Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rapidshare & Megaupload Dateien Suchmachine
Beitrag: Rapidshare & Megaupload Dateien Suchmachine

Zitat:Original von gremlin31 http://collectr.net/=microsoft Zitat:Original von 3kA ich benutze fast nur noch Google: bei Musik zb: "Bandname - Album" rapidshare.com/files dann auch mal bei Google ...
Feltzkrone Internet und Filesharing 24 9.028 23.11.2009, 08:39
    Thema: Der "Wie bringe ich was zum Laufen"-Katalog!
Beitrag: Der "Wie bringe ich was zum Laufen"-Katalog!

Ich habe mit "Nein" aus folgendem Grund gestimmt: Rund 95% aller DOS-Spiele laufen laut Compatibility-Stastik der DOSBox Homepage eben unter DOSBox perfekt. Wem nützt es da etwas, wenn eben bei diese...
Feltzkrone Umfragen 27 10.155 27.09.2009, 13:31
    Thema: FileZilla: öüß-Dateien können nicht geladen werden
Beitrag: FileZilla: öüß-Dateien können nicht geladen werden

In FileZilla musst Du im Site-Manager im Reiter "Charset" die Option "Force UTF-8" für den Server anwählen, dann geht es.
Feltzkrone Oldgames-Talk & Game-Support 14 4.151 13.09.2009, 13:15
    Thema: Apell an alle Downloader
Beitrag: Apell an alle Downloader

Wer von den auswählbaren Moderatoren sollte eigentlich primär bei toten Links als Meldungsempfänger ausgewählt werden, oder ist das völlig wurscht?
Feltzkrone Boardnews und Regeln 22 6.669 02.09.2009, 20:47
    Thema: Was verhagelt euch den Spass an neuen Games?
Beitrag: Was verhagelt euch den Spass an neuen Games?

Zitat:Original von Atreyu Stichwort Übertriebener Realismus. Musste sich Pacman nicht früher auch die Schuhe wechseln, damit er sein Langsamerwerden verhindern konnte? :D
Feltzkrone Online-Games und neueres Zeug 76 20.911 01.09.2009, 18:58
    Thema: Oldschool Filesharing...
Beitrag: Oldschool Filesharing...

: Bin nach wie vor dabei und bereit. Da ich mir ohnehin eine neue externe 2,5" Platte ohne zus. Stromzufuhr kaufen wollte, könnte ich den Anfang machen (und hoffe natürlich, dass die Platte überlebt)....
Feltzkrone Internet und Filesharing 101 28.221 30.08.2009, 12:20
    Thema: FreeArc 0.51
Beitrag: FreeArc 0.51

Mit FreeArc 0.51 möchte ich Euch ein relativ junges Open-Source Komprimierungs-/Archivierungsprogramm ähnlich 7-Zip vorstellen. Grob gesagt vereint es die Vorzüge von UHARC (starke Kompression, auch ...
Feltzkrone Software, Coding und GFX 4 2.351 30.08.2009, 11:41
    Thema: Programmstarter... wer kann Programmieren???
Beitrag: Programmstarter... wer kann Programmieren???

Und passend dazu geb ich mal eine Zwischenmeldung ab, dass ich bisher nichteinmal dazu gekommen bin, Markocat beim Downloadskript zu unterstützen (was eine eher kleine Aufgabe ist), meinen Oldgames-CD...
Feltzkrone Software, Coding und GFX 429 97.887 24.11.2008, 23:36
    Thema: SQL Like Befehl "Hilfe" gelöst!
Beitrag: SQL Like Befehl "Hilfe" gelöst!

Performanter als Regular Expressions könnte es gehen, wenn Du in der DB einen Index auf die Spalte Title setzt und diese wie folgt abfragst (vorausgesetzt die Collation behandelt Groß/Klein-Buchstaben...
Feltzkrone Software, Coding und GFX 4 3.816 09.11.2008, 12:45
    Thema: Spiele, die man irgendwie nie von der Platte löscht...
Beitrag: Spiele, die man irgendwie nie von der Platte lösch...

