Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Ur-S.t.a.l.k.e.r
Beitrag: Der Ur-S.t.a.l.k.e.r

Da das neue Stalker auf meinem Rechner nicht mehr so recht läuft, wird es vielleicht das alte tun. ;-) Danke für's Hochladen!
mxjgr Oldgames-Talk & Game-Support 12 2.329 09.07.2008, 11:53
    Thema: Monkey Island 2 Talkie Version Wahrheit oder Mythos ?
Beitrag: Monkey Island 2 Talkie Version Wahrheit oder Mytho...

Noch mehr Spam! :D Zitat:Original von Doremi Zitat:Original von acp1512 gerade bei dem spiel wüsste man es wenn es eine gäbe, also NEIN und da gibt mir sicher die mehrheit recht :D Ja schon - aber ...
mxjgr Oldgames-Talk & Game-Support 56 9.298 04.12.2007, 09:56
    Thema: Hölenweltsaga keine Musik und Sprache ?
Beitrag: Hölenweltsaga keine Musik und Sprache ?

Zitat:Original von Retro-NerdDie meisten Intro Movies sind doch synchronisiert. Daß im Vorspann Sprachausgabe ist und sonst nicht, ist eigentlich eher unüblich. Es gibt allerdings viele Spiele, die ni...
mxjgr Oldgames-Talk & Game-Support 11 2.411 02.12.2007, 19:24
    Thema: Silent Steel
Beitrag: Silent Steel

Zitat:Original von LutzmanVielleicht hab ich ne fehlerhafte Version, wo die Komplettlösung nicht stimmt... So ist es in der Tat! Ich hatte vor Jahren das gleiche Problem und bin fast verzweifelt, bis...
mxjgr Oldgames-Talk & Game-Support 14 2.458 27.10.2007, 21:03
    Thema: Kyrandia 1 & 2 FM-Towns in Englisch spielbar!!!
Beitrag: Kyrandia 1 & 2 FM-Towns in Englisch spielbar!!!

Auch vielen Dank von mir. Bis jetzt konnte ich bei Kyrandia 1 nur die japanischen Schriftzeichen bewundern. ;) Frage mich allerdings, warum diese komische und doch sehr unintuitive Methode gewählt w...
mxjgr Emulatoren, Plugins und Frontends 4 1.091 27.10.2007, 20:51