Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Indiana Jones the last crusade und gewisse Symbole freischalten
Beitrag: Indiana Jones the last crusade und gewisse Symbole...

Jaja das Thema hatten wir mal heiß diskutiert. Oder besser gesagt, ich durfte mir so einiges anhören. Aber die Patches existieren noch... HARHARHAR
strangerthandreams Oldgames-Talk & Game-Support 7 2.360 05.10.2007, 18:46
    Thema: e.on
Beitrag: e.on

So arbeiten diese Drecksäcke von e.on also.....
strangerthandreams Fun, Sinnfreies, Boardgames 3 1.987 17.08.2007, 20:23
    Thema: Stirb langsam - jetzt erst recht
Beitrag: Stirb langsam - jetzt erst recht

Stirb langsam - jetzt erst recht
strangerthandreams Fun, Sinnfreies, Boardgames 1 1.577 17.08.2007, 20:18
    Thema: DVD-Serien aus Australien!
Beitrag: DVD-Serien aus Australien!

Wo genau hast Du denn die DVDs bestellt Gadler? Ich hab zwar schon mehrere Anläufe unternommen in Australien einzukaufen, aber hab nie wirklich einen guten Shop gefunden. Klär mich mal auf.....
strangerthandreams Off-Topic 7 2.768 17.08.2007, 19:56
    Thema: Lustige/seltsame eBay-Auktionen
Beitrag: Lustige/seltsame eBay-Auktionen

Damit das Display vom Notebook wieder ordentlichen halt hat :D... http://cgi.ebay.de/Acer-TravelMate-612-T...dZViewItem
strangerthandreams Fun, Sinnfreies, Boardgames 161 22.758 07.05.2007, 21:02
    Thema: AMD fast pleite
Beitrag: AMD fast pleite

Echt ganz großes Kino. Nenn mir mal mehr als 2 Spiele die den reinen MMX Befehlssatz benutzt haben. Ich kenne aus der damaligen Zeit lediglich ein Einziges. Poste mal einen Link wo Du Deine Infos he...
strangerthandreams Neues aus der Welt 22 10.082 25.04.2007, 16:40
    Thema: AMD fast pleite
Beitrag: AMD fast pleite

Zitat:Original von Gabumon naja schlecht nicht, aber nicht 100% Intel CPU kompatibel, so liefen einige programme garnicht, oder nur langsam.. naja ich war nie begeistert von AMD.. lieber nen paar € me...
strangerthandreams Neues aus der Welt 22 10.082 24.04.2007, 18:42
    Thema: Projekt - Laminat
Beitrag: Projekt - Laminat

Ich habe meist Laminat von Hamberger verlegt. Die haben 2 Marken. Einmal HARO (Hamberger Rosenheim) und GO. Die waren eigentlich von immer sehr guter Qualität. Letztendlich kann man beim Laminatkauf ...
strangerthandreams Off-Topic 11 4.377 18.04.2007, 19:41
    Thema: Projekt - Laminat
Beitrag: Projekt - Laminat

Also mit Trittschalldämmung kann man nicht wirklich etwas ausgleichen, denn 1. Drückt diese sich dauerhaft zusammen. 2. Verzieht die sich unter dem Laminat und dann war es dass mit der Dämmung. Da i...
strangerthandreams Off-Topic 11 4.377 16.04.2007, 20:28
    Thema: Projekt - Laminat
Beitrag: Projekt - Laminat

Ich schätze mal du hast Dielen in Deinem Zimmer oder Wohnung. Leider sind die fast immer gewölbt und machen daher Probleme mit Laminat. Einfach Ausgleichsmasse wie dx1 vorschlägt funktionniert hier n...
strangerthandreams Off-Topic 11 4.377 15.04.2007, 18:01
    Thema: Crazy Frog Bros.
Beitrag: Crazy Frog Bros.

Will ja jetzt hier keinem zu Nahe treten, aber letztens kam eine kurze Reportage über solche Internetvideos. Dieser Typ versucht mit aller Gewalt berühmt zu werden. Das soll der selbe Bengel sein, de...
strangerthandreams Fun, Sinnfreies, Boardgames 5 2.869 07.09.2006, 21:20
    Thema: Macht's gut in good ol' Germany/Europe!
Beitrag: Macht's gut in good ol' Germany/Europe!

Wünsch dir auch alles Gute da drüben. Vielleicht angelst du dir ja ein hübsches AmiMädel. Wer weiß??? Und in San Francisco wackeln schonmal die Häuser. Habs selber erlebt. Da sind die Erdbeben ja scho...
strangerthandreams Off-Topic 67 13.207 05.09.2006, 19:49
    Thema: Hand Sex
Beitrag: Hand Sex

Der Typ kann mit den Händen umgehen. Klick mich
strangerthandreams Fun, Sinnfreies, Boardgames 1 1.612 03.09.2006, 00:30
    Thema: Sex in der Küche
Beitrag: Sex in der Küche

So wird das sicher nichts... heiß ;-)
strangerthandreams Fun, Sinnfreies, Boardgames 17 3.681 03.09.2006, 00:24
    Thema: Erklärung
Beitrag: Erklärung

Wenn du mal erklären könntest, was du mit diesem Kauderwelsch bezwecken möchtest, dann kann sicherlich auch dir geholfen werden. Ansonsten bin ich dafür den Thread dicht zu machen, denn sowas muss nun...
strangerthandreams Oldgames-Talk & Game-Support 10 1.743 02.09.2006, 23:42
    Thema: RAR Passwörter
Beitrag: RAR Passwörter

Ja das stimmt natürlich. Das Passwort ist letztendlich das schwächste Glied der gesamten Kette. Ich benutze aber grundsätzlich Passwörter die aus einem ganzen Satz bestehen mit Sonderzeichen, Zahlen u...
strangerthandreams Software, Coding und GFX 12 4.379 01.09.2006, 08:40
    Thema: RAR Passwörter
Beitrag: RAR Passwörter

Zitat:Original von E-Lite Ab 6 Buchstaben ist die Bruteforce-Attacke ein ganz schönes Geduldspiel. Eigentlich nicht mehr Praktikabel. Aber frag' mich keiner auf welcher Hardware es wie lange dauert. W...
strangerthandreams Software, Coding und GFX 12 4.379 30.08.2006, 22:59
    Thema: hoerbuch.dl.am nicht erreichbar???
Beitrag: hoerbuch.dl.am nicht erreichbar???

Finds nur komisch, dass die seit fast 2 Tagen nicht mehr geht. Da geht doch jetzt wertvolle Zeit verloren wo ich schon wieder tausende von Terabyte hätte runterladen können.
strangerthandreams Internet und Filesharing 2 2.056 12.08.2006, 04:01
    Thema: hoerbuch.dl.am nicht erreichbar???
Beitrag: hoerbuch.dl.am nicht erreichbar???

Ich hab da mal eine Frage. Kann hier irgendwer die Seite hoerbuch.dl.am erreichen oder was ist das los?
strangerthandreams Internet und Filesharing 2 2.056 12.08.2006, 03:26
    Thema: Man lol da fühlt man sich echt leer gesaugt!
Beitrag: Man lol da fühlt man sich echt leer gesaugt!

ääähhhhm.... Bin ich so blöde oder versteh ichs wirklich nicht. Was soll das bitte sein? Ich versteh den Sinn irgendwie grad nicht. Wär schön wenn mir das jetzt mal einer in verständlicher Form rüberb...
strangerthandreams Fun, Sinnfreies, Boardgames 13 3.675 07.08.2006, 02:45