Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Unbekannte Musik
Beitrag: Unbekannte Musik

Wow so schnell hät ich nicht damit gerechnet. Super, vielen Dank!
14ZeroZero Oldgames-Talk & Game-Support 2 1.580 19.06.2011, 19:36
    Thema: Unbekannte Musik
Beitrag: Unbekannte Musik

Abend, vielleicht findet sich hier jemand, der mir sagen kann zu welchem Spiel der angehängte Song gehört. Ich vermute C64 oder Amiga?
14ZeroZero Oldgames-Talk & Game-Support 2 1.580 19.06.2011, 18:26
    Thema: Fallout 1
Beitrag: Fallout 1

Zitat:dein begleiter hat auch ne maximal tragfähigkeit....also kann auch nicht unendlich viel tragen... Wenn man die Sachen über das Handeln Menü tauscht schon, da wird das Gewicht nicht überprüft. ...
14ZeroZero Oldgames-Talk & Game-Support 10 2.893 09.12.2008, 12:54
    Thema: News und Diskussionsthread zu Fallout 3 & Fallout New Vegas
Beitrag: News und Diskussionsthread zu Fallout 3 & Fallout ...

Also hier mal mein erster Eindruck: Pro: Die Ladezeiten sind wirklich kurz. Quicksave/load geht fast ohne Unterbrechung. Läuft auch überraschen ruckelfrei.(2Gb Ram,GeforceGo7600,2GH DualCore) Das Ski...
14ZeroZero Online-Games und neueres Zeug 92 23.173 31.10.2008, 01:44
    Thema: Was ist mit Gulli passiert?
Beitrag: Was ist mit Gulli passiert?

Zitat:Das ist genau der gleiche Typ von der anderen Seite, die mit der Datenbank preist. Die haben sich nur mit nem anderen Gulliklon zusammen getan. Augenzwinkern Ich hab soweit überhaupt keinen Üb...
14ZeroZero Off-Topic 17 3.519 07.10.2008, 02:12
    Thema: Was ist mit Gulli passiert?
Beitrag: Was ist mit Gulli passiert?

Zitat:Original von Corsafahrer Ein Gulliklon hat übrigens das gesamte Backup der Börse vom Gulli Admin bekommen. =) Allerdings ist die Seite immer noch down bzw. wird relaunched. Diese Backup wurde s...
14ZeroZero Off-Topic 17 3.519 06.10.2008, 22:58
    Thema: News und Diskussionsthread zu Fallout 3 & Fallout New Vegas
Beitrag: News und Diskussionsthread zu Fallout 3 & Fallout ...

Zitat:ya, hab gerade den gameplay trailer von fallout 3 gesehen... und naja, um es gelinde auszudrücken ...ich bin wahnsinnig enttäuscht. Geht mir genauso. Allein die Ego Perspektive ruiniert das Sp...
14ZeroZero Online-Games und neueres Zeug 92 23.173 18.07.2008, 13:39
    Thema: windows xp registry
Beitrag: windows xp registry

Acronis True Image ist dein Freund Zitat:Und natürlich wie bisher das Kopieren des vollständigen Computers einschließlich des Betriebssystems, der Anwendungen und aller Daten Solange du die Pfade de...
14ZeroZero Software, Coding und GFX 6 3.107 25.08.2007, 22:47
    Thema: Rapidshare problem
Beitrag: Rapidshare problem

Also über normale Proxys runterladen ist unrentabel, weil die Geschwindigkeit unter aller Kanone ist. Die Programme die ihr meint, funktionieren alle über Router reconnecten. Heißt der Router holt si...
14ZeroZero Internet und Filesharing 13 4.256 18.08.2007, 13:47
    Thema: Rapidshare problem
Beitrag: Rapidshare problem

Für einen neue IP müsstest du den Router reconnecten was, 1. Nicht unbedingt ratsam ist, wenn mehrere Rechner dranhängen. 2. Ohne Zugang zum Router unmöglich ist. Ohne Geld ausgeben kommst du wohl n...
14ZeroZero Internet und Filesharing 13 4.256 17.08.2007, 00:50
    Thema: Meine Oldgames, was hab ich verpasst?
Beitrag: Meine Oldgames, was hab ich verpasst?

Was mir gerade so einfällt: KKND 1+2 Baldurs Gate 1+2 (ein Muss, wenn dir Fallout gefallen hat) Heroes of Might & Magic 3 (IMHO der beste Teil) Deus Ex Auch wenn du, der Liste nach, nicht auf J...
14ZeroZero Oldgames-Talk & Game-Support 26 5.461 20.07.2007, 01:09
    Thema: RetroShare?
Beitrag: RetroShare?

Nein bei deiner Vorstellung von Sicherheit is RS keine Option. Gegenargumente: RS speichert die IP(laut eigener Angabe) nur einige Stunden, um eben dieses Downloadlimit durchsetzen zu können. Der...
14ZeroZero Software, Coding und GFX 22 6.856 20.07.2007, 00:45
    Thema: RetroShare?
Beitrag: RetroShare?

Zitat:Gegenfrage, warum soll ein P2P Programm nutzen Wenn ich Datein mit Freunden austauschen will? Geht mir genauso. Ich denke diese ganzen p2p Netzwerke sind generell auf dem absteigenden Ast. Mit...
14ZeroZero Software, Coding und GFX 22 6.856 12.07.2007, 01:08
    Thema: Dungeon Keeper 2 - Elitekreaturen
Beitrag: Dungeon Keeper 2 - Elitekreaturen

Zitat:Original von ThaMariuZ in der kampagne funktioniert das nicht, falls du es da versuchst haben solltest. Ah ok, damit hat sich das Problem schon erledigt. ;) Zitat:btw: hat jemand einen blutpat...
14ZeroZero Oldgames-Talk & Game-Support 2 1.840 25.06.2007, 14:24
    Thema: Dungeon Keeper 2 - Elitekreaturen
Beitrag: Dungeon Keeper 2 - Elitekreaturen

Ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich kriegs nicht gebacken auch nur eins von den Viechern anzulocken. Ich hab gebaut, wie in dieser Anleitung beschrieben, funktioniert nicht. (V 1.7) Hat jem...
14ZeroZero Oldgames-Talk & Game-Support 2 1.840 25.06.2007, 12:49