Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: jetzt 3sat @news gucken
Beitrag: jetzt 3sat @news gucken

fragt doch bei einen dieser onlinetvrecordern nach ob die diese datei noch haben ^-^
Espylakopa Off-Topic 13 3.447 20.05.2007, 18:39
    Thema: Linkin Park - Minutes to Midnight
Beitrag: Linkin Park - Minutes to Midnight

Ich muss sagen,dass ich das neue Album von LP richtig klasse finde,aber das liegt wohl eher daran,dass ich eigentlich lieber ruhige Musik höre x) Coldplay oder sowas ^-^ Aber manchmal eben auch Linkin...
Espylakopa Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 6 3.004 20.05.2007, 03:01
    Thema: Magic Carpet 2 & oder Floyd
Beitrag: Magic Carpet 2 & oder Floyd

Da ich das Spiel geschenkt bekommen habe,als ein Familienangehöriger mal ausgemistet hat wollte ich mal fragen ob eventuell jemand Interesse an den Spielen hat. Ich persönlich spiele sie nicht! Beide...
Espylakopa Marktplatz und Kaufberatung 0 1.724 20.05.2007, 02:52
    Thema: Silent Steel
Beitrag: Silent Steel

Oh,das hab ich auch eine Weile gezockt gehabt ^^ Einem Torpedo konnt ich immernoch ausweichen, aber der zweite hatte mich dann immer erwischt -.-""
Espylakopa Oldgames-Talk & Game-Support 14 2.470 23.03.2007, 10:52
    Thema: Shutdownday
Beitrag: Shutdownday

Ach,einen Tag wäre für mich kein Problem ^^ Eine Woche ohne PC bekäme ich au noch hin,aber dann wirds kritisch ô.o Meine Spammails laufen dann über im Spamordner xDD und in den ganzen Foren käme ich a...
Espylakopa Neues aus der Welt 8 2.951 23.03.2007, 09:34
    Thema: Screenshot-Rätsel-Thread
Beitrag: Screenshot-Rätsel-Thread

Ich betrachte das Bild nun stundenlang und es sagt mir einfach nix ^^; Frag mich woher ihr das alles immer erkennt xD Ich kenne ja nicht mal die meisten Spiele :{ Respekt also ;)
Espylakopa Fun, Sinnfreies, Boardgames 7.217 791.695 16.03.2007, 10:56
    Thema: Internet Explorer 7
Beitrag: Internet Explorer 7

*rofl* ^^; Was habt ihr nur alle gegen den Internet Explorer? O.o Ich benutze ihn und muss sagen,dass ich stolz auf ihn bin. Nur 6 Browseraufhänger am Tag ^.^ Ich benutze ja nebenbei auch noch Firefo...
Espylakopa Software, Coding und GFX 30 7.403 15.03.2007, 13:33
    Thema: The Question Game™
Beitrag: The Question Game™

Der Tag an dem ich meine Ex kennengelernt hatte x) Ich würde HEUTE wohl doch lieber an ihr vorbeigehen und ihr keinerlei Beachtung schenken :] Frage: Stell dir vor du wärst Game-Designer und deiner...
Espylakopa Fun, Sinnfreies, Boardgames 1.124 175.505 15.03.2007, 13:27
    Thema: Adolf Hitler in PC-Spielen
Beitrag: Adolf Hitler in PC-Spielen

Ich glaube das wollen wir lieber nicht wissen ^^; Ich frag mich sowieso wieso diese Hakenkreuze etc. in den Spielen noch eingebaut werden. Gut, bei der Originalversion von Return to Castle Wolfenstei...
Espylakopa Oldgames-Talk & Game-Support 41 9.374 15.03.2007, 10:47
    Thema: aus per sms ist in
Beitrag: aus per sms ist in

