Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: seiten wo man MP3´s herbekommt
Beitrag: seiten wo man MP3´s herbekommt

ist schon ne Weile her, dass hier was geschrieben wurde, hab aber dnoch net genau geschnallt, was ICE will... DirecDownLoads? Hm, die gibts da eigentlich !? Ok, bei mir lädt die Seite gard net, auf a...
ldevil Internet und Filesharing 60 16.653 01.12.2003, 20:56
    Thema: seiten wo man MP3´s herbekommt
Beitrag: seiten wo man MP3´s herbekommt

Bitte nicht verraten... ist stren geheim ^^ http://www.mp3000.net/
ldevil Internet und Filesharing 60 16.653 20.11.2003, 18:57
    Thema: Hat einer nen Diablo2 - LoD Charakter für mich?
Beitrag: Hat einer nen Diablo2 - LoD Charakter für mich?

: Ich weiss ja nicht, ob du schon Mal 1.10 gespielt hast. Aber dass er nie ein Problem sein wird!? Beweist du es mir und machst mit mir ein paar Runs? Wenn ja, meld dich Mal per ICQ (129701070)
ldevil Oldgames-Talk & Game-Support 42 9.086 20.11.2003, 18:54
    Thema: Hat einer nen Diablo2 - LoD Charakter für mich?
Beitrag: Hat einer nen Diablo2 - LoD Charakter für mich?

Jaja, kann schon sein. Aber wenn sie so gut ist, kannst du mit mir ja mal meppel runs hell machen. Du blockst vorne mit baba und ich bruzle ihn mit der sorc... aber meppel is so scheisse hart, seit er...
ldevil Oldgames-Talk & Game-Support 42 9.086 18.11.2003, 22:59
    Thema: Hat einer nen Diablo2 - LoD Charakter für mich?
Beitrag: Hat einer nen Diablo2 - LoD Charakter für mich?

*dg-ldevil Du kleiner Ex-Bonz du ^^
ldevil Oldgames-Talk & Game-Support 42 9.086 17.11.2003, 18:01
    Thema: Hat einer nen Diablo2 - LoD Charakter für mich?
Beitrag: Hat einer nen Diablo2 - LoD Charakter für mich?

"jö so herzig" by Manu Das würd sie sagen ja genau ^^ Lichtsäbel find ich so irre süss ^^ Ich hab zwar kein schöneres Schwert, aber ich das ist so richtig die lamer waffe. Früher wars die Bonzen-Waf...
ldevil Oldgames-Talk & Game-Support 42 9.086 16.11.2003, 23:15
    Thema: Ah! .met ist weg
Beitrag: Ah! .met ist weg

Die Frage war eher wie man den Jungen vor Selbstmord bewahren kann ^^ Nein, ich wollte nur wissen, obs ne Möglichkeit gibt die .met files wieder zu bekommen... MEIN OS kann das ^^ (Win2k Prof) es hat...
ldevil Internet und Filesharing 5 3.320 16.11.2003, 19:07
    Thema: Hat einer nen Diablo2 - LoD Charakter für mich?
Beitrag: Hat einer nen Diablo2 - LoD Charakter für mich?

stimmt schon, noobs nimmt man eben gerne aus; wilst du mal mit mir traden ^^ Nein Spass bei Seite. Logisch kann man Schwerter und Hammer nicht vergleichen, denn Schwerter sind viel schneller, haben e...
ldevil Oldgames-Talk & Game-Support 42 9.086 16.11.2003, 14:54
    Thema: Hat einer nen Diablo2 - LoD Charakter für mich?
Beitrag: Hat einer nen Diablo2 - LoD Charakter für mich?

würd ich auch sagen... hm, also ich hatte glaubs 3 stück wt's und 2* 30 mf und ein mal 50 mf. Ich mein die 20mf differenz machen beim searchen nciht viel aus. Aber wt's mit 30% sind nix wert... also ...
ldevil Oldgames-Talk & Game-Support 42 9.086 16.11.2003, 13:47
    Thema: Keine 5 Meter
Beitrag: Keine 5 Meter

:P lol wenn man den gesehen hat muss man ja richtig stolz sein was?
ldevil Off-Topic 23 7.228 16.11.2003, 13:08
    Thema: Hat einer nen Diablo2 - LoD Charakter für mich?
Beitrag: Hat einer nen Diablo2 - LoD Charakter für mich?

