Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kommunismus!
Beitrag: Kommunismus!

generell: Du bist echt krank im Kopf, fertig mit der Welt. Ein geschlossenes Weltbild wie Nationalsozialisten oder andere Fundamentalisten, welches Logik oder Einsicht an sich nicht mehr zulässt. Ich...
Jungfernknacker Off-Topic 87 13.014 20.09.2004, 22:23
    Thema: Doom3: erste Eindrücke
Beitrag: Doom3: erste Eindrücke

Falls es jemanden interessieren sollte: Ich hab jetzt bei nem Kumpel die US-Version von Doom3 knapp 4 Stunden gezockt und bin begeistert. Wie ein Verrückter hab ich bis vor 2 Wochen, also gut 10 Jah...
Jungfernknacker Online-Games und neueres Zeug 26 6.813 03.08.2004, 22:16
    Thema: Ich bin ein freier Mensch (REAL 04)
Beitrag: Ich bin ein freier Mensch (REAL 04)

ich eule hatte nie richtig gelegenheit, meine abschlüsse zu feiern. nach der 10 klasse auf der gesamtschule musste ich am nächsten tag nach der abschlussfeier noch in den unterricht zur probewoche, um...
Jungfernknacker Off-Topic 16 3.403 10.07.2004, 10:41
    Thema: Ohne Deutschland läuft jetzt die WM *träller*
Beitrag: Ohne Deutschland läuft jetzt die WM *träller*

oh mein armes deutscheland, nun bist du so weit. aber respect an die tschechen-uns mit der B-mannschaft vom platz zu fegen, das schafft (nicht) jeder
Jungfernknacker Off-Topic 26 5.168 23.06.2004, 22:01
    Thema: Quake1-AddOns incomplete
Beitrag: Quake1-AddOns incomplete

Servus zusammen, im Esel sind die beiden offiziellen Mission Disks "Scourge of Armagon" und "Dissolution of Eternity" zum Kult-Shooter Quake leider nicht vollständig vorhanden. Ich habe zwar die Rips,...
Jungfernknacker Off-Topic 1 1.184 23.06.2004, 00:11
    Thema: oder [Fun]Die USA sagen File-Sharern den Kampf an
Beitrag: oder [Fun]Die USA sagen File-Sharern den Kampf an

na ja, die taktik dahinter ist leider nicht ganz so blöd: man schnappe sich ein paar arme tropfe um an ihnen ein exempel zu statuieren, so dass sie ihr lebenlang schulden abbezahlen dürfen und an die ...
Jungfernknacker Internet und Filesharing 4 2.185 20.06.2004, 21:27
    Thema: Was sollte Eurer Meinung nach...
Beitrag: Was sollte Eurer Meinung nach...

PC-Oldgamez sowieso aber auch Emulatoren und Roms von NES, Super Nintendo, Mega Drive und N64, das sind ja eigentlich auch Oldgams und die brauchen sich vor PC-Adventures uws. alles andere als verstec...
Jungfernknacker Umfragen 6 3.009 22.04.2003, 21:50
    Thema: Eure 3 besten Spiele
Beitrag: Eure 3 besten Spiele

1. Zelda 64-Ocarina of Time (ohne Worte) 2. Metroid Prime (bestes Leveldesign aller Zeiten) 3.Doom/Monkey Island1 und so viele andere gleichzeitig
Jungfernknacker Oldgames-Talk & Game-Support 99 18.516 16.04.2003, 23:03
    Thema: Doom'95 unter WinXP-keine Maus!
Beitrag: Doom'95 unter WinXP-keine Maus!

