Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frohes Weihnachtsfest!
Beitrag: Frohes Weihnachtsfest!

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest =) Lasst Euch reich beschenken und geniesst die Zeit ! (am Besten im Kreise der Familie) Mein Gott.....ich werde immer so sentiment...
Vicman Off-Topic 52 14.306 24.12.2011, 14:17
    Thema: Für meine Tochter abstimmen :-)
Beitrag: Für meine Tochter abstimmen :-)

Zitat:Original von Vicman schon geschehen ;)....reicht das "Voten", oder muss auch die anschliessende Frage richtig beantwortet werden ? :rolleyes: (z.B. Wie ist der Vorname von Pippi Langstrumpf ?...
Vicman Off-Topic 44 9.403 16.08.2011, 06:41
    Thema: Für meine Tochter abstimmen :-)
Beitrag: Für meine Tochter abstimmen :-)

schon geschehen ;)....reicht das "Voten", oder muss auch die anschliessende Frage richtig beantwortet werden ? :rolleyes:
Vicman Off-Topic 44 9.403 16.08.2011, 06:37
    Thema: E-Zigaretten
Beitrag: E-Zigaretten

Also kommt man mit 2 Akkus locker durch den Tag. Selbst als mässig bis starker Dampfer. Danke für die Info ;)
Vicman Neues aus der Welt 217 83.649 22.07.2011, 13:07
    Thema: E-Zigaretten
Beitrag: E-Zigaretten

Danke für's Video, Sonata ;) btw. Wie lange kommst Du mit einer Akkuladung aus ? 1 Tag ? (wenn wir jetzt mal von ca. "1 Schachtel" verzehr ausgehen.....)
Vicman Neues aus der Welt 217 83.649 22.07.2011, 12:01
    Thema: Maße von Atari 2600 Spieleschachtel
Beitrag: Maße von Atari 2600 Spieleschachtel

Hi, weiss von euch jemand die Maße einer typischen Atari 2600 Spieleschachtel/Coverbox (Breite, Höhe, Tiefe in cm...) Möchte 3D-Covers erstellen..... ;) btw. Falls ihr ebenfalls die Maße anderer S...
Vicman Oldgames-Talk & Game-Support 0 801 14.05.2011, 19:26
    Thema: Gute Online Datenbank ?
Beitrag: Gute Online Datenbank ?

So Leute. Es ist soweit. Die GameBase Enterprise v1.00 ist erschienen 8) [Bild: http://www.abload.de/img/vicmansepeenw.jpg] Wer interesse daran hat, schaut bitte beim GB64-Forum vorbei. Wer einen ...
Vicman Oldgames-Talk & Game-Support 22 5.412 12.02.2011, 22:52
    Thema: Gute Online Datenbank ?
Beitrag: Gute Online Datenbank ?

ja richtig ;) Es sind etwa 250 Originale Enterprise Programme. (einschliesslich von selbstgeschriebenen Basic oder "Machine-codes" - Programmen.) - Desweiteren ca.720 Spectrum-Conversionen von (meis...
Vicman Oldgames-Talk & Game-Support 22 5.412 05.12.2010, 17:52
    Thema: Gute Online Datenbank ?
Beitrag: Gute Online Datenbank ?

Naja,....so ungefähr :rolleyes: Ich denke mal du kennst ja die GameBase 64....(aktuell GB64 v07) Ich erstelle halt grad 'ne Gamebase für den Enterprise 128. In der aktuellen Frontend von James Burro...
Vicman Oldgames-Talk & Game-Support 22 5.412 05.12.2010, 14:44
    Thema: Gute Online Datenbank ?
Beitrag: Gute Online Datenbank ?

Zitat:Original von Gatherer of data Eine eigene Gamebase für all diese Systeme wirst du ja kaum machen wollen. Hmm... du willst die eventuell verlinken oder gar auslesen oder so..*rätsel* ?( Jedenfa...
Vicman Oldgames-Talk & Game-Support 22 5.412 03.12.2010, 00:08
    Thema: Gute Online Datenbank ?
Beitrag: Gute Online Datenbank ?

Nette Liste, Sonata....aber such' ruhig nochmal :P off Topic: Wenn du probleme mit dem Akku deiner E-Zigarrette hast, dann veruchs mal mit 'ner anderen "Hardware"..... z.B. die XXL oder die Indulgen...
Vicman Oldgames-Talk & Game-Support 22 5.412 02.12.2010, 23:56
    Thema: Gute Online Datenbank ?
Beitrag: Gute Online Datenbank ?

bitte meine letzte Antwort nicht falsch verstehen.... Freu' mich natürlich über den GB-Link von dir :) Hatte diesen auch schon ergoogelt. Für GBC bin ich jedoch noch nicht fündig geworden... Ich...
Vicman Oldgames-Talk & Game-Support 22 5.412 02.12.2010, 22:32
    Thema: Gute Online Datenbank ?
Beitrag: Gute Online Datenbank ?

ja....danke....... :rolleyes: Sind aber nur GB Daten. Keine GBC......
Vicman Oldgames-Talk & Game-Support 22 5.412 02.12.2010, 20:33
    Thema: Gute Online Datenbank ?
Beitrag: Gute Online Datenbank ?

Wie schaut's denn aus für Nintendo GB & GBC ? Gibt's da auch eine Datenbank ? ausser "gamespot"
Vicman Oldgames-Talk & Game-Support 22 5.412 02.12.2010, 20:23
    Thema: Gute Online Datenbank ?
Beitrag: Gute Online Datenbank ?

Danke Gatherer ! Die kann ich auch gut gebrauchen :S)
Vicman Oldgames-Talk & Game-Support 22 5.412 02.12.2010, 16:38
    Thema: Gute Online Datenbank ?
Beitrag: Gute Online Datenbank ?

Habt vielen dank :] wer noch was kennt : Immer her damit :P
Vicman Oldgames-Talk & Game-Support 22 5.412 27.11.2010, 21:03
    Thema: File Renamer
Beitrag: File Renamer

Yep, hab's auch grad 'rausgefunden.......RTFM :D Nochmals Danke !!!
Vicman Software, Coding und GFX 9 3.222 27.11.2010, 18:06
    Thema: File Renamer
Beitrag: File Renamer

also geklappt hat es schon..... aber.... :D gibt es noch die Möglichkeit zu spezifizieren welche Dateiendung es umbenennen soll ? Beispiel : Im Unterordner Airwolf befinden sich : air.cod air.scr a...
Vicman Software, Coding und GFX 9 3.222 27.11.2010, 17:55
    Thema: File Renamer
Beitrag: File Renamer

Super ! Danke Retro-Nerd =) Ich schau's mir gleich mal an und gebe dann Rückmeldung.
Vicman Software, Coding und GFX 9 3.222 27.11.2010, 17:36
    Thema: File Renamer
Beitrag: File Renamer

Wer kennt von euch einen File-Renamer der folgendes kann.... : in mehreren Unterordnern befinden sich *.com dateien. Mit welchem Tool ist es möglich, eine *.com-datei nach dem Namen des jeweiligen U...
Vicman Software, Coding und GFX 9 3.222 27.11.2010, 16:58