Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wieso wird von "Drama" geredet?
Beitrag: Wieso wird von "Drama" geredet?

Mustrum schrieb:purpur schrieb:Was für eine Tragödie.Für die Fische, ja Die fressen hoffentlich keinen BIO-Abfall
UnixRoot Neues aus der Welt 6 2.623 18.02.2018, 20:50
    Thema: Was regt euch auf?
Beitrag: Was regt euch auf?

Ein bekannter betreibt das im etwas größeren Maßstab und hat letztes Jahr im oberen 5stelligen Bereich durchs ETH Mining und Trading verdient. Das lohnt sich schon, allerdings nur wenn man günstig an ...
UnixRoot Umfragen 1.517 171.523 16.02.2018, 17:19
    Thema: Welches ist euer liebstes Musik-Album?
Beitrag: Welches ist euer liebstes Musik-Album?

Mein erstes gekauftes Album war das da Aber mein all time Favorit ist definitiv Auch und danke für den Tip sonata, threshold kannte ich noch gar nicht. Naja bin aber auch eher schwarzmetaller.
UnixRoot Umfragen 10 2.749 16.02.2018, 16:53
    Thema: Kennen wohl einige - blaue Jeansverfärbung an weißen Sneakern
Beitrag: Kennen wohl einige - blaue Jeansverfärbung an weiß...

Urin. Alter Cowboy-Trick. :D :D
UnixRoot Off-Topic 3 1.468 13.02.2018, 11:54
    Thema: Alben, die in keiner Sammlung fehlen sollten
Beitrag: Alben, die in keiner Sammlung fehlen sollten

Burzum - Filosofem Rotting Christ - Rituals The Ruins of Beverast - Foulest Semen of a Sheltered Elite Gorgoroth - Pentagram Behemoth - The Satanist Behexen - By the Blessing of Satan Ascension - Cons...
UnixRoot Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 79 29.369 10.02.2018, 12:02
    Thema: Zelda - Breath of the Wild
Beitrag: Zelda - Breath of the Wild

Was mich am meisten ankotzt, sind die total langweigen Schreine und die völlig überladene Steuerung. Die sind nur leider so ziemlich die einzige Möglichkeit um an Herzcontainer zu kommen. Also da hät...
UnixRoot Online-Games und neueres Zeug 130 28.125 09.02.2018, 22:47
    Thema: Zelda - Breath of the Wild
Beitrag: Zelda - Breath of the Wild

So, meine Motivation ist auch wieder da, ich habe tatsächlich eine komplette Woche voller Fehlversuche gebraucht, um ganons Donnerfluch zu knacken. Jeden Tag so 3-4 Versuche. Das war ne Scheisse. :D
UnixRoot Online-Games und neueres Zeug 130 28.125 09.02.2018, 20:02
    Thema: SpaceX Mission ERFOLG(KREISCH:)
Beitrag: SpaceX Mission ERFOLG(KREISCH:)

Selbstverständlich die Vogonen. :D
UnixRoot Neues aus der Welt 17 3.138 07.02.2018, 17:13
    Thema: SpaceX Mission ERFOLG(KREISCH:)
Beitrag: SpaceX Mission ERFOLG(KREISCH:)

Die Booster sind erfolgreich gelandet. Das Mittelteil hat die Landung leider nicht überlebt und ist auf dem Meer zerschellt. Auch passt der Orbit des Tesla nicht ganz. Es wurde wohl etwas zu lange ge...
UnixRoot Neues aus der Welt 17 3.138 07.02.2018, 12:16
    Thema: Zelda - Breath of the Wild
Beitrag: Zelda - Breath of the Wild

Ich hab noch nicht einmal im echten Kampf so ein QuickTime Event geschafft. Den Schrein mit der Übung hab ich nach etlichen Anläufen geschafft. Ich find ehrlich gesagt die Steuerung katastrophal überl...
UnixRoot Online-Games und neueres Zeug 130 28.125 05.02.2018, 14:22
    Thema: Gab's davon eine deutsche Version?
Beitrag: Gab's davon eine deutsche Version?

