Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
Beitrag: Was zockt ihr zur Zeit?

SonataFanatica schrieb:[Bild: http://abload.de/thumb/piratesgermany-180122m5s20.png] Ich hoffe es wurde fröhlich 'A pirate I was ment to be' gesungen!
eIectricsheep Umfragen 6.420 1.096.804 22.01.2018, 21:28
    Thema: Questorian Legends (Early Alpha Trial)
Beitrag: Questorian Legends (Early Alpha Trial)

alles klar, wird zeit das ich endlich mal questorian spiele!
eIectricsheep Software, Coding und GFX 4 3.280 02.05.2017, 23:05
    Thema: Was hört ihr jetzt gerade?
Beitrag: Was hört ihr jetzt gerade?

[Bild: https://abload.de/img/humanz_1200x-14933090rwubl.jpg]
eIectricsheep Umfragen 3.654 524.828 02.05.2017, 19:40
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

SonataFanatica schrieb:Ich glaub bei Full Throttle passe ich mal. Ist ein gutes Spiel, aber es hat mir lange nicht soviel Spaß gemacht wie alle anderen LucasArts-Adventures. Das Rocker-Setting ist net...
eIectricsheep Umfragen 18.903 1.765.472 18.04.2017, 20:47
    Thema: Good Bye, Good Bye! That's all Folks!
Beitrag: Good Bye, Good Bye! That's all Folks!

Ich werde von heute an wieder aufmerksam das CG Board beobeachten und zu der *Community* zusteuern!
eIectricsheep Off-Topic 67 14.130 01.04.2017, 03:23
    Thema: Thimbleweed Park
Beitrag: Thimbleweed Park

SonataFanatica schrieb:Hab ich auch vorhin gelesen, das Buch.^^ Aber das hat irgendein Deutscher in wirklich schlechtem Englisch eingeschickt. :rolleyes: Gibt leider viele davon. Sehr viele Deutsche h...
eIectricsheep Online-Games und neueres Zeug 171 47.421 30.03.2017, 22:51
    Thema: Thimbleweed Park
Beitrag: Thimbleweed Park

Atreyu schrieb:Etwas realer und ohne diese Bobbleheads. Bin gerade darauf in Thimbleweed gestoßen: [Bild: https://abload.de/img/treyu3zrom.png]
eIectricsheep Online-Games und neueres Zeug 171 47.421 30.03.2017, 22:47
    Thema: Thimbleweed Park
Beitrag: Thimbleweed Park

Es ist endlich da :) Und es schaut echt schwer wie eine Liebeserklärung and Adventurespiel Freunde aus :) (spoiler für die ersten 5 Minuten!) Das soll Boris Schneider am Anfang sein oder? Der hat di...
eIectricsheep Online-Games und neueres Zeug 171 47.421 30.03.2017, 20:48
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

*irgendwer* hat meinen nickname geändert... ;)
eIectricsheep Umfragen 18.903 1.765.472 16.02.2017, 20:59
    Thema: Screenshot-Rätsel-Thread
Beitrag: Screenshot-Rätsel-Thread

Die 10 ist Quest for Glory 2: Trial by Fire!! :)
eIectricsheep Fun, Sinnfreies, Boardgames 7.217 790.519 22.06.2014, 20:26
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

SonataFanatica schrieb:Dornfeld schrieb:Man kann Sanitarium an einem Tag durchspielen? Dachte immer das wär länger, so wie Planscape Torment.Nee, das geht. Die Spielperspektive trügt auch. Es sieht st...
eIectricsheep Umfragen 18.903 1.765.472 18.08.2013, 18:47
    Thema: Welcher Temperatur seid ihr gerade ausgesetzt?
Beitrag: Welcher Temperatur seid ihr gerade ausgesetzt?

30 grad.... Und ich hab gleich 'n paar Leute zu Besuch. In meiner Wohnung direkt unterm Dach.... :(((((( Zum Glück sind die Getränke eiskalt.
eIectricsheep Umfragen 10 3.291 01.08.2013, 17:04
    Thema: Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film!
Beitrag: Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film!

Cloud Atlas war ein wunderschöner Film. Ich glaube den hab ich mittlerweile allen meinem Freunden aufgezwungen und den meisten gefiel er auch. Ich sollte vieleicht mal das Buch ausfindig machen... abe...
eIectricsheep Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 994 271.609 05.07.2013, 19:56
    Thema: Kickstarter-Thread
Beitrag: Kickstarter-Thread

Tim Schaefer und Double Fine brauchen mehr Geld für ihren Adventure Kickstarter.... :( Das ist eine Entwicklung die ich nicht vermutet habe, immerhin haben die fast 10x soviel Geld bekommen als sie g...
eIectricsheep Neues aus der Welt 153 51.768 03.07.2013, 12:22
    Thema: Dreamfall Chapters Präsentation
Beitrag: Dreamfall Chapters Präsentation

Eine neue Präsentation von dem Kickstarter Projekt Dreamfall Chapters (The Longest Journey III) inklusive Trailer und Gameplay.
eIectricsheep Online-Games und neueres Zeug 1 1.420 22.06.2013, 20:43
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

Cebion schrieb:legen schrieb:Holy Fuck! Ist es überall seit 2 Tagen so verdammt heiß oder wohn ich im falschen Bundesland? Ist wie in 'ner Sauna vor meinem Notebook.... Wir wohnen in ner Dachgeschos...
eIectricsheep Umfragen 18.903 1.765.472 19.06.2013, 17:18
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

Holy Fuck! Ist es überall seit 2 Tagen so verdammt heiß oder wohn ich im falschen Bundesland? Ist wie in 'ner Sauna vor meinem Notebook....
eIectricsheep Umfragen 18.903 1.765.472 19.06.2013, 17:04
    Thema: Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
Beitrag: Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]

Verflixt, jetzt hab ich Lust Omikron zu spielen^^ Ich bin zwar kein großer Fan von Let's Play Videos aber ich denke du machst das schon richtig. Deine eigene Faszination mit dem Spiel und der Spielwe...
eIectricsheep Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 317 60.371 18.06.2013, 19:29
    Thema: Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron"
Beitrag: Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron"

Sehr schön. Hab ich früher x-mal angespielt, aber eigentlich nur wegen der Atmosphäre. Meine letzten Versuche Omikron ans Laufen zu bekommen sind leider kläglich gescheitert (gut, nun auch min. 2 Jahr...
eIectricsheep Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 26 9.641 17.06.2013, 17:39
    Thema: Metal Gear Solid 5
Beitrag: Metal Gear Solid 5

purpur schrieb:Die Vermutung haben ein Freund von mir und ich auch ... könnte ein Ass im Ärmel sein, dass wenn Big Boss und Solid Snake sich mal irgendwann irgendwo treffen (und wenn es erst im 6. Tei...
eIectricsheep Online-Games und neueres Zeug 24 7.683 12.06.2013, 02:00