Die überschrift sagt's ja fast schon: Unter Win98SE macht Doom'95 keine Probs, aber unter XP geht die Maus während des Spiels nicht. Ich kann meine Logitech-Maus zwar bei den Optionen vor dem Spiel ko...
Jungfernknacker Oldgames-Talk & Game-Support 7 1.518 11.04.2003, 18:08
    Thema: Suche Golden Sun 2
Beitrag: Suche Golden Sun 2

Ein doppeltes Dankeschön an H2k.
Jungfernknacker Emulatoren, Plugins und Frontends 13 1.976 08.04.2003, 10:20
    Thema: Schwarzkopien
Beitrag: Schwarzkopien

: Oh ja das erinnert mich an meine Bestellung von IL2-Sturmovik (goile 2.WK-FlugSim). Ich hätte mir das Spiel einfach kopieren können aber da ich doch die Anleitung und die Tastaturschablonen haben wo...
Jungfernknacker Off-Topic 62 12.936 03.04.2003, 13:38
    Thema: Schwarzkopien
Beitrag: Schwarzkopien

Also bei den ganzen 08/15 PC-Gamez von der Stange (Stichwort UT2) und der ständigen kostenintesiven Aufrüstungspflicht kann ich die Kopiererei schon etwas verstehen. Nett von den Herstellern noch CD-R...
Jungfernknacker Off-Topic 62 12.936 03.04.2003, 10:56
    Thema: Wordcontest!
Beitrag: Wordcontest!

hier im tiefen Hesse sagen wir meistens "doscht habbe", ich persönlich bevorzuge "austrocknen"
Jungfernknacker Off-Topic 12 3.348 01.04.2003, 12:58
    Thema: Metroid Prime: zu krass
Beitrag: Metroid Prime: zu krass

krass finde ich wie lang das Spiel ist, also 20 Stunden Spielzeit sind wohl Minimum, die Welt ist gigantisch gross, und man muss immer wieder in vorangegangene Levels zurück, weil man nun neue Ausrüst...
Jungfernknacker Online-Games und neueres Zeug 2 2.092 30.03.2003, 00:15
    Thema: Metroid Prime: zu krass
Beitrag: Metroid Prime: zu krass

Wenn ich Konsole zocke, dann nur noch MP, das Spiel ist doch glatt besser als Zelda64 (Grafisch weit überlegen sowieso). Ich glaube, das gehört zu den 3 besten Spielen, die ich je gespielt habe. Das b...
Jungfernknacker Online-Games und neueres Zeug 2 2.092 25.03.2003, 17:34
    Thema: BUSH WARS
Beitrag: BUSH WARS

Also dass der Bush total kaputt im Kopf iss, wissen wohl die meisten (Alki bis er 40 war, kann nicht richtig Lesen und schreiben, LRS). Aber das krankeste ist, dass er noch von einer grossen amerikani...
Jungfernknacker Off-Topic 27 6.635 23.03.2003, 15:35
    Thema: Mag noch Tschüss sagen!
Beitrag: Mag noch Tschüss sagen!

Viel Spass da drüben, treibs mir nicht zu bunt :D
Jungfernknacker Off-Topic 4 1.844 15.03.2003, 18:30
    Thema: Suche DOS Emu
Beitrag: Suche DOS Emu

also, falls es weiterhilft, für die beiden 7er Teile der Ultima-Serie gibts ein extra-Programm, dass beide unter Windows mit Roland-Unterstützung (beste Musik-Qualität) lauffähig macht. "Exult" heisst...
Jungfernknacker Oldgames-Talk & Game-Support 21 6.990 04.03.2003, 12:28
    Thema: Perect Dark
Beitrag: Perect Dark

Perfect Dark ist echt fett, aber Zelda64-OoT find ich besser. Da es das beste Spiel aller Zeiten ist, ist es logischerweise auch (ein kleines bisserl) besser als PD. So jetzt hab ich auch mal meinen S...
Jungfernknacker Emulatoren, Plugins und Frontends 10 3.638 03.03.2003, 13:26
    Thema: [SUCHE] Quest for GLory
Beitrag: [SUCHE] Quest for GLory

jo hab ich alle auf deutsch da (ausser Teil2 natürlich), kannst dich ja mal per ICQ melden. Oder schau mal unter "User-FTP's" auf denen wirst du auch fündig
Jungfernknacker Oldgames-Talk & Game-Support 3 2.262 03.03.2003, 13:23