An das Spiel erinnere ich mich sogar noch. Hab das so grob Mitte der Neunziger Mal gespielt. Das war definitiv nicht deutsch. Den CD Release der EU Version hatte ich auch Mal vor ein paar Jahren im N...
UnixRoot Oldgames-Talk & Game-Support 7 2.320 05.02.2018, 10:23
    Thema: Zelda - Breath of the Wild
Beitrag: Zelda - Breath of the Wild

Commodus, natürlich kann ich Spoilern. Und zwar auf klingonisch. ngem krog ghob'e' wej tu' SoH. loD lurgh kakariko. Purpur, genau den meine ich. Nicht auf Abstand gehen, drauf stürmen.
UnixRoot Online-Games und neueres Zeug 130 28.125 04.02.2018, 15:19
    Thema: Zelda - Breath of the Wild
Beitrag: Zelda - Breath of the Wild

purpur schrieb:Aber man sieht ja in der Regel genau wann der Gegner zum Schlag ausholt. OK, du warst definitiv noch nicht beim Titanen in der Wüste. Der ändert in Sekundenbruchteilen seine Position. D...
UnixRoot Online-Games und neueres Zeug 130 28.125 04.02.2018, 13:08
    Thema: Zelda - Breath of the Wild
Beitrag: Zelda - Breath of the Wild

Ach den Bossgegner bei den zoras habe ich im ersten Anlauf geschafft. In der ersten Phase, einfach auf ihn zu stürmen, 2-3 Schläge abgeben und dann abdampfen. Das wiederholst du 2-3 Mal. Dann in Phas...
UnixRoot Online-Games und neueres Zeug 130 28.125 04.02.2018, 12:59
    Thema: Zelda - Breath of the Wild
Beitrag: Zelda - Breath of the Wild

Ich bekomm gleich nen Anfall. In verschiedenen Videos sieht man, wie Leute im letzten Moment ausweichen und das Spiel dann in den Zeitlupen Modus geht. Ich bekomm das nicht hin. Ich verliere ständig d...
UnixRoot Online-Games und neueres Zeug 130 28.125 04.02.2018, 09:49
    Thema: Zelda - Breath of the Wild
Beitrag: Zelda - Breath of the Wild

Irgendwie komm ich mit dem Kampfsystem nicht so ganz klar. Das erfordert ja extrem genaues Timing. Ich glaub ich werde alt. Ich bin gerade beim Endboss im Wüstentitanen. Der ist so dermaßen schnell, ...
UnixRoot Online-Games und neueres Zeug 130 28.125 04.02.2018, 08:19
    Thema: Zelda - Breath of the Wild
Beitrag: Zelda - Breath of the Wild

Also ich spiele derzeit auch per cemu. Ich spiele allerdings mit 30 FPS Lock. Die Framerate schwankt sonst zu stark. Allerdings schaffe ich trotz relativ betagtem PC 4k Auflösung. Ich habe einen a...
UnixRoot Online-Games und neueres Zeug 130 28.125 03.02.2018, 14:38
    Thema: Zelda - Breath of the Wild
Beitrag: Zelda - Breath of the Wild

Dieses Jahr soll aber zumindest noch Links Awakening für 3DS neu aufgelegt werden. Das ist wohl schon seit einiger Zeit in Arbeit. Also darauf freue ich mich schon, nach der BotW Enttäuschung.
UnixRoot Online-Games und neueres Zeug 130 28.125 03.02.2018, 11:10
    Thema: Zelda - Breath of the Wild
Beitrag: Zelda - Breath of the Wild

Mehr Herzen gibt es nur durch das Lösen der schreine. Bessere Waffen bekommt man von stärkeren Gegnern. Nur leider fallen die alle nach 10 Schlägen auseinander. Irgendwie ist das alles kein Zelda meh...
UnixRoot Online-Games und neueres Zeug 130 28.125 02.02.2018, 18:27
    Thema: Was hört ihr jetzt gerade?
Beitrag: Was hört ihr jetzt gerade?

Auch toll. Da spielt ein Bekannter von mir.
UnixRoot Umfragen 3.535 426.323 01.02.2018, 16:10