Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Music Maker
Beitrag: Music Maker

Hey hat noch wer zufällig die ersten Musik Maker mit Soundpools bei sich rumliegen? Speziell Musik Maker 1-3 Suche ich Wäre toll falls die noch wer hat mfg Maestro
Maestro Software, Coding und GFX 2 1.797 28.03.2014, 21:25
    Thema: Dwhelper
Beitrag: Dwhelper

SonataFanatica schrieb:Der Downloadhelper hat jetzt ne neue Version: 4.9.10 – damit geht wieder alles wie gewohnt auf YouTube. ;) Cool
Maestro Internet und Filesharing 7 3.703 19.09.2012, 13:02
    Thema: Dwhelper
Beitrag: Dwhelper

SonataFanatica schrieb:Benutz lieber das FF-AddOn "DownloadHelper" – das ist am zuverlässigsten. (Ich hatte zuvor schon mehrere ausprobiert.) http://www.downloadhelper.net/ Ist doch ein und das selbe...
Maestro Internet und Filesharing 7 3.703 14.09.2012, 20:00
    Thema: Dwhelper
Beitrag: Dwhelper

Hey Leutz viele von euch kennen doch sicher das FF Addon VideoDownloadhelper nun ist es so das ich aufgrund eines Virus ein Kompletten Format sowie neu install gemacht habe ich habe derzeit die Aktuel...
Maestro Internet und Filesharing 7 3.703 14.09.2012, 19:27
    Thema: Fazit: Die besten Spiele 2011
Beitrag: Fazit: Die besten Spiele 2011

Wenn noch net erschienen jetzt schon meine Nr1: Sw:TOR!
Maestro Umfragen 19 3.392 22.11.2011, 13:44
    Thema: Star Wars: The Old Republic
Beitrag: Star Wars: The Old Republic

Rocco schrieb:jaja ich kenn die gerüchte und aussagen, aber ob das auch wirklich so ist wurde bis jetzt von EA nicht bestätigt, von daher ist (bei mir) Vorsicht angesagt. ;) Denke aber auch das das ...
Maestro Online-Games und neueres Zeug 7 2.559 06.11.2011, 20:43
    Thema: Star Wars: The Old Republic
Beitrag: Star Wars: The Old Republic

Keiner Lust auf das game? brauchen noch einen mit vorbestellung (pre order) um jetzt in phase 3 importiert zu werden..kommt schon das Game ist doch ein lang ersehntes highlight
Maestro Online-Games und neueres Zeug 7 2.559 06.11.2011, 11:39
    Thema: Star Wars: The Old Republic
Beitrag: Star Wars: The Old Republic

Hey Leute , endlich ist der Release für SW:TOR (Star Wars: The Old Republic) raus am 22.12.2011 geht es für uns in Europa los, das ist das erste MMO in das ich seit langem mal wieder Hoffnung setze. ...
Maestro Online-Games und neueres Zeug 7 2.559 26.09.2011, 09:43
    Thema: Rollenspielpsychotest
Beitrag: Rollenspielpsychotest

Zitat: * Staatlich geprüfter 3D-Rollenspieler: 30 * Staatlich geprüfter Japano-Rollenspieler: 180 * Staatlich geprüfter Kloppmistspieler: 20 * Staatlich gepr...
Maestro Fun, Sinnfreies, Boardgames 26 7.133 12.04.2011, 23:11
    Thema: Der Lena Meyer-Landrut Worshipping Thread
Beitrag: Der Lena Meyer-Landrut Worshipping Thread

Also sagt was ihr wollt die Lena ist gut und hat mehr als verdient gewonnen ich hab zum erstenmal seit jahren wieder geschaut weil es mich echt interessiert hat, ich freu mich das Deutschland es endli...
Maestro Neues aus der Welt 258 71.551 30.05.2010, 10:45
    Thema: Happy Birthday Maestro
Beitrag: Happy Birthday Maestro

Ich danke euch, :)
Maestro Off-Topic 6 2.381 10.04.2010, 19:48
    Thema: Amoklauf in Ludwigshafen
Beitrag: Amoklauf in Ludwigshafen

Ich greif dann mal den Medien schon Vorweg: Böse Killerspiele..................
Maestro Neues aus der Welt 29 9.757 18.02.2010, 15:10
    Thema: Wer spielt demnächst.....
Beitrag: Wer spielt demnächst.....

Zitat:Original von Cyphox ich schnall das eh net, es hieß doch man kann auch als klingone spielen (pvp), im characterscreen kann ich aber nur föderationscharacter auswählen. Dein Fed char muss lvl 6 ...
Maestro Online-Games und neueres Zeug 145 32.942 30.01.2010, 20:05
    Thema: Wer spielt demnächst.....
Beitrag: Wer spielt demnächst.....

GIbt auch ne Paypal Möglichkeit Nur zur info ich war Beta Tester und bin als trekkie doch sehr enttäuscht da das game noch wie eine echte Beta wirkt nix fertig das Konzept wirkt unausgereift ect bis ...
Maestro Online-Games und neueres Zeug 145 32.942 26.01.2010, 19:18
    Thema: ST TNG
Beitrag: ST TNG

Ja im Osten rechnen wir halt langsamer :D
Maestro Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 35 8.236 18.01.2010, 19:52
    Thema: ST TNG
Beitrag: ST TNG

Ja TNG hatte noch stil und für 70er Jahre is das doch super
Maestro Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 35 8.236 17.01.2010, 17:29
    Thema: ST TNG
Beitrag: ST TNG

Hey Leutz ich such eigentlich nur eine Szene aus St TNG und zwar aus der Ersten Folge Mission Farpoint wo die Enterprise D bei Warp 9 ihre Untertassen Sektion abtrennt, find bei den bekannten Filmpor...
Maestro Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 35 8.236 15.01.2010, 19:18
    Thema: Der Modellbau Thread
Beitrag: Der Modellbau Thread

Oh Man ich liebe Modelleisenbahn, hab seid meiner Kindheit immer an einer gebaut aber in letzter Zeit fehlt mir die Zeit und Platz dazu da mein ganzer stolz: [Bild: http://www.harald-johns.com/SAMMLU...
Maestro Off-Topic 41 8.492 29.12.2009, 18:09
    Thema: Zuletzt gekauftes Spiel?
Beitrag: Zuletzt gekauftes Spiel?

Batman Arkhan Asylum ein Game das mich seid langen mal wieder fesselt
Maestro Online-Games und neueres Zeug 290 73.106 03.12.2009, 20:25
    Thema: Prince of Persia - Verfilmung
Beitrag: Prince of Persia - Verfilmung

Ich bin immer noch der Meinung in einer PC Spiel Verfilmung gehören keine Bekannten Gesichter, und Silent Hill is für mich immer noch die beste Verfilmung schlecht hin.... mfg Maestro
Maestro Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 15 4.917 19.11.2009, 13:14