Ich finde Mails viel günstiger und nützlicher *lol* Kann man gleich auf antworten gehen und ihr die Nacktpics von ihr zeigen ^^ Vllt. überlegt sie es sich dann nochmal *rofl*
Espylakopa Neues aus der Welt 12 3.351 14.03.2007, 21:36
    Thema: todesstrafe...
Beitrag: todesstrafe...

na ja,man kann es auch übertreiben ôo
Espylakopa Neues aus der Welt 13 4.289 13.03.2007, 19:01
    Thema: aus per sms ist in
Beitrag: aus per sms ist in

Na ja, per SMS schluss machen ist in etwa so stilvoll wie eine Beerdigung in Rosa d: Kindisch und feige ^^, Frag mich eh wie sowas aussehen soll: "Du, sorry,aber das wars! Schönen Tag noch. hdgdl" &...
Espylakopa Neues aus der Welt 12 3.351 13.03.2007, 19:01
    Thema: Der "Owned by..." Thread
Beitrag: Der "Owned by..." Thread

uuuuber-hausmeister (krause) owned by (nicht)GEZahlt ^-^ [Bild: http://www1.ndr.de/container/ndr_style_i...748,00.jpg]
Espylakopa Fun, Sinnfreies, Boardgames 2.441 600.092 08.03.2007, 17:46
    Thema: Er ist endlich da!!!!!!
Beitrag: Er ist endlich da!!!!!!

rofl ^^; Ich muss ehrlich sagen,dass ich das Interesse an Adventures verloren habe =/ Das Letzte Adventure was ich gespielt habe war Runaway. Irgendwie fehlt mir dafür die Logik und die Lust x`D Sch...
Espylakopa Online-Games und neueres Zeug 83 17.794 08.03.2007, 17:41
    Thema: Der "Owned by..." Thread
Beitrag: Der "Owned by..." Thread

Gesunde Ernährung owned by Mc Donalds [Bild: http://images.indymedia.org/imc/valparai...alds_1.jpg]
Espylakopa Fun, Sinnfreies, Boardgames 2.441 600.092 07.03.2007, 10:44
    Thema: endlich erfolg beim fall mitja
Beitrag: endlich erfolg beim fall mitja

Ich finde das sowieso alles bisschen schlimm ô.o Erstmal lassen die den jahrelang auf Bewährung raus,dann arbeitet er (obwohl man wusste,dass er vorbestraft ist wegen Kindesmissbrauchs) auch noch im K...
Espylakopa Neues aus der Welt 4 2.343 03.03.2007, 22:01
    Thema: Wikipedia für Fundamentalchristen
Beitrag: Wikipedia für Fundamentalchristen

Vielleicht sagt euch Stupedia ja etwas ^^ (Die Verarsche von wiki) Dort sollte mal wer nen tollen Beitrag machen über diese sogenannten THX-Poster ;x http://www.stupidedia.org/stupi/Spezial:...thx+po...
Espylakopa Fun, Sinnfreies, Boardgames 8 3.591 03.03.2007, 21:51
    Thema: Wechselt ihr zu Windows Vista ?
Beitrag: Wechselt ihr zu Windows Vista ?

Ich muss ehrlich sagen,dass ich vor VISTA fast mehr Angst habe, als vor Vampiren und Geister :x Vista *schüttel* ^^; Ich bleib bei XP und Win98 ^^
Espylakopa Umfragen 67 16.974 03.03.2007, 21:38
    Thema: Welchen Inet Browser benutzt ihr ?
Beitrag: Welchen Inet Browser benutzt ihr ?

Also,ich hab ne weile IE 6 benutzt,bin nu aber auch auf IE 7 umgestiegen ^^; Ansonsten benutze ich auch mal den Mozilla Firefox Browser.
Espylakopa Umfragen 69 20.936 01.03.2007, 12:41
    Thema: Der Dau Alarm Thread
Beitrag: Der Dau Alarm Thread

Manche sind echt kreativ 8o
Espylakopa Fun, Sinnfreies, Boardgames 28 9.627 01.03.2007, 12:37