Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alternative Games zu Akte X - Das Spiel
Beitrag: Alternative Games zu Akte X - Das Spiel

Okay Schrankeschön :-) Dann schau ich mich mal um nach dem FMV-Mist :D Zitat:Original von SonataFanatica Gabriel Knight 2 kriegst du bestimmt zum Laufen, wenn du es hier vom Board runterlädst. Habs...
Gert Oldgames-Talk & Game-Support 4 1.507 21.11.2010, 17:26
    Thema: Alternative Games zu Akte X - Das Spiel
Beitrag: Alternative Games zu Akte X - Das Spiel

Hey Ho, ich habe gerade mit Erfolg das erste Akte-X Spiel durchgespielt. Ich bin von der Aufmachung des Spiels, es war so eine Art interaktiver Film, sehr begeistert. Kennt ihr noch mehr Spiele in di...
Gert Oldgames-Talk & Game-Support 4 1.507 21.11.2010, 15:27
    Thema: höhere Auflösung bei GTA2
Beitrag: höhere Auflösung bei GTA2

Nein ... zumindest habe ich keinen gefunden ...
Gert Oldgames-Talk & Game-Support 4 2.278 15.04.2010, 17:32
    Thema: höhere Auflösung bei GTA2
Beitrag: höhere Auflösung bei GTA2

Yo danke sehr, aber in der tat ist es nicht die Lösung des Problems. Bei mir gehen ja alle Auflösungen (640x480,800x600,1024,768). Ich würde nur gerne wissen ob es noch eine Möglichkeit auf höhere Auf...
Gert Oldgames-Talk & Game-Support 4 2.278 15.04.2010, 17:16
    Thema: höhere Auflösung bei GTA2
Beitrag: höhere Auflösung bei GTA2

Hi Leute, ich habe mir mal GTA2 (die Freewareversion von chip.de) geladen. Allerdings kann ich die Auflösung max. nur auf 1024x768 stellen. Kann ich das spiel irgendwie in einer höheren Auflösung, vi...
Gert Oldgames-Talk & Game-Support 4 2.278 15.04.2010, 16:42
    Thema: Final Destination 4
Beitrag: Final Destination 4

Zitat:Original von victorymon bitte last dies wirklich die Endstation gewesen sein Schön wärs, aber wenn die Kuh noch Milch gibt, warum nicht noch mehr melken?
Gert Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 9 3.169 23.11.2009, 18:24
    Thema: Boondock Saints II
Beitrag: Boondock Saints II

WAS? Dieser geile Kultfilm kriegt eine Fortsetzung bzw. ist schon bei den Amis im Kino? Kommt der auch in Dtl. ins Kino?
Gert Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 14 5.149 23.11.2009, 18:17
    Thema: Inception
Beitrag: Inception

Ahhh Christopher Nolan, für mich hat der Man schon einen Gott-Status! Jeden Abend vorm ins Bett gehen bette ich ... Naja lassen wir das ;-) Inception wird sich wieder Super. Es gab ja eigentlich kein...
Gert Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 3 3.079 23.11.2009, 17:53
    Thema: Erste Eindrücke von Win7
Beitrag: Erste Eindrücke von Win7

Windows 7 ist schon ein sehr gutes BS geworden, es wird bei mir dieses Jahr unter Weihnachtsbaum landen. Allerdings hatte ich schon leider schlechte Erfahrungen damit gemacht, denn eines schönen Tages...
Gert Off-Topic 27 6.976 23.11.2009, 17:42
    Thema: Baphomets Fluch 1: Wie komme ich ins Schloss?
Beitrag: Baphomets Fluch 1: Wie komme ich ins Schloss?

danke schön ;-) tja habe schon gemerkt das das eine wirklich coole atmo hat. eine schande das ich das jetzt das erste mal spiele ^^
Gert Oldgames-Talk & Game-Support 6 2.031 08.11.2009, 22:58
    Thema: Baphomets Fluch 1: Wie komme ich ins Schloss?
Beitrag: Baphomets Fluch 1: Wie komme ich ins Schloss?

Hallo Ich spiele zurzeit BF 1 durch und stecke nun vor dem Schloss in Irland fest. Da ist ein Wagen voll Heu über den man schon fast an die Mauer heran kommt, doch leider eben nur fast. Ich brauche al...
Gert Oldgames-Talk & Game-Support 6 2.031 08.11.2009, 18:14
    Thema: lautstärke-plugin für winamp
Beitrag: lautstärke-plugin für winamp

Hi@all ich wollte mal frage ob es auser externen lautstärkeanpassungsprogrammen (mp3gain) auch plug-ins für winamp gibt wo automatisch die lautstärke angepasst wird (oder kann man das bei den optione...
Gert Software, Coding und GFX 0 1.363 14.04.2007, 12:24
    Thema: ntldr fehlt
Beitrag: ntldr fehlt

im bios ist alles richtig eingestellt ... und diskette ... naja ich hab gar kein Diskettenlaufwerk :-D mfg
Gert Software, Coding und GFX 4 2.007 06.04.2007, 10:00
    Thema: ntldr fehlt
Beitrag: ntldr fehlt

hmmm als irgend wie scheine ich es hingekriegt zu haben meine ntldr-datei gelöscht zu haben nun lässt sich windows nur mit cd starten (is auf ner anderen Partition) ... naja hab mal nach dem Problem ...
Gert Software, Coding und GFX 4 2.007 05.04.2007, 20:06
    Thema: GTA 2
Beitrag: GTA 2

mal schauen ... danke!
Gert Online-Games und neueres Zeug 25 9.979 17.08.2006, 18:01
    Thema: GTA 2 classic
Beitrag: GTA 2 classic

*guckenwill*
Gert Software, Coding und GFX 16 4.775 17.08.2006, 17:52
    Thema: Auf welche kommenden Titel wartet ihr sehnsüchtig?
Beitrag: Auf welche kommenden Titel wartet ihr sehnsüchtig?

F.E.A.R Duke Nukem Forever ( da hab ich allerdings noch e bissl Zeit kommt ja eh erst winter 2666 raus ;) ) Gothic 3 Diablo Divine Divinty 2 Quake 4 The Elder Scrolls 4 Oblivion S.T.A.L.K.E.R. Fall...
Gert Online-Games und neueres Zeug 54 14.035 13.09.2005, 11:27
    Thema: seiten wo man MP3´s herbekommt
Beitrag: seiten wo man MP3´s herbekommt

thx
Gert Internet und Filesharing 60 16.642 13.09.2005, 09:08
    Thema: Metal Gear Solid 2
Beitrag: Metal Gear Solid 2

ich hab`s mit/ohne Patch versucht, mit einem crack hab ich es versucht und ich hab`s auch mal mit ner anderen Festplatte versucht Jedesmal: Kein Kommentar! gibt es sonst noch ne möglichkeit das spiel ...
Gert Online-Games und neueres Zeug 3 1.900 12.09.2005, 20:15
    Thema: Metal Gear Solid 2
Beitrag: Metal Gear Solid 2

Hi hab mir grade Metal Gear Solid 2: Substance für PC geholt aber immer wenn ich`s starten will stürzt das spiel ab mit der Fehlermeldung das die mgs2.exe nen Fehler gemacht hat und beendet werden mus...
Gert Online-Games und neueres Zeug 3 1.900 12.09.2005, 16:33