Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

Für Stream schauen reichts! xD [Bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/81...A1500_.jpg]
d3stiny Umfragen 14.285 1.844.095 26.03.2012, 18:34
    Thema: ups - bin ich neu hier?
Beitrag: ups - bin ich neu hier?

Dann sag ich auch mal.... Welcome back Camillo! :) Jeder der geht kommt auch irgendwann mal hierher zurück *g*
d3stiny Off-Topic 32 6.516 23.02.2008, 00:17
    Thema: Was haltet ihr von diesem eBay-Angebot?
Beitrag: Was haltet ihr von diesem eBay-Angebot?

Ok, hat sich jetzt für mich erledigt - ROFL!? Frage: Hallo wäre abholung möglich mfg Aggi-01 Antwort: Hallo, Abholung ist nicht möglich, da ich derzeit im Ausland arbeite. ich finde zwar siche...
d3stiny Oldgames-Talk & Game-Support 46 8.920 07.09.2007, 04:57
    Thema: Was haltet ihr von diesem eBay-Angebot?
Beitrag: Was haltet ihr von diesem eBay-Angebot?

Nun, zu Usertreffen.... da waren schon vor Jahren mal welche angedacht und n haufen Boardmitglieder haben auch gesagt wären dabei - ist nie was draus geworden und es war nicht nur ein Versuch. Hätte...
d3stiny Oldgames-Talk & Game-Support 46 8.920 06.09.2007, 19:18
    Thema: Kennt ihr Memories Project?
Beitrag: Kennt ihr Memories Project?

Hm, es gibt das auch als einzelndes Torrent File (knapp 9GB). Dieses hatte ich in etwas mehr als zwei Stunden unten. Hat mit ca. 12 Mbit/s geladen. Schaue ob den Link finde aber sollte leicht zu finde...
d3stiny Oldgames-Talk & Game-Support 11 2.202 06.09.2007, 08:08
    Thema: Transformers... ein Griff ins Klo!
Beitrag: Transformers... ein Griff ins Klo!

Ein Kollege zieht mich da rein, muss also demnächst auch anschauen und bekam schon Angst. Aber nach Corsafahrers gepostete Bild bin ich mir sicher das es sich doch lohnt. Regards d3stiny
d3stiny Off-Topic 22 9.953 05.09.2007, 00:49
    Thema: Command & Conquer Tiberiumkonflikt auf CHIP.de
Beitrag: Command & Conquer Tiberiumkonflikt auf CHIP.de

Greetings, guckst du hier: Command & Conquer Gold Freeware ;) Ist leider auch kein Mirror, da CHIP einfach auf den EA Server weiterleitet. Speed ist echt übel, aber wen wundert das. Dürfte wohl ...
d3stiny Oldgames-Talk & Game-Support 3 1.467 03.09.2007, 21:53
    Thema: Oldgames: Bestes Genre?
Beitrag: Oldgames: Bestes Genre?

aww, sehr schwierig... ich nehm zwei wenns recht is :b Adventure & RPG -> abgestimmt für RPG weil -> Nippon, Mission, Die dunkle Dimension, Ultima Reihe, Pool of Radiance, u.v.m... aus s...
d3stiny Umfragen 34 8.508 03.09.2007, 19:08
    Thema: Was haltet ihr von diesem eBay-Angebot?
Beitrag: Was haltet ihr von diesem eBay-Angebot?

