Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: DynDNS Updater
Beitrag: DynDNS Updater

Morgen... ich hab n Problem mit meinem DynDNS Updater für meinen FTP-Server habe ich meinen alten DynDNS-Eintrag in den bekannten geändert. Mein Updater kannte also noch den alten. Leider sehe ich...
steffemon Software, Coding und GFX 3 1.560 15.08.2005, 09:02
    Thema: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Beitrag: Was verbirgt sich hinterm Namen ...

Zitat:Original von Swordi Mels mich ungern 2mal nachnander aber ich warte ja noch dringend auf die Beteiligung bon Deathlaw und Scarlet z.B. (Lächtz Sabber Sachmatz) *grins* Die "Frauenquote" ist ei...
steffemon Off-Topic 827 258.991 13.10.2004, 13:03
    Thema: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Beitrag: Was verbirgt sich hinterm Namen ...

und nu... hier bin ich... :D [Bild: http://pix.hotornot.de/p/d/d/2/dd27b48718e4.jpg]
steffemon Off-Topic 827 258.991 17.08.2004, 10:56
    Thema: imap_open
Beitrag: imap_open

Zitat:Original von Nygil Vielleicht hat der Admin imap einfach vergessen. :-) Ist es denn ein Win. oder ein Linux-Server? Linux kann sein, dass es nich drauf is... wird ja selten gebraucht, bzw. je...
steffemon Websites und Tutorials 4 2.391 02.07.2004, 15:14
    Thema: imap_open
Beitrag: imap_open

Zitat:Original von Nygil Das Problem liegt meiner Meinung nach auf Seiten des Servers - diesem fehlen die nötigen libs (in dem Fall eben imap) um den Befehl korrekt interpretieren zu können. daran ha...
steffemon Websites und Tutorials 4 2.391 02.07.2004, 14:38
    Thema: imap_open
Beitrag: imap_open

Mahlzeit... ich habe ein Problem mit der PHP-Funktion imap_open die liefert mir immer folgende Fehlermeldung: Code:Warning: imap_open(): Couldn't open stream {pop.gmx.de/pop3:110} in /var/www/c103....
steffemon Websites und Tutorials 4 2.391 02.07.2004, 14:17
    Thema: Free Web Space PHP Mysql
Beitrag: Free Web Space PHP Mysql

Zitat:Original von D2001 Naja also wenn man mal genau gucken würde hättest du vieleicht gesehen das es ein ankündigung gab die Freewebspace heißt. Ich denke dort kannst du fündig werden! thx... leide...
steffemon Internet und Filesharing 6 2.092 01.07.2004, 15:03
    Thema: Free Web Space PHP Mysql
Beitrag: Free Web Space PHP Mysql

Mahlzeit... ich hab nur ne kurze Frage, kennt jemand einen Anbieter, bei dem man eine MySql-DB und PHP Skripte ablegen kann und das ganze noch kostenlos, quasi for free??
steffemon Internet und Filesharing 6 2.092 01.07.2004, 10:40
    Thema: Deutschlands Antwort auf Harry Potter
Beitrag: Deutschlands Antwort auf Harry Potter

die Bücher find ich gar nicht so schlecht, nur was die Filme (besonders der dritte) daraus gemacht haben... naja ich weiss net
steffemon Off-Topic 13 2.982 09.06.2004, 15:43
    Thema: Deutschlands Antwort auf Harry Potter
Beitrag: Deutschlands Antwort auf Harry Potter

leider nein...
steffemon Off-Topic 13 2.982 09.06.2004, 14:51
    Thema: Deutschlands Antwort auf Harry Potter
Beitrag: Deutschlands Antwort auf Harry Potter

ich sehe das als ein riesiges Problem... [Bild: http://pix.hotornot.de/f/smilies/urgs.gif] seht hier
steffemon Off-Topic 13 2.982 09.06.2004, 14:20
    Thema: Suchmaschinen
Beitrag: Suchmaschinen

Google nimmt so weit ich weiß aber keine Domains von kostenlosen Anbietern... also de.vu, de.tf, usw...
steffemon Websites und Tutorials 2 2.179 28.05.2004, 08:25
    Thema: Seitenerstellung
Beitrag: Seitenerstellung

zu den abgerundeten Ecken: das ist nur mit Hilfe von Images zu lösen.
steffemon Websites und Tutorials 4 2.520 19.05.2004, 16:45
    Thema: Lord of the weed 2 download
Beitrag: Lord of the weed 2 download

jo thx steve
steffemon Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 66 20.771 17.05.2004, 19:04
    Thema: King of Queens
Beitrag: King of Queens

Zitat:Original von Nemu nix, ist schon ne ziemlich geile sendung :-) und carry ist auch ziemlich sweet ^^ :rolleyes: tztztz such dir ne Freundin :D
steffemon Off-Topic 7 3.163 14.05.2004, 14:47
    Thema: Immer diese Ösis...
Beitrag: Immer diese Ösis...

*schiel*
steffemon Off-Topic 15 4.861 13.05.2004, 13:17
    Thema: Warum Männer unbezahlbar sind,..
Beitrag: Warum Männer unbezahlbar sind,..

Zitat:Original von Glurak sag mal was liesst du ^^ watn das fürn heft ^^ keine Ahnung, hab ich im Inet gefunden...
steffemon Fun, Sinnfreies, Boardgames 4 3.692 11.05.2004, 16:54
    Thema: Warum Männer unbezahlbar sind,..
Beitrag: Warum Männer unbezahlbar sind,..

[Bild: http://www.steffemon.mynetcologne.de/gold.jpg]
steffemon Fun, Sinnfreies, Boardgames 4 3.692 11.05.2004, 16:28
    Thema: Testet meinen FTP bitte
Beitrag: Testet meinen FTP bitte

also drauf komm ich jetzt auch, nur kann ich nicht in die Verzeichnisse...
steffemon Hardware 11 3.306 11.05.2004, 14:03
    Thema: Testet meinen FTP bitte
Beitrag: Testet meinen FTP bitte

geht net... komm net drauff
steffemon Hardware 11 3.306 11.05.2004, 12:17