Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Grafikprob bei Grim Fandango
Beitrag: Grafikprob bei Grim Fandango

hab nix gepatcht aber kurz nach dem posten kam mir die Idee in den Forcewaretreibern rumzugucken. Und da war das AntiAlising Tribergesteuert permanent auf 8. Jetzt wo ichs ausgeschaltet hab funzt es....
Ultor Oldgames-Talk & Game-Support 3 1.609 19.07.2005, 19:18
    Thema: Grafikprob bei Grim Fandango
Beitrag: Grafikprob bei Grim Fandango

Hab WinXp ne Geforce 6600GT und die neuesten Treiber. Durch Kompatibilitätsmodi is das Problem nicht behebbar. Jemand ne Ahnung? [Bild: http://img299.imageshack.us/img299/9681/grimbug3re.jpg]
Ultor Oldgames-Talk & Game-Support 3 1.609 19.07.2005, 19:13
    Thema: Monkey Island 3
Beitrag: Monkey Island 3

Zitat:Original von H_D_BS Zitat:Original von Ultor Und wenn ich versuch das per Windoof2k zu starkten will der ohnehin immerzu directx 5 installiern. Damit Du das Spiel starten kannst, musst Du den Ko...
Ultor Oldgames-Talk & Game-Support 15 2.584 24.06.2005, 08:36
    Thema: Euer lieblings Jump'n'Run
Beitrag: Euer lieblings Jump'n'Run

Commander Keen. Commander Keen. Das erste und einzig wahre für mich. :)
Ultor Umfragen 22 7.220 16.06.2005, 18:44
    Thema: Monkey Island 3 speech support????
Beitrag: Monkey Island 3 speech support????

ein Rip? Wenn manein Spiel rippt hißt das doch normalerweise Sprachausgabe weg. Wieso also ein RIp wenn du alles haben willst? Versteh ich nich.
Ultor Oldgames-Talk & Game-Support 5 1.860 12.06.2005, 12:23
    Thema: Redneck unter Win2k?
Beitrag: Redneck unter Win2k?

Im Grunde würde das Spiel ja laufen aber nur mit ner auflösung die Absolut kein Spass macht und Ohne Ton. DosBox is für das Game keine Lösung, das würde ruckln wie sau. Hat jemand nen Tip für den To...
Ultor Oldgames-Talk & Game-Support 3 1.525 08.05.2005, 22:36
    Thema: Monkey Island 3
Beitrag: Monkey Island 3

dickes Merci, wusste nich dass 2000 nu auch sonen modus hat wie XP. Das mal äusserst Praktisch
Ultor Oldgames-Talk & Game-Support 15 2.584 08.05.2005, 20:37
    Thema: Monkey Island 3
Beitrag: Monkey Island 3

SCUMMVM funktioniert überhaupt nicht mit meinem MonkeyIsland 3. Steht ja auch nicht aufgeführt in der Spieleliste vom Scumm. Und wenn ich versuch das per Windoof2k zu starkten will der ohnehin immerz...
Ultor Oldgames-Talk & Game-Support 15 2.584 08.05.2005, 20:18
    Thema: Mainboard, CPU, Speicher ab 2Ghz
Beitrag: Mainboard, CPU, Speicher ab 2Ghz

Zitat:Original von terror Ich habe noch einen AthlonXP 2600 mit 512MB (2x256MB) Ram abzugeben. Ein passendes Board habe ich aber nicht dafür, da ich meins für einen XP3000 weiter verwenden konnte. wa...
Ultor Hardware 9 2.720 19.03.2005, 20:59
    Thema: Scwul-o-meter
Beitrag: Scwul-o-meter

Zitat:Original von Bender Mein Name hat 85% bekommen Ja is ja klar. Kennst du nicht die Futuramafolge mit dem Genderbender im Rosa Tütü?
Ultor Off-Topic 55 12.872 16.03.2005, 20:00
    Thema: Mitmach0rn
Beitrag: Mitmach0rn

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...19,00.html lesen und dort unten mitvoten. Ich bin zwar kein Fußballfan aber das is doch ma was :D http://www.lda.gov.uk/server.php?show=conform.9 Die Brück...
Ultor Off-Topic 5 2.491 14.03.2005, 16:58
    Thema: Scwul-o-meter
Beitrag: Scwul-o-meter

Jetzt weiß cih wieder warum ich das SChwulometer nicht mochte. ich hab ja mit Ultor 83% und Xander hat sogar 98%. X(
Ultor Off-Topic 55 12.872 14.03.2005, 16:27
    Thema: Wo kommt ihr so her?
Beitrag: Wo kommt ihr so her?

Also ich komm eigentlich aus Sonneberg aber zum Studiern binsch in Ilmenau :)
Ultor Off-Topic 29 7.497 14.03.2005, 16:23
    Thema: Scwul-o-meter
Beitrag: Scwul-o-meter

Maaaan der Thread is SOOO alt der is SOO alt da war ich hier ja sogar noch aktiv 8o ;)
Ultor Off-Topic 55 12.872 13.03.2005, 22:04
    Thema: Ein ganz normaler oldschool cgboard Thread
Beitrag: Ein ganz normaler oldschool cgboard Thread

Zitat:Original von d3stiny ....schön zu sehen wieviel alte hasen hier noch vertreten sind 8)alle oldschooler posten hier, nagut fehle viele noch (u.a. kenny und richterskala...gibts wesley noch? :b) d...
Ultor Fun, Sinnfreies, Boardgames 62 13.373 13.03.2005, 21:42
    Thema: Ein ganz normaler oldschool cgboard Thread
Beitrag: Ein ganz normaler oldschool cgboard Thread

Jo kennich. War ich damals zu dem Thread von Whesley eigentlich noch Mod?
Ultor Fun, Sinnfreies, Boardgames 62 13.373 13.03.2005, 11:39
    Thema: Warum nur?
Beitrag: Warum nur?

Mhhh Vielleicht Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Ultor Off-Topic 52 9.011 13.03.2005, 01:02
    Thema: IQ - Test!
Beitrag: IQ - Test!

in 4 n halb minuten 126IQ. hatte nach dem Logischen teil ganz oben keine lust mehr auf die Blöden "Was passt nicht rein" , da ich sowas schon immer blöde fand und hab da nur fix reingeklickt. Recht er...
Ultor Off-Topic 10 2.308 12.03.2005, 21:24
    Thema: da geht n Licht uff
Beitrag: da geht n Licht uff

Zitat:Original von wolfman Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen... Japp genau so isses. Evtl hätte ich die Rechnung in den Hide Text schreiben sollen, damit man versteht warum...
Ultor Off-Topic 16 1.979 12.03.2005, 12:03
    Thema: da geht n Licht uff
Beitrag: da geht n Licht uff

der is aaaaaaaalt, aber das hindert die andern ja auch nich am Posten :D Also man steht vor einem Kleinen Raum mit einer Glühbirne drin. Man kann von Außen nicht reinsehen. Draußen sind 3 Schalter ...
Ultor Off-Topic 16 1.979 11.03.2005, 19:55