Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: seiten wo man MP3´s herbekommt
Beitrag: seiten wo man MP3´s herbekommt

mal gucken ob die hier das Halo2 album haben *hoff*
DeRaaZuul Internet und Filesharing 60 16.643 12.12.2004, 22:16
    Thema: SEITE MIT ALLEN ROMS ZU ALLEN SYSTEMEN
Beitrag: SEITE MIT ALLEN ROMS ZU ALLEN SYSTEMEN

Mal gucken ob dort was für den Jaguar da ist...
DeRaaZuul Internet und Filesharing 113 33.394 19.10.2004, 12:27
    Thema: Dawn-of-War Clan
Beitrag: Dawn-of-War Clan

Hehe hast recht andere Music hilft meistens ;) Sehe dich irgendwie gar nicht in ICQ on schade.Mit was für nen Volk zockst du hauptsächlich und hast du vllt paar andere Freunde die lust hätten?
DeRaaZuul Off-Topic 2 1.562 08.10.2004, 14:41
    Thema: Half-Life 2 ist nah!
Beitrag: Half-Life 2 ist nah!

Also da bist du der 1te der mit HL1 solche Probs hatte.Nen College der fanaticher HL Zocker ist meint auch er hätte keine Probs mit HL 1.0 gehabt.Naja würde mal sagen bei dir gillt:Ausnahmen bestätige...
DeRaaZuul Online-Games und neueres Zeug 11 3.266 05.10.2004, 13:23
    Thema: Half-Life 2 ist nah!
Beitrag: Half-Life 2 ist nah!

Wieso soll hl1 von technischen Aspekt her eine Katastrophe sein?Fand die Grafik zur dieser Zeit echt gut und es lief sehr flüssig und ich hatte keinen absturtzt oder andere bugs ?(
DeRaaZuul Online-Games und neueres Zeug 11 3.266 04.10.2004, 15:25
    Thema: TOP Sierra Seiten (Copyprotections, Eastereggs uvm.)
Beitrag: TOP Sierra Seiten (Copyprotections, Eastereggs uvm...

will auch mal gucken hört sich interessant an
DeRaaZuul Oldgames-Talk & Game-Support 57 6.863 03.10.2004, 12:54
    Thema: Dawn-of-War Clan
Beitrag: Dawn-of-War Clan

Huhu Leutz also ich spiele seit Freitag begeister DoW im MP und muss sagen lange nicht mehr so nen geiles Game gezockt.Loose aber immer ab , liegt aber nicht an meinem können sondern an meine Allies.D...
DeRaaZuul Off-Topic 2 1.562 30.09.2004, 19:23
    Thema: Tipps erwünscht....
Beitrag: Tipps erwünscht....

Ich sehe das mit dem anpassen nen wenig anderes , jeder Spielt von uns eine Rolle eigentlich so wie er sich gibt oder tut , wieso kann man nicht mal alles testen?also ich fühle mich jetzt echt wohler ...
DeRaaZuul Off-Topic 19 3.939 13.09.2004, 18:49
    Thema: Tipps erwünscht....
Beitrag: Tipps erwünscht....

Naja ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich kann dir sagen ich habe mich genau so gefühlt wie du.Ich wurde eigentlich bis zum 17ten nur von den Mädchen verarscht und ausgelacht wegen meines aussehen...
DeRaaZuul Off-Topic 19 3.939 11.09.2004, 23:45
    Thema: Tipps erwünscht....
Beitrag: Tipps erwünscht....

Hmm ist nen interessantes Thema , würde mich interessieren was die ganzen Frauen hier dazu zu sagen haben ;)
DeRaaZuul Off-Topic 19 3.939 08.09.2004, 11:39
    Thema: Tipps erwünscht....
Beitrag: Tipps erwünscht....

Hmm mal so gesagt , die meisten jungs die so dicke Lippe haben , haben so eine nur wenn sie bei Collegen sind , zu den Mädchen sind sie immer super nett(was aber meistens end gespielt ist").Also so wa...
DeRaaZuul Off-Topic 19 3.939 04.09.2004, 18:48
    Thema: Sam and Max Zeichentrick Movies
Beitrag: Sam and Max Zeichentrick Movies

So habe 2 Folgen + Comics gesaugt(Es werden sicher mehr , bin gerade dabei) , wenn jemand lust hat kann er mir mal nen Server sagen und ich werde es hochladen. 8)
DeRaaZuul Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 68 16.841 04.09.2004, 18:37
    Thema: Sam and Max Zeichentrick Movies
Beitrag: Sam and Max Zeichentrick Movies

kommt wir tretten alle in den hungerstreik bis mal wenigstens 1episode wo upgeloaded wurde :D versuche seit 1 woche was bei e-doof zu ziehen X(
DeRaaZuul Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 68 16.841 02.09.2004, 22:39
    Thema: Mitspieler (Doom, Quake)!
Beitrag: Mitspieler (Doom, Quake)!

hoffe mal den link für quake funzt =( suche wie nen dummer seit 2 tagen nach dem spiel EDIT:Kennt einer von euch die Quake Mods die es auf den Seiten http://tenebrae.sourceforge.net/ oder http://ind...
DeRaaZuul Online-Games und neueres Zeug 91 19.468 01.09.2004, 20:32
    Thema: Sam and Max Fanseiten
Beitrag: Sam and Max Fanseiten

Weiß einer vllt wo ich die Sam and Max Comix finden kann zum Download?
DeRaaZuul Internet und Filesharing 6 2.567 26.08.2004, 13:13
    Thema: suche ....
Beitrag: suche ....

Hmm bei allen Fragen kann dir eine Seite helfen: http://www.robsite.de da werden sie geholfen :D
DeRaaZuul Software, Coding und GFX 3 3.216 25.08.2004, 20:42
    Thema: Was macht ihr so
Beitrag: Was macht ihr so

Naja ich Code seit 8 Jahren jetzt in C++ und ich kann dir sagen das C++ ruck-zuck zu lernen und dann Ego-Shooter sofort zu basteln nichts wird.Sorry du wirst erstmal so 1 Jahr die Grundlagen lernen mü...
DeRaaZuul Software, Coding und GFX 8 3.828 18.08.2004, 14:41
    Thema: Seite zum Mp3 download
Beitrag: Seite zum Mp3 download

Vllt muss ich ja bald nicht mehr immer per Emule ziehen , mal gucken... EDIT:Wenn ich auf die Seite http://www.maxalbums.com gehe zeigt mir MCAffe ^^ an das dort ein Trojaner drauf ist oO
DeRaaZuul Internet und Filesharing 46 12.500 18.08.2004, 14:33
    Thema: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Beitrag: Was verbirgt sich hinterm Namen ...

Hmm ich meine selbst wenn es so währe , jeder soll das tuen was ihn glücklich macht.Z.B. habe ich selber nen schweres Alk-Problem bin aber trozdem glücklich damit :D
DeRaaZuul Off-Topic 827 258.980 10.08.2004, 22:53
    Thema: Noch eine tolle große oldagmes page mehr
Beitrag: Noch eine tolle große oldagmes page mehr

Endlich lohnt es sich mal das ich Pole bin ^^
DeRaaZuul Websites und Tutorials 83 22.218 10.08.2004, 18:06