Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: playPublic.de - Die neue Gamer Community
Beitrag: playPublic.de - Die neue Gamer Community

Hallo, ich würde gern mal meine Seite bzw. meinen Server vorstellen. Es handelt sich dabei um playPublic, einer neuen Community für Gamer, welche im Clan spielen bzw. auf Public Servern. Ich habe fü...
Securitydog Websites und Tutorials 2 2.934 17.07.2011, 01:49
    Thema: Meine Wii Konsole mit viel Zubehör
Beitrag: Meine Wii Konsole mit viel Zubehör

Hallo, da bei Ebay meine Auktion gelöscht wurde, möchte ich sie hier und auf anderen Seiten zum Verkauf anbieten. Enthalten sind folgendes: Wii Konsole inkl. Wiikey Chip 4 Spiele (WiiSports, WiiPlay...
Securitydog Marktplatz und Kaufberatung 0 1.324 09.03.2009, 13:11
    Thema: Meine PSP bei Ebay
Beitrag: Meine PSP bei Ebay

Hi, ich wollt euch nur mal kurz auf meine Auktion aufmerksam machen, welche in ca. 1:30 Stunden zuende geht ;-) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0378143893 P.s hab hier noch ne Auktion, d...
Securitydog Marktplatz und Kaufberatung 0 1.311 01.03.2009, 18:59
    Thema: Google vor 9-10 Jahren
Beitrag: Google vor 9-10 Jahren

Ne noch kann mein TV kein Google :D
Securitydog Websites und Tutorials 6 3.028 05.12.2008, 23:34
    Thema: Test: Blade Runner 1998
Beitrag: Test: Blade Runner 1998

Sau geiles Game, hab es leider noch nie durchgespielt, aber es macht echt sau viel Spaß und der Stil ist ja echt mal einmalig! Schade das es keinen Nachfolger geben wird, aber vielleicht ist es auch b...
Securitydog Spielereviews & Hardwaregalerie 8 8.801 05.12.2008, 20:20
    Thema: Google vor 9-10 Jahren
Beitrag: Google vor 9-10 Jahren

Ahhh das ist ja geil xD Aber Google wird eh iwann die Welt übernehmen ...
Securitydog Websites und Tutorials 6 3.028 05.12.2008, 20:10
    Thema: Hannover Community
Beitrag: Hannover Community

Zitat:Original von Gadler Er hat's immerhin versucht :D [Bild: http://www.abload.de/img/hmmmycm.jpg] Hannover ist bevölkerungsärmer, als ich dachte. Ist aber auch unterhaltsam die Seite: [Bild: http...
Securitydog Websites und Tutorials 7 4.602 05.12.2008, 20:08
    Thema: Hannover Community
Beitrag: Hannover Community

Hehe na klar, wieso sollte ich ihn auch verlieren ?( =)
Securitydog Websites und Tutorials 7 4.602 08.06.2008, 14:36
    Thema: Hannover Community
Beitrag: Hannover Community

Zitat:Original von Gadler Uwe Boll versucht's ja auch immer wieder :D Genau! :D Und wenn der das kann, dann kann ich das schon lange :P
Securitydog Websites und Tutorials 7 4.602 07.06.2008, 22:44
    Thema: Hannover Community
Beitrag: Hannover Community

Nabend, ich wollt euch mal meine heute (richtig) gestartete Hannover Community präsentieren. Das Ziel ist es der Treffpunkt Nr. 1 im Internet für Leute aus Hannover zu werden. Als Software wird die a...
Securitydog Websites und Tutorials 7 4.602 05.06.2008, 23:28
    Thema: Happy Birthday Nemu
Beitrag: Happy Birthday Nemu

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Securitydog Off-Topic 18 3.523 08.04.2008, 12:45
    Thema: Anstoss 2 unter Vista
Beitrag: Anstoss 2 unter Vista

Hi, ich hab folgendes Problem mit Anstoss 2 Gold unter Vista. http://www.bilder-space.de/show.php?file...4twK9a.jpg
Securitydog Oldgames-Talk & Game-Support 0 871 08.04.2008, 12:16
    Thema: GameRing - Die Arcade Games Community
Beitrag: GameRing - Die Arcade Games Community

Hi, ich wollte euch mal mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Seite, wo ihr kleine Games online spielen könnt. Dies ist jedoch nicht das einzigste, ihr könnt euch auch im Forum...
Securitydog Websites und Tutorials 0 1.634 09.02.2008, 12:13
    Thema: Sci Fi MMorpgs
Beitrag: Sci Fi MMorpgs

Also ich hab mal vor kurzem Star Wars gezockt und fand es an sich sehr geil, jedoch findet man sogut wie keine Menschen mehr xD
Securitydog Online-Games und neueres Zeug 34 7.452 14.07.2007, 20:27
    Thema: Games Toplist
Beitrag: Games Toplist

Also ich würde nicht sagen das GameRing.de nicht aktiv ist und ich das nicht durchziehe, denn das Forum gibt es seit über 5 Monaten und es hat mittlerweile auch ne Menge Beiträge und User. Aber las...
Securitydog Websites und Tutorials 9 2.919 19.11.2006, 17:27
    Thema: Games Toplist
Beitrag: Games Toplist

Hey statt Müll zu posten, könntest du auch was zum Thema schreiben... :rolleyes:
Securitydog Websites und Tutorials 9 2.919 19.11.2006, 11:31
    Thema: Games Toplist
Beitrag: Games Toplist

Falls ihr eine Spiele Seite habt und mehr Besucher wollt, dann tragt eure Seite doch in meiner Toplist ein. http://toplist.gamering.de Wenn ihr euch eintragt, werde ich so schnell es geht überprüfen...
Securitydog Websites und Tutorials 9 2.919 19.11.2006, 11:06
    Thema: Rappelz startet heute Abend
Beitrag: Rappelz startet heute Abend

Ja aber Flyff find ich nicht so toll, da man dort nicht so schnell levelt, sondern sehr sehr langsam.
Securitydog Online-Games und neueres Zeug 2 1.654 12.10.2006, 14:21
    Thema: Hellgate: London
Beitrag: Hellgate: London

Also ich warte auch schon seit bestimmt einem Jahr drauf und hoffe die bekommen es so langsam mal fertig, damit ich endlich zocken kann :P
Securitydog Online-Games und neueres Zeug 13 3.389 02.10.2006, 16:00
    Thema: Rappelz startet heute Abend
Beitrag: Rappelz startet heute Abend

Heute Abend um 22Uhr startet die Open Beta zu Rappelz einem kostenlosen MMORPG http://rappelz.gpotato.com/ Deutsches Fan Forum http://rappelz.gamering.de
Securitydog Online-Games und neueres Zeug 2 1.654 02.10.2006, 15:57