Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Disketten Laufwerk für Oldie-Laptop gesucht!
Beitrag: Disketten Laufwerk für Oldie-Laptop gesucht!

Deswegen hab ich ja das Parallele empfohlen, zumindest von denen ich es bis jetzt probiert habe, funktionierte das Booten ;) Es wäre aber wahrscheinlich vorher zu empfehlen, mal das BIOS zu checken. I...
Speedy Gonzalez Hardware 7 2.386 02.07.2007, 18:54
    Thema: Disketten Laufwerk für Oldie-Laptop gesucht!
Beitrag: Disketten Laufwerk für Oldie-Laptop gesucht!

Also ich würde dir fast zu einem externen raten, da es teilweise echt schwierig sein kann, ein passendes zu finden. Das sollte dann natürlich nicht über USB sein, aber es gibt auch welche über den par...
Speedy Gonzalez Hardware 7 2.386 02.07.2007, 18:22
    Thema: Spiele in denen man böse ist/sein darf
Beitrag: Spiele in denen man böse ist/sein darf

Ich hätte noch Evil Genius anzubieten, ist zwar von 2005, aber man spielt einen Bösewicht auf dem Weg zur Weltherrschaft :evil: Und weil mir dann gleich noch vergleichbare Spiele einfallen: Dungeon K...
Speedy Gonzalez Oldgames-Talk & Game-Support 18 3.919 19.06.2007, 22:17
    Thema: Port Forwarding im Router
Beitrag: Port Forwarding im Router

Wenn das nicht klappt, poste doch mal einen Screenshot vom Menüpunkt Virtual Server. Ich hatte zwar mal nen D-Link, hab aber keine Ahnung mehr, was man da alles einstellen kann/muss. Und mit nem Bild ...
Speedy Gonzalez Internet und Filesharing 15 5.439 11.06.2007, 17:30
    Thema: Port Forwarding im Router
Beitrag: Port Forwarding im Router

Ist die Regel denn aktiviert? Ist immer etwas woran es gerne scheitert. ;) Und hast du den Port 21 genommen? Gruß Alez
Speedy Gonzalez Internet und Filesharing 15 5.439 10.06.2007, 22:06
    Thema: Hä? Downgrading?
Beitrag: Hä? Downgrading?

Gut zu wissen :D Wenn mal wieder was anstehen sollte, werd ich das im Hinterkopf haben ;) mfg Alez
Speedy Gonzalez Off-Topic 12 2.984 25.05.2007, 23:09
    Thema: Hä? Downgrading?
Beitrag: Hä? Downgrading?

Tja, dass ist die Lizenzpolitik von MS, versuch heute z.B. auch mal WinNT zu bekommen. Das wird bei manchen Anlagen von uns noch verwendet aber ne Lizenz mit Datenträger ist unmöglich zu bekommen. Man...
Speedy Gonzalez Off-Topic 12 2.984 25.05.2007, 16:42
    Thema: Welche DSL-Leitung habt ihr?
Beitrag: Welche DSL-Leitung habt ihr?

Also ich hab ne 3000er, auch wenn ich nur für ne 2000er zahle *g* War ziemlich kurios, weil ich am Anfang zwar 6000 wollte, aber das bei mir noch nicht geht, dewegen haben die mir 3000 zum gleichen Pr...
Speedy Gonzalez Umfragen 49 16.944 18.03.2007, 01:09
    Thema: Kaufberatung: Fujitsu Siemens Lifebook T4010 und Notebooksuche
Beitrag: Kaufberatung: Fujitsu Siemens Lifebook T4010 und N...

Ja klar, kann man auch nur WinXp installieren, aber warum brauch ich dann ein Tablet, mit drehbarem Bildschirm und Touchscreen? Und WLAN hat mittlerweile jedes Notebook. Ich mein, wenn jemand sowas ha...
Speedy Gonzalez Marktplatz und Kaufberatung 15 8.447 24.02.2007, 23:34
    Thema: Kaufberatung: Fujitsu Siemens Lifebook T4010 und Notebooksuche
Beitrag: Kaufberatung: Fujitsu Siemens Lifebook T4010 und N...

