Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was regt euch auf?
Beitrag: RE: Was regt euch auf?

versuche gerade nen gutschein bei ebay kleinanzeigen zu inserieren, aber die scheiss verifizierungs sms kommt einfach nicht an X(  bei paypal geht das immer in sekunden aber hier schon seit über 30 m...
K.A.R.R. Umfragen 1.778 288.431 29.12.2023, 17:32
    Thema: stream speichern
Beitrag: RE: stream speichern

vielen dank euch allen es klappt mit dem m3u8 link :yeah:
K.A.R.R. Internet und Filesharing 4 414 12.08.2023, 17:51
    Thema: stream speichern
Beitrag: stream speichern

huhu hat jemand ne idee wie ich dieses video runterladen kann ? https://himovies.sx/watch-tv/the-grand-t...72.9677941 (am besten nur posten, wenn man das video speichern konnte, bitte keine tips wi...
K.A.R.R. Internet und Filesharing 4 414 12.08.2023, 14:10
    Thema: Alternative zu D-Fend Reloaded?
Beitrag: RE: Alternative zu D-Fend Reloaded?

ich kann da dosbox-x empfehlen ist nen fork und bringt ne gui mit https://dosbox-x.com/
K.A.R.R. Emulatoren, Plugins und Frontends 20 1.035 06.08.2023, 13:50
    Thema: Rahmen um Text einfügen - Libre Office
Beitrag: RE: Rahmen um Text einfügen - Libre Office

danke für die erklärung :S)
K.A.R.R. Software, Coding und GFX 2 356 27.04.2023, 19:41
    Thema: Rahmen um Text einfügen - Libre Office
Beitrag: Rahmen um Text einfügen - Libre Office

huhu ich hab mal ne kleine frage. wie kann ich nen rahmen in libre office 7.x einfügen ? ich möchte ein leeres din a4 blatt wo aussen ein rahmen drum rum ist und ich dann in den rahmen nen text sch...
K.A.R.R. Software, Coding und GFX 2 356 26.04.2023, 15:44
    Thema: Welchen Media Player benutzt ihr ?
Beitrag: RE: Welchen Media Player benutzt ihr ?

ich benutz immer noch den mpc hc für videos und foobar2k für audio zeug vlc nutz ich für blu ray rips, da mpc hc leider keine blu ray menüs anzeigt
K.A.R.R. Umfragen 43 9.854 13.01.2023, 20:29
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: RE: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

die dt sprache stammt von der cd-i version hier ne liste mit den dt. sprechern :) Darsteller          Rolle            Synchronsprecher (dt) Robert Hirschboeck  Stauf            Horst Sachtleben Do...
K.A.R.R. Umfragen 14.285 1.846.454 01.01.2023, 03:57
    Thema: Was regt euch auf?
Beitrag: RE: Was regt euch auf?

mich ärgert gerade die luft, bzw die kosten dafür an der tankstelle. früher hatten alle tankstellen diese portablen teile und es war gratis. heute muss man fast überall bezahlen und bei denen die noc...
K.A.R.R. Umfragen 1.778 288.431 09.12.2022, 11:55
    Thema: Was regt euch auf?
Beitrag: RE: Was regt euch auf?

mich regt gerade die werbung auf yt auf. egal ob man nen lets play video guckt oder ne doku, man bekommt nur noch werbung. hab da vorhin von sonem youtuber nen video mit walter röhrl gesehn, video 16 ...
K.A.R.R. Umfragen 1.778 288.431 05.11.2022, 15:51
    Thema: Was regt euch auf?
Beitrag: RE: Was regt euch auf?

huhu kennt ihr amazon freevee? gibts in dt seit anfang august. das ist nen streaming dienst, wos ähnlich wie bei prime serien und filme gibt, dies kostenlos, dafür mit werbung zwischen drin allerding...
K.A.R.R. Umfragen 1.778 288.431 30.09.2022, 14:57
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: RE: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

hab mir zuletzt Automoblista 2 zugelegt. gibts beim keyhändler des vertrauens fürn paar euro  8)
K.A.R.R. Umfragen 14.285 1.846.454 26.07.2022, 19:37
    Thema: Youtube Thread
Beitrag: RE: Youtube Thread

bissel musik [Video: https://www.youtube.com/watch?v=hGJIwas9n5o]
K.A.R.R. Fun, Sinnfreies, Boardgames 3.179 681.084 15.07.2022, 17:07
    Thema: XBOX One Controller am PC
Beitrag: RE: XBOX One Controller am PC

(26.03.2022, 10:47)Juttar schrieb: Ich weiß nicht, wie ich diese Frage fast acht Jahre übersehen konnte, aber 1. wenn es beim Lieferumfang nicht erwähnt wird, ist kein Kabel dabei (gibt's aber auch...
K.A.R.R. Hardware 6 3.016 27.03.2022, 17:49
    Thema: firefox shortcut
Beitrag: RE: firefox shortcut

danke, ma sehn obs dabei ist  :)
K.A.R.R. Software, Coding und GFX 2 1.245 09.02.2022, 18:18
    Thema: firefox shortcut
Beitrag: firefox shortcut

huhu ich hab mal ne kleine frage zum firefiox als ich vorhin was eingetippt habe hat sich die seite about:preferences#search geöffnet ich vermute mal ich beim beim tippen ausversehn auf strg geko...
K.A.R.R. Software, Coding und GFX 2 1.245 05.02.2022, 19:54
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: RE: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

(30.10.2021, 18:56)ayanamiie schrieb: vermutlich limitiert nu eher die cpu die graka :D aber gz zur anschaffung^^ gut möglich, hab hier nen i5 4670, der is auch schon paar jahre alt 8)
K.A.R.R. Umfragen 14.285 1.846.454 30.10.2021, 21:26
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: RE: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

da meine alte gtx 960 so langsamm in die jahre gekommen ist, wurde es zeit für ne neue grafikkarte https://www.asus.com/de/Motherboards-Com...060TI-O8G/ in dem paket war auch noch ne maus, nen gamep...
K.A.R.R. Umfragen 14.285 1.846.454 30.10.2021, 18:28
    Thema: Timidity++ und GUS
Beitrag: RE: Timidity++ und GUS

ich hatte früher mal ne gus pnp. damit die kompatibel zur alten gus wurde, muste man da tatsächlich erst noch ram druf stecken
K.A.R.R. Software, Coding und GFX 5 1.164 13.09.2021, 14:48
    Thema: Timidity++ und GUS
Beitrag: RE: Timidity++ und GUS

na gut dann mach ich das mal   :D das was in der ultrasnd.ini steht muss tatsächlich in die timidity cfg datei rein in etwas anderer formatierung. die pat files sind hier im gleichen ordner wie tim...
K.A.R.R. Software, Coding und GFX 5 1.164 11.09.2021, 12:25