Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wieso wird von "Drama" geredet?
Beitrag: Wieso wird von "Drama" geredet?

Was für eine Tragödie.
purpur Neues aus der Welt 6 2.623 18.02.2018, 15:22
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

Schade, dass Secret of Mana, das ja vorgestern endlich auf Steam erschienen ist, so schlecht ankommt. Hatte das Spiel bereits im Auge als es angekündigt wurde und mich schon gefreut als ich Anfang der...
purpur Umfragen 17.968 1.294.674 17.02.2018, 11:36
    Thema: Lächerliche Lokalisierungen von Oldgames
Beitrag: Lächerliche Lokalisierungen von Oldgames

Das haben die doch nie im Leben ernst gemeint. Die haben doch nicht da gesessen und sich gedacht „toll, lassen wir so“. Wenn man manches davon so hört dann könnte man echt meinen da läuft so eine Vera...
purpur Umfragen 73 23.289 12.02.2018, 18:58
    Thema: Lächerliche Lokalisierungen von Oldgames
Beitrag: Lächerliche Lokalisierungen von Oldgames

Einfach mal das Intro der Diskettenversion angucken: :D
purpur Umfragen 73 23.289 12.02.2018, 15:05
    Thema: Zelda - Breath of the Wild
Beitrag: Zelda - Breath of the Wild

Ja da ich Zelda vorher nicht so richtig gespielt hatte wusste ich das nicht. Aber ich finds sehr gut, ob neu oder nicht. Ich hab damals Wind Waker auf dem GC und Twilight Princess auf der Wii gespiel...
purpur Online-Games und neueres Zeug 130 28.125 10.02.2018, 23:45
    Thema: Zelda - Breath of the Wild
Beitrag: Zelda - Breath of the Wild

Es gibt wie schon oft erwähnt Kämpfe die zum Zähne ausbeißen sind, zumindest wenn man nicht gut ausgerüstet ist. Aber in meinen Augen ist das kein "stressiges" Spiel. Man hat eigentlich immer seine Ru...
purpur Online-Games und neueres Zeug 130 28.125 10.02.2018, 02:32
    Thema: Zelda - Breath of the Wild
Beitrag: Zelda - Breath of the Wild

Achso ja, so läuft das zumindest bei mir ab. Ich bin hin und wieder mal schon ziemlich früh im Spiel auf viel zu starke Gegner getroffen, die ganz klar für später vorgesehen sind, einfach durch Zufall...
purpur Online-Games und neueres Zeug 130 28.125 09.02.2018, 23:25
    Thema: Zelda - Breath of the Wild
Beitrag: Zelda - Breath of the Wild

Also bei den Schreinen bin ich geteilter Meinung. Manche fand ich auch echt kacke und einfallslos, aber ich hatte auch schon echt kreative und knackige dabei, die mir Spaß gemacht haben und bei denen ...
purpur Online-Games und neueres Zeug 130 28.125 09.02.2018, 23:12
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

Laut Internet sind die nicht kompatibel. Man muss für den One-Controller also den aktuellen Receiver nehmen. Find ich aber auch beschissen, dass die das überhaupt so gemacht haben. Der PS4-Controller...
purpur Umfragen 17.968 1.294.674 09.02.2018, 16:39
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

Ich fand das Steuerkreuz beim 360-Controller auch nicht gut, das war mir immer zu rund. Beim One-Controller hat man zum Glück wieder ein richtiges Steuerkreuz. Der One-Controller ist aber generell fan...
purpur Umfragen 17.968 1.294.674 09.02.2018, 15:17
    Thema: Zelda - Breath of the Wild
Beitrag: Zelda - Breath of the Wild

Schwer finde ich es stellenweise trotzdem. :D War nur das erste Mal, dass mir ein Bug bekannt wurde, der tatsächlich mit der Framerate zusammenhängt. Wusste nicht, dass es sowas geben kann. Spielt d...
purpur Online-Games und neueres Zeug 130 28.125 09.02.2018, 15:12
    Thema: SpaceX Mission ERFOLG(KREISCH:)
Beitrag: SpaceX Mission ERFOLG(KREISCH:)

In Elon we Musk. =)
purpur Neues aus der Welt 17 3.138 07.02.2018, 10:49
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

Ja, denn je mehr unterschiedliche Lichtverhältnisse und Perspektiven das Quellmaterial abdeckt, desto besser die Ergebnisse. Es muss schon echt mühselig sein, sich das ganze manuell aus dem Internet z...
purpur Umfragen 17.968 1.294.674 06.02.2018, 17:32
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

Das Programm übernimmt das selber. :D Hab mir das mal angesehen. Man muss das Programm nur mit Videos füttern.
purpur Umfragen 17.968 1.294.674 06.02.2018, 15:15
    Thema: Zelda - Breath of the Wild
Beitrag: Zelda - Breath of the Wild

Nein noch gar nicht. Genau wie die Riesen waren die mir bisher immer zu stark. Aber ich hatte mich jetzt auch schon länger mit keinem mehr angelegt, vielleicht hätte ich mittlerweile mit den jetzigen ...
purpur Online-Games und neueres Zeug 130 28.125 06.02.2018, 14:53
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

Also dieses Deepfakes-Zeug ist so unfassbar beeindruckend: Ich muss das unbedingt mal ausprobieren.
purpur Umfragen 17.968 1.294.674 06.02.2018, 14:39
    Thema: Zelda - Breath of the Wild
Beitrag: Zelda - Breath of the Wild

Bin jetzt beim dritten Divine Beast. Ich könnt mir mal wieder zwei neue Herzen hinzufügen. Dann müsste ich bei 11 sein oder so. Irgendwie hab ich gar kein Bedürfnis die Ausdauer zu verbessern (das ha...
purpur Online-Games und neueres Zeug 130 28.125 06.02.2018, 12:02
    Thema: Zelda - Breath of the Wild
Beitrag: Zelda - Breath of the Wild

Das sind doch gar keine echten QTEs... das Einzige was bei Zelda vorkommt ist, dass man für ein "perfektes Ausweichen" mit einer Art "bullet time" belohnt wird. Man bekommt so gesehen einfach 2-3 Seku...
purpur Online-Games und neueres Zeug 130 28.