 13:50
    Thema: cgboard-Radio ist OnAir!!
Beitrag: cgboard-Radio ist OnAir!!

Also nicht das ich mich beschweren will, der Service ist toll... Aber die Qualität ist wirklich schlecht :( Das liegt auch nicht an den Liedern, sondern irgendwie die Komprimierung im Shoutcast... so...
conikost Boardnews und Regeln 111 14.904 17.10.2008, 20:02
    Thema: Was gab's für Win3.11-Spiele ?
Beitrag: Was gab's für Win3.11-Spiele ?

Glider 4.0 :D (Was wohl inzwischen Freeware ist?)
conikost Oldgames-Talk & Game-Support 18 2.640 16.10.2008, 11:01
    Thema: Welche Games für mein Tablet PC?
Beitrag: Welche Games für mein Tablet PC?

Gibts auch andere Sachen außer Adventures?
conikost Oldgames-Talk & Game-Support 4 1.639 18.12.2006, 15:02
    Thema: Welche Games für mein Tablet PC?
Beitrag: Welche Games für mein Tablet PC?

Hallo! Ich habe ja seit einigen Tagen einen Stylistic 2300 Tablet PC. Pentium MMX 233MHz 160MB RAM 6GB HDD 2MB NeoMagic 128XD ESS1879 ISA Soundkarte Der Clue ist, dass es KEINE Maus und Tastatur gib...
conikost Oldgames-Talk & Game-Support 4 1.639 18.12.2006, 12:11
    Thema: Sin unter XP?!?
Beitrag: Sin unter XP?!?

Also ich habe SIN und Wages of SIN ORIGINAL hier und es läuft ohne Probleme bei mir unter XP !! Habe DX 9.0b drauf ... Patch 1.11 ist drauf ...
conikost Oldgames-Talk & Game-Support 8 1.604 05.06.2004, 19:57