Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fotos
Beitrag: Fotos

interessant ist z.b auch die seite fotocommunity.de bilder einstellen und andere leute können zu jedem bild eine bewertung schreiben. desweiteren sind mir noch diverse fotoforen bekannt, die sich auc...
bananenmus Off-Topic 15 2.315 28.11.2006, 21:06
    Thema: Fotos
Beitrag: Fotos

hallo sind ein paar schicke bilder dabei! bei einigen erreichst du mit einem besseren schnitt und / oder einem kleinen einfachen rahmen schon eine viel bessere wirkung. die sitzende giraffe zb. fin...
bananenmus Off-Topic 15 2.315 28.11.2006, 14:50
    Thema: Gute Spiele für Sega Master System??
Beitrag: Gute Spiele für Sega Master System??

Zitat:Original von H2k Alex Kidd in Miracle World kann ich dir ans Herz legen. Sehr schönes und süchtig-machendes Spiel :) völligzustimm =) war bei meinem master system 2 das erste spiel, welches ic...
bananenmus Emulatoren, Plugins und Frontends 14 2.985 16.11.2006, 22:01
    Thema: Gute Spiele für Sega Master System??
Beitrag: Gute Spiele für Sega Master System??

teddy boy - eine art sidescroller shooter mickey mouse: castle of illusion jump n run power strike 2 (da fällt mir grad der vergleichsname nicht ein....man fliegt halt mit nem raumschiff von unten nac...
bananenmus Emulatoren, Plugins und Frontends 14 2.985 16.11.2006, 17:14
    Thema: Wie wird man Model?
Beitrag: Wie wird man Model?

naja....wer da auf der seite mal recht sich die ganzen andren dinger anschaut, da sieht man nicht nur, wie an menschen rumgespielt wird...... auch produktwerbung, alste fotos und so weiter werden da e...
bananenmus Off-Topic 9 2.239 23.10.2006, 15:35
    Thema: Wie wird man Model?
Beitrag: Wie wird man Model?

http://homepage.mac.com/gapodaca/digital/bikini/ das kommt in die ähnliche richtung. zeigt ebenfalls nett, wo und wie im nachhinein überall rumgespielt wird. mit der richtigen softwarekenntnis lässt...
bananenmus Off-Topic 9 2.239 23.10.2006, 11:08
    Thema: Ports of Call XXL
Beitrag: Ports of Call XXL

:D 2 beiträge und schon 2 mal danebengehauen..... :rolleyes: da freuen sich die admins :evil:
bananenmus Oldgames-Talk & Game-Support 5 1.470 11.10.2006, 13:28
    Thema: Black Metal ist Krieg *g*
Beitrag: Black Metal ist Krieg *g*

tjy, wer nich kann, der solls eben lassen :D aber die gesichter der jury........zu geil
bananenmus Fun, Sinnfreies, Boardgames 10 2.765 05.10.2006, 01:04
    Thema: Hammer Panorama Kamera..!
Beitrag: Hammer Panorama Kamera..!

nischenware......genauso wie das neue zeiss objektiv mit 1700mm brennweite oder das canon mit 1200mm brennweite. spielereien oder nur mal zum teuer leihen für spezialanwendungen. wen monsterbilder in...
bananenmus Hardware 8 2.434 02.10.2006, 02:11
    Thema: Professor Dr. Dr. Dr. Augustus Van Dusen
Beitrag: Professor Dr. Dr. Dr. Augustus Van Dusen

unglaublich ist ja schon fast untertrieben..... will nicht wissen, wie lang das gedauert hat 8o
bananenmus Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 11 6.844 02.10.2006, 01:38
    Thema: RU Proxy für Old-Games.ru
Beitrag: RU Proxy für Old-Games.ru

ich bleib dran.....worum gehts da eigentlich? im legaten hab ich nix gefunden ?(
bananenmus Off-Topic 10 2.875 29.09.2006, 18:57
    Thema: RU Proxy für Old-Games.ru
Beitrag: RU Proxy für Old-Games.ru

neenee....hatte schon ca die hälfte der datei zusammen....dann war schlusss.....aber im moment krieg ich nur westeuropäische proxies......kann mir die leider nicht aussuchen
bananenmus Off-Topic 10 2.875 29.09.2006, 18:39
    Thema: RU Proxy für Old-Games.ru
Beitrag: RU Proxy für Old-Games.ru

drück mir mal die daumen, dass mir der download von da nicht abschmiert......dann kann ich es in ner halben stunde hochladen ;) edit// bei der hälfte abgek*** ich versuchs später nochmal!
bananenmus Off-Topic 10 2.875 29.09.2006, 13:48
    Thema: Man lol da fühlt man sich echt leer gesaugt!
Beitrag: Man lol da fühlt man sich echt leer gesaugt!

richtig so! mach das mal...... Zitat:§3 Das Spammen und Fluten des persönlichen Links in öffentlichen Diskussionsforen, Chats, Gästebüchern, etc. ist untersagt und kann zur Löschung des Accounts führ...
bananenmus Fun, Sinnfreies, Boardgames 13 3.675 07.08.2006, 03:12
    Thema: Man lol da fühlt man sich echt leer gesaugt!
Beitrag: Man lol da fühlt man sich echt leer gesaugt!

jedes mal wenn jemand auf den link klickt, bekommt er nen punkt dafür. einfach nur nervig der kram und.....naja, das behalt ich lieber für mich X(:rolleyes: von den punkten 'kann' er dann irgendwas...
bananenmus Fun, Sinnfreies, Boardgames 13 3.675 07.08.2006, 02:56
    Thema: Screenshot-Rätsel-Thread
Beitrag: Screenshot-Rätsel-Thread

naaaa toll........ da weiß ich mal was und dann das......... meine vorredner haben recht, es sind Die Siedler 1 tja.......wer zu spät kommt........
bananenmus Fun, Sinnfreies, Boardgames 7.217 790.718 28.07.2006, 20:23
    Thema: AMD übernimmt ATI
Beitrag: AMD übernimmt ATI

das ganze hatte sich ja in den letzten tagen schon angedeutet...... allzu begeistert bin ich davon nicht. dass die hardware direkt aufeinander abgestimmt werden wird (falls überhaupt) das wird noch e...
bananenmus Neues aus der Welt 9 3.232 24.07.2006, 13:30
    Thema: Die Kathedrale
Beitrag: Die Kathedrale

merkwürdig...... bei mir läuft es direkt aus xp heraus. einfach die exe starten. mit vdmsound gehts auch..... ?(
bananenmus Oldgames-Talk & Game-Support 25 8.361 24.07.2006, 10:45
    Thema: Rapidshare und das Downloadlimit
Beitrag: Rapidshare und das Downloadlimit

bei allen die eine fritzbox als router haben, funktioniert das beigelegte monitor tool von avm prima ;) ein klick und schon wählt sich die kiste neu ein.
bananenmus Off-Topic 19 4.658 23.07.2006, 10:41
    Thema: Nach der Installation von Windows...
Beitrag: Nach der Installation von Windows...

firefox firebird feedreader miranda leechget nero fototools (kamerasoftware, hdri, panoramazeugs, raw-konverter) xp powertoys vlc den ganzen treiberbatzen pdfcreator unlocker real alternative media pl...
bananenmus Software, Coding und GFX 15 4.580 19.07.2006, 18:07