Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rayman -Happy Birthday-
Beitrag: Rayman -Happy Birthday-

auch von mir meinen herzlichsten du board gott :D
silda Off-Topic 21 4.838 06.04.2008, 15:19
    Thema: Happy Birthday
Beitrag: Happy Birthday

Na aber auch von mir meinen Herzlichsten Glühstrumpf Endlich mal wieder einen pünktlich erwischt :rolleyes: :D
silda Off-Topic 13 2.980 06.04.2008, 15:18
    Thema: Programm: JPG --> PDF
Beitrag: Programm: JPG --> PDF

Ich nutze um mehrere Dokumente in eine pdf umzuwandeln immer PdfCreator kannst es dir ja mal anschauen simpel und kostenlos
silda Software, Coding und GFX 10 2.985 19.03.2008, 13:14
    Thema: Kostenlos Filme & Serien Schauen
Beitrag: Kostenlos Filme & Serien Schauen

zumindest kommt man direkt nach sceneload ob das gewollt ist??? ?(
silda Off-Topic 31 5.926 19.03.2008, 13:00
    Thema: Kostenlos Filme & Serien Schauen
Beitrag: Kostenlos Filme & Serien Schauen

Da isser wieder der hidejunky :D also danke für di links
silda Off-Topic 31 5.926 18.03.2008, 12:08
    Thema: Ordnung in der Kabelkiste...
Beitrag: Ordnung in der Kabelkiste...

Jaaa Kabel sind schon nen grauß wenn seh sich soo gern haben das se sich nimmer trennen wollen :D simpelste Lösung sind und bleiben die angesprochenen kabelbinder nur als erweiterungstipp es gibt inz...
silda Off-Topic 11 4.671 13.02.2008, 11:26
    Thema: Roy Scheider ist gestorben
Beitrag: Roy Scheider ist gestorben

Zitat:Original von Schaf Zitat:Original von Retro-Nerd Das Milchbubis und Bayern Fans nicht wissen wer Roy Scheider war ist mir klar Ich kann nur hoffen, in Deinen gestrengen Augen weder das eine no...
silda Neues aus der Welt 14 3.691 13.02.2008, 11:17
    Thema: Der Guten-Morgen-Forum-Thread!
Beitrag: Der Guten-Morgen-Forum-Thread!

Moinsen zusammen schöne idee so die sache mit diesem thread man habt ihr im Pott nen glück im süden schlechter grau in grau weter und in HH sieht es genauso aus :( Will auch schönes wetter X( vie...
silda Fun, Sinnfreies, Boardgames 199 29.227 13.02.2008, 11:05
    Thema: Happy Birthday, Retro-Nerd!
Beitrag: Happy Birthday, Retro-Nerd!

Zitat:Original von acp Der letzte bin wohl wieder ich der gratuliert... Damit du dich nicht soo schlecht fühlst werd ich mal nachsetzten *lacht* Auch von mir meinen herzlichsten nachträglich wenn au...
silda Off-Topic 20 3.693 08.02.2008, 13:15
    Thema: Der "Owned by..." Thread
Beitrag: Der "Owned by..." Thread

Hochdruckreiniger owned by... [Bild: http://www.jakutsk.de/Jakutsk-Kaeltepol.jpg] gevatter Frost
silda Fun, Sinnfreies, Boardgames 2.441 599.966 08.02.2008, 13:13
    Thema: Der "Owned by..." Thread
Beitrag: Der "Owned by..." Thread

Teein und Koffeien (is das nicht dasselbe ?()egal ganz klar owned by ... [Bild: http://media.urbandictionary.com/image/l...-15595.jpg] Dope (was sonst :D)
silda Fun, Sinnfreies, Boardgames 2.441 599.966 29.01.2008, 08:32
    Thema: 1st CG Board treffen, Frühjahr 2009 *Update*
Beitrag: 1st CG Board treffen, Frühjahr 2009 *Update*

1.) Hamburg/Emsland 2.) bis 500 km 3.) zug oder nemu <- Hallo :D
silda Umfragen 154 43.812 23.01.2008, 08:42
    Thema: Alles Gute, H2k!
Beitrag: Alles Gute, H2k!

Stellvertretend für alle Geburtstage und natürlich auch für deinen meinen Herzlichsten Glühstrumpf H2K und noch viele viele viele ... viele weitere Jahre
silda Off-Topic 17 3.502 22.01.2008, 08:33
    Thema: Elaine Marley
Beitrag: Elaine Marley

Da würdst du den silda aber supi glücklich machen =) =) =) =) =) =) und schonmal allein für den versuch nen dickes danke ich bin zeichnerisch nämlich völlig unbegabt :( vfon daher würdst du mir nen ...
silda Software, Coding und GFX 4 4.103 18.01.2008, 12:54
    Thema: Elaine Marley
Beitrag: Elaine Marley

Komplett selber gezeichnet??? fettes Respekt kanst du auch drachen zeichnen?? bräuchte da einen der sich am Rand einer felswand/klippe festhällt und den kopf nach rechts unten neigt wenn du da kein ...
silda Software, Coding und GFX 4 4.103 17.01.2008, 13:26
    Thema: Suchmaschinen
Beitrag: Suchmaschinen

Zitat:Original von D2001 Jo, Google ist erste und einzige Wahl! :P Hab früher immer Lycos benutzt aber das war noch in den 90ern.... (Irgendwie komisch das ich schon von den 90ern spreche, es kommt m...
silda Umfragen 24 8.825 17.01.2008, 13:10
    Thema: Der "Owned by..." Thread
Beitrag: Der "Owned by..." Thread

klar owned by [Bild: http://www.urbasglas.at/images/glasbruch_300.jpg] glasbruch :( wär schad ums schöne gerät =)
silda Fun, Sinnfreies, Boardgames 2.441 599.966 11.01.2008, 13:19
    Thema: Ein Zauberer "Verschätzt" sich :)
Beitrag: Ein Zauberer "Verschätzt" sich :)

ja kommt mir auch bekannt vor aber immer wieder aua aua in jeder bedeutung des wortes :D
silda Fun, Sinnfreies, Boardgames 5 2.827 11.01.2008, 13:12
    Thema: Suchmaschinen
Beitrag: Suchmaschinen

Jep seh ich genauso und das bisherige umfrage ergebniss bestätigt dieses ja auch :D
silda Umfragen 24 8.825 11.01.2008, 12:58
    Thema: zeitgeist
Beitrag: zeitgeist

hab zwar gerad erst die ersten 5 min hintermir bin aber jetzt schon beindruckt werd ihn mir auf jeden ganz reinziehen wenn die zeit übrig ist danke dir
silda Neues aus der Welt 9 5.280 09.01.2008, 10:16