Das hat mein Interesse auch gerade geweckt ... uns gegenseitig überbieten wäre wohl nicht so cool :b Ich würde das Zeuch wohl abholen gehen. Regards d3
d3stiny Oldgames-Talk & Game-Support 46 8.920 03.09.2007, 07:12
    Thema: Internet-Videos aufnehmen
Beitrag: Internet-Videos aufnehmen

Greetings, Zitat:Original von wolfman Was ist Ook? Ich denke, der meint das Plugin VideoDownloader, welches hier zu finden ist. Das benutze ich auch und funktioniert recht gut. Damit ist https://add...
d3stiny Internet und Filesharing 15 5.275 31.08.2007, 00:01
    Thema: Internet-Videos aufnehmen
Beitrag: Internet-Videos aufnehmen

Greetings michat78, Zitat:Original von michat78 Zu empfehlen ist auch das Videodownloader-Plugin für den Firefox. Diese Seiten werden derzeit unterstützt: Angry Alien, Blennus, Blip.tv, Break.com, Da...
d3stiny Internet und Filesharing 15 5.275 29.08.2007, 23:21
    Thema: Was für ne Musik Richtung hört ihr ?
Beitrag: Was für ne Musik Richtung hört ihr ?

House,Dance,Trance,Techno halt <_< Rest unter Zwang und nach Gefühl :b Regards d3stiny
d3stiny Off-Topic 30 12.227 29.08.2007, 19:58
    Thema: Euer erstes Game??
Beitrag: Euer erstes Game??

Zitat:Original von Anathos also mein aller erstes Spiel war 1988 so ein Teil wo man mit nem ASCII Auto ASCII Kühen ausweichen musste auf einem original Robotron DDR PC in der Schule... dann kam die W...
d3stiny Oldgames-Talk & Game-Support 151 26.652 13.08.2007, 11:21
    Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: Der Vorstellungsthread

Zitat:Original von H2k Zitat:Original von Gadler Zitat:Original von d3stiny .......hab zwei wunderbare kinder, leider geschieden...... Bin eh der Meinung, das Kinder nicht Heiraten sollten :( :D Bi...
d3stiny Off-Topic 507 235.793 29.07.2007, 20:00
    Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: Der Vorstellungsthread

soso, dann will ich auch mal. d3stiny oder auch t0b genannt (tobias hab ich auch schon mal sagen hören) bin 26, hab zwei wunderbare kinder, leider geschieden und immer noch nostalgisch betreffend ei...
d3stiny Off-Topic 507 235.793 12.07.2007, 23:34
    Thema: und nochmal: Haaaaapppyyyy Biiirthdaaayyy!!
Beitrag: und nochmal: Haaaaapppyyyy Biiirthdaaayyy!!

zu spät? tag hat noch 1h 23m :b gz! endlich fast erwachsen xD
d3stiny Off-Topic 15 3.121 13.08.2006, 21:37
    Thema: COMMAND & CONQUER : DIE ERSTEN 10 JAHRE
Beitrag: COMMAND & CONQUER : DIE ERSTEN 10 JAHRE

Nein, wie geil... endlich wieder vernünftige Spiele! :D Hatte es mir nicht geholt weil es hiess (in FAN Foren(!), es läuft nicht über Internet (zumindest 1+2)
d3stiny Online-Games und neueres Zeug 30 8.346 25.02.2006, 18:31
    Thema: Braucht noch jemand ein Notebook?
Beitrag: Braucht noch jemand ein Notebook?

Greetings, hätte da eine Kaufempfehlung: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18517 Regards d3stiny
d3stiny Fun, Sinnfreies, Boardgames 6 3.422 11.09.2005, 21:42
    Thema: Wahl 2005 - Trockenübung
Beitrag: Wahl 2005 - Trockenübung

Zitat:Original von XqWyZ Nur mals so: Was waehlen den diejenigen die weiter rechts gevotet haben??republikaner? grauen panther? dvu? npd? schlimmeres?? Frage ich mich auch... vor allem weils schon vi...
d3stiny Umfragen 14 4.508 25.08.2005, 08:28
    Thema: Wahl der Top-100-Oldgames
Beitrag: Wahl der Top-100-Oldgames

Greetings, hoffe das wird erst später ausgewertet, da ich bestimmt im laufe der Tage editiere, wenn ich einen Fehler begangen habe. :b Hier meine TOP10 Civilization 1 (DOS Version) X-COM - Enemy U...
d3stiny Oldgames-Talk & Game-Support 81 29.224 23.08.2005, 09:57