Hab ich auch auf einer sorc... find ich gar nicht so toll. Brauchen viel zu viel str ^^ Aber dass es 50% mf sind ok, das geht noch. Aber seit 1.1 kann die sorc eh keine meph runs hell mehr machen *he...
ldevil Oldgames-Talk & Game-Support 42 9.086 16.11.2003, 13:07
    Thema: Hat einer nen Diablo2 - LoD Charakter für mich?
Beitrag: Hat einer nen Diablo2 - LoD Charakter für mich?

Was waren es dann für schuhe? Achja, spielt irgendwer von hier ladder?
ldevil Oldgames-Talk & Game-Support 42 9.086 16.11.2003, 10:36
    Thema: Ah! .met ist weg
Beitrag: Ah! .met ist weg

Sonntag Morgen 9:10 Uhr Nichts ahnend macht sich ein unschuldiger kleiner Knabe auf den Weg zu seinem Computer. *WAH* "Was ist denn das", schreit er, als er den BlueScreen sieht. Wndows hat anscheinen...
ldevil Internet und Filesharing 5 3.320 16.11.2003, 10:11
    Thema: Keine 5 Meter
Beitrag: Keine 5 Meter

^^ gratz und mein beileid ^^
ldevil Off-Topic 23 7.228 14.11.2003, 22:14
    Thema: Hat einer nen Diablo2 - LoD Charakter für mich?
Beitrag: Hat einer nen Diablo2 - LoD Charakter für mich?

trang ouls http://d2network.gamigo.de/items/exp_sets.php
ldevil Oldgames-Talk & Game-Support 42 9.086 13.11.2003, 21:14
    Thema: Sauerstoff Vortrag (Hilfe)
Beitrag: Sauerstoff Vortrag (Hilfe)

Danke schon Mal, das eine hat mir sicher weitergeholfen, doch leider hab ich nichts über den weltweiten "Verbrauch" // "Bedarf" an Sauerstoff und die weltweite Produktionsmenge Pro Jahr erfahren... A...
ldevil Off-Topic 2 1.689 09.11.2003, 16:35
    Thema: Sauerstoff Vortrag (Hilfe)
Beitrag: Sauerstoff Vortrag (Hilfe)

Also ich suche im Moment verzeifelt nach guten Internet Seiten, mit Informationen zu Sauerstoff (das Element). Ich weiss nicht mehr, ob ich die Woche oder nächste Woche meinen Vortrag halten muss und...
ldevil Off-Topic 2 1.689 09.11.2003, 14:04
    Thema: Das Board
Beitrag: Das Board

Wenn ich gradZeit und lust hab, misch ich mich da und dort ein, aber meistens find ich die Zeit nicht und schau einfach von Zeit zu Zeit Mal vorbei ob ich unter den neusten 5 oder den jeweils neusten ...
ldevil Umfragen 14 4.811 19.10.2003, 12:35
    Thema: Unreal 2
Beitrag: Unreal 2

Zitat:Original von Shadow Lange Ladezeiten liegen an zu wenig Arbeitsspeicher! Da muss es ja einer ganz gut wissen. Ich denke, du bist einer der besten Techniker und in jeder Firma gern gesehen ^^ N...
ldevil Oldgames-Talk & Game-Support 6 2.111 19.10.2003, 12:32
    Thema: Unreal 2
Beitrag: Unreal 2

Also, wenn es eine Back-up CD ist, dann wirds auch an der Hardware liegen, denn ich hab das Game Mal von nem Kumpel geborgt, der grad seine Cd gesichert hatte ^^ Und da liefs auch prima. Wenn es lang...
ldevil Oldgames-Talk & Game-Support 6 2.111 18.10.2003, 23:24