Also wir haben die Teile bei uns in der Firma für die Geschäftsführung, aber mal ehrlich, wer braucht so ein Teil als Privatperson? Mehr als den Bildschirm drehen und drauf rummalen kann man mit dem T...
Speedy Gonzalez Marktplatz und Kaufberatung 15 8.447 23.02.2007, 23:41
    Thema: MI2: Skelett Tanz
Beitrag: MI2: Skelett Tanz

Andere Frage, hat jemand von euch Nachts im Museum gesehen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er in der ersten Nacht, nachdem er aufgewacht ist und durch die Halle geht genau diese Melodie vor sich hi...
Speedy Gonzalez Fun, Sinnfreies, Boardgames 7 3.078 02.01.2007, 18:34
    Thema: Monkey Island - Hörspiel
Beitrag: Monkey Island - Hörspiel

Hey, es kommt noch besser :D Das hier ist die Seite von den Typen. Da gibt es noch Zak Macracken und The Dig auf diese Art. Ich habs aber noch nicht gehört, also keine Ahnung wie gut die sind ;) Ihr...
Speedy Gonzalez Fun, Sinnfreies, Boardgames 3 2.115 12.06.2006, 21:12
    Thema: Monkey Island - Hörspiel
Beitrag: Monkey Island - Hörspiel

Hi zusammen, diesen Link hab ich gerade entdeckt, ist eine "Hörspiel" von Monkey Island 1... Sind aber Tipps dabei, also wer es noch selber spielen will, erst mal abwarten ;) Ansonsten viel Spass ...
Speedy Gonzalez Fun, Sinnfreies, Boardgames 3 2.115 12.06.2006, 20:03
    Thema: Screenshot-Rätsel-Thread
Beitrag: Screenshot-Rätsel-Thread

Nun, wenn's Jack nicht ist, dann wohl Jackass auch nicht. Deshalb mal Blockhead. Gibts ein Spiel das so heißt? *gg* mfg EDIT: Jaa, gibts sogar, hier, aber obs richtig ist???
Speedy Gonzalez Fun, Sinnfreies, Boardgames 7.217 790.511 28.04.2006, 22:52
    Thema: Euer erster Post?
Beitrag: Euer erster Post?

Zitat:Original von XqWyZ Zitat:Original von Xatnys Zitat:Original von H2k ...die einen anderen Nick angenommen haben oder einfach nur stille Leser sind :) ...ja, es soll tatsächlich Leute geben, die...
Speedy Gonzalez Umfragen 96 22.584 23.03.2006, 22:44
    Thema: Screenshot-Rätsel-Thread
Beitrag: Screenshot-Rätsel-Thread

Zitat:Original von Insanus Zwischenstand nach dem 8. Rätsel Gadler: 3 Punkte Lisa: 2 Punkte Gismo: 1,25 Punkte Flungsi: 1 Punkt Gadler hat meiner Meinung aber schon 4 Punkte und damit die Runde, wen...
Speedy Gonzalez Fun, Sinnfreies, Boardgames 7.217 790.511 11.03.2006, 13:17
    Thema: Screenshot-Rätsel-Thread
Beitrag: Screenshot-Rätsel-Thread

Kam Flight of the Amazon Queen schon dran? Hab grad keine Lust nachzulesen, kann aber dieses eine Gebäude sein... mfg
Speedy Gonzalez Fun, Sinnfreies, Boardgames 7.217 790.511 06.01.2006, 12:28
    Thema: PHP Galerie o.ä.
Beitrag: PHP Galerie o.ä.

Hi AlphaWolf, danke erstmal für die Antwort, ich hab's mal getestet, aber mir kommst noch ausführlicher als z.B. die 4images-Galerie vor. Ich hab auch keine Einstellung gefunden, wo man was abschalte...
Speedy Gonzalez Internet und Filesharing 4 2.503 11.12.2005, 00:42
    Thema: PHP Galerie o.ä.
Beitrag: PHP Galerie o.ä.

Hi Leute, ich suche eine einfache Galerie, die folgende Funktionen haben soll: - Vorschau-Bild (bei Klick wird Original in neuem Fenster aufgerufen) - Kurze Beschreibung und Titel - Sortierung nach T...
Speedy Gonzalez Internet und Filesharing 4 2.503 04.12.2005, 16:26
    Thema: Screenshot-Rätsel-Thread
Beitrag: Screenshot-Rätsel-Thread

Discworld vielleicht? Keine Ahnung, aber würde mir jetzt so spontan einfallen mfg
Speedy Gonzalez Fun, Sinnfreies, Boardgames 7.217 790.511 26.10.2005, 17:28