Minesweeper - und ja, der Beitrag ist konstruktiv und für die Community nützlich. :D
Feltzkrone Umfragen 29 8.457 09.11.2008, 12:22
    Thema: Abzocker und Abmahner, aktuell
Beitrag: Abzocker und Abmahner, aktuell

Hauptsache, die drei User hier verwenden nicht plötzlich Avatarbilderchen, die zu deren Pseudonymen passen: http://cgboard.raysworld.ch/member.php?a...e&uid=8600 http://cgboard.raysworld.ch/membe...
Feltzkrone Neues aus der Welt 18 7.625 02.11.2008, 17:41
    Thema: Kann man von Wiki-Datenbanken Siterips erstellen?
Beitrag: Kann man von Wiki-Datenbanken Siterips erstellen?

Zitat:Original von Nemu Du vergisst, dass reiner Content bares Geld wert ist... Und tolle Software auch... trotzdem gibt es Open Source. :D
Feltzkrone Internet und Filesharing 11 3.489 17.10.2008, 18:41
    Thema: Kann man von Wiki-Datenbanken Siterips erstellen?
Beitrag: Kann man von Wiki-Datenbanken Siterips erstellen?

Lust: Ja, Zeit: Nein. :D Ich hab ja nur von der "saubersten" Variante gesprochen, die es einem ermöglicht, eine echte lokale Datenbank zu haben und darauf z.B. auch eigene Abfragen abzusetzen, die di...
Feltzkrone Internet und Filesharing 11 3.489 15.10.2008, 17:13
    Thema: Link verstecken
Beitrag: Link verstecken

An für sich gut, jedoch fehlt hier das Downloadskript. :) Wenn ich jetzt als jemand, der HTTP ganz gut kennt, die Download-URLs herausbekommen wollte, würde ich früher oder später auf die Idee kommen...
Feltzkrone Software, Coding und GFX 6 4.660 15.10.2008, 07:07
    Thema: Kann man von Wiki-Datenbanken Siterips erstellen?
Beitrag: Kann man von Wiki-Datenbanken Siterips erstellen?

Ich glaube am "saubersten" wäre es, eine echte Datenbank lokal anhand von den gelesenen Seiten aufzubauen, an die Game-Ids etc. kommt man ja ran, und entsprechende .php-Dateien zu generieren und das g...
Feltzkrone Internet und Filesharing 11 3.489 15.10.2008, 06:51
    Thema: Link verstecken
Beitrag: Link verstecken

Habe ich richtig verstanden, dass Du auf der Detailansicht des Downloads einen Link für den eigentlichen Download unterbringen möchtest, ohne, dass dieser im Klartext im Seitenquelltext auftaucht? Ohn...
Feltzkrone Software, Coding und GFX 6 4.660 11.10.2008, 17:12
    Thema: PerfectRip
Beitrag: PerfectRip

Genauso habe ich mir das vorgestellt. Danke für den Hinweis. :) Dann wäre es zwar nicht das erste kostenlose Programm, das Datenrettung bewerkstelligen kann, aber was soll's - dann ist es das erste, ...
Feltzkrone Websites und Tutorials 21 7.532 11.10.2008, 11:46
    Thema: PerfectRip
Beitrag: PerfectRip

Speziell für mich macht so ein Programm aus dem Grund Sinn, dass ich zwei Laufwerke habe, beide aber nicht geeignet sind, um perfekte CloneCD-Images von Mixed-Mode-CDs zu erstellen - in Kombination ab...
Feltzkrone Websites und Tutorials 21 7.532 10.10.2008, 18:46
    Thema: Wählt das beste Logo!
Beitrag: Wählt das beste Logo!

Habe Logo 7 gewählt, allerdings sieht das "Ben's" fast aus wie "Bez's", daher würde ich diesen roten Schriftzug einfach von Logo 1 kopieren, sprich, unangetastet lassen.
Feltzkrone Software, Coding und GFX 16 6.846 08.10.2008, 19:59
    Thema: PerfectRip
Beitrag: PerfectRip

Die Subchanneldaten können im Gegensatz zu den Hauptdaten von (ausnahmslos?) allen Laufwerken per se nicht sauber gelesen werden. In den meisten Fällen (=bei den meisten Sektoren) ist das, was das Lau...
Feltzkrone Websites und Tutorials 21 7.532 08.10.2008, 19:53