Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hey seht mal an...
Beitrag: Hey seht mal an...

Hehe der steveo und der nemu =) Joa ersma gehts mir gut, wie schauts denn bei euch aus? Naja hab viel mit freunden gemacht und mich auf schule konzentriert... jetzt bin ich student und da wir stundent...
Lexoi Off-Topic 3 2.036 27.11.2007, 16:31
    Thema: Hey seht mal an...
Beitrag: Hey seht mal an...

... wer wieder da ist ^^ jaja lang ists her das ich hier war aber hab hiern spiel das ich lange suche endlich auf deutsch wiedergefunden =) Naja und zur belohnung hab ich mir gedacht werd ich euch i...
Lexoi Off-Topic 3 2.036 26.11.2007, 15:36
    Thema: Selbsthilfegruppe: Anonyme Weihnachtsgebäck Nascher
Beitrag: Selbsthilfegruppe: Anonyme Weihnachtsgebäck Nasche...

Also ich werd mich dann jetzt auch mal outen... Ich bin süchtig nach Spekulatius :( Sobald auch nur ein Paket Spekulatius da ist wird es von mir noch am selben tag verputz :(
Lexoi Off-Topic 18 3.927 10.10.2005, 14:29
    Thema: Jaja die Amis
Beitrag: Jaja die Amis

hehe dazu fällt mir gleich der Darwin Award ein... "Die Oscars für die dümmste Methode aus dem Leben zu scheiden" Also wie sich da einige umbringen ist echt unglaublich
Lexoi Fun, Sinnfreies, Boardgames 8 3.786 10.10.2005, 08:53
    Thema: Buch vs Film
Beitrag: Buch vs Film

Joa kann mich nur anschließen... Buch ist meiner erfahrung nach (fast) immer besser als der Film. Hab z.b. alle drei Bände von HdR gelesen und muss sagen das ich vom Film sehr enttäuscht war :(
Lexoi Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 8 2.884 10.10.2005, 08:32
    Thema: Welche Band nervt euch zurzeit?
Beitrag: Welche Band nervt euch zurzeit?

ganz klar Tokio Hotel, ich kann den scheiß einfach nicht mehr hören
Lexoi Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 23 5.483 10.10.2005, 08:17
    Thema: ThE_KeNnY?
Beitrag: ThE_KeNnY?

Ich bin ja auch schon etwas länger dabei und hab nie viel gesagt aber in letzter Zeit habe ich fast garnichts mehr gesagt. Ich wollt mich nur nochmal von euch verabschieden! Wahrscheinlich werde ich a...
Lexoi Off-Topic 43 7.252 24.03.2003, 23:44
    Thema: Die birthdayliste!
Beitrag: Die birthdayliste!

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Lexoi Off-Topic 29 5.694 13.03.2003, 13:44
    Thema: Die birthdayliste!
Beitrag: Die birthdayliste!

Ich habs natürlich gewusst :D
Lexoi Off-Topic 29 5.694 13.03.2003, 13:26
    Thema: Die birthdayliste!
Beitrag: Die birthdayliste!

also hast du am 6. Okrober Geburtstag :D
Lexoi Off-Topic 29 5.694 13.03.2003, 12:29
    Thema: Fingerstechen...
Beitrag: Fingerstechen...

Die Schrei sind lustig :D Schaffe aber nur 530Punkte mfg Lexoi
Lexoi Off-Topic 9 2.856 12.03.2003, 23:00
    Thema: Die birthdayliste!
Beitrag: Die birthdayliste!

Mein Birthday ist der 14.10 so und wehe den vergisst jetzt jemand :D mfg Lexoi
Lexoi Off-Topic 29 5.694 12.03.2003, 22:20
    Thema: Die Ironie des Friedendnobelpreises
Beitrag: Die Ironie des Friedendnobelpreises

Die Munition war nicht verstrahlt sondern hatte soweit ich es weiß einen Urankern. Dieser wird benutzt weil dadurch die Munition schwerer ist und so eine höhere Durschlagskraft erzielt wird. Da man he...
Lexoi Off-Topic 11 3.983 20.02.2003, 13:29
    Thema: Umfrage auf Monkeygames
Beitrag: Umfrage auf Monkeygames

Ich bekomme dieselbe Nachricht ;(
Lexoi Off-Topic 33 7.270 13.02.2003, 16:06
    Thema: Umfrage auf Monkeygames
Beitrag: Umfrage auf Monkeygames

Auf Monkeygames gibt es eine Umfrage welche die beste Oldgamez Seite ist. CG ist auch dabei! Nehmt einfach mal Teil vielleicht geht ja noch was für CG :D mfg Lexoi
Lexoi Off-Topic 33 7.270 12.02.2003, 23:07
    Thema: Kein Windows Istalliert sich!!!
Beitrag: Kein Windows Istalliert sich!!!

Also wenn da wirklich KEINE partition mehr drauf ist dann kannst du kein Betriebssystem installieren! mfg Lexoi
Lexoi Hardware 9 5.343 12.02.2003, 19:12
    Thema: [hilfe!] brenner und dvdlaufwerk weg.
Beitrag: [hilfe!] brenner und dvdlaufwerk weg.

Habs vorhin installiert :( Hoffentlich passiert mir das nicht! Kam das erst nachem neustart oder direkt? Deinstallier das Prog mal, vielleicht ist dann ja alles wieder da. mfg Lexoi
Lexoi Hardware 14 7.770 17.01.2003, 16:01
    Thema: FOTOS HER
Beitrag: FOTOS HER

Also gut hier nochmal das Foto von der Klassenfahrt: [Bild: http://www.qdorf.com/webfotos_12_septemb...19_JPG.jpg] und die Lösung: der unten in der Mitte :D
Lexoi Off-Topic 71 13.776 15.01.2003, 22:05
    Thema: nettestes girl im board???
Beitrag: nettestes girl im board???

Nö ihr könnt erst mal ein bisschen raten. Vielleicht lös ich es ja morgen auf. mfg Lexoi
Lexoi Umfragen 68 17.936 15.01.2003, 16:40
    Thema: nettestes girl im board???
Beitrag: nettestes girl im board???

So das ist vonner Klassenfahrt letztes Jahr :D Ratet einfach mal wer ich bin! [Bild: http://www.qdorf.com/webfotos_12_septemb...19_JPG.jpg]
Lexoi Umfragen 68 17.936 15.01.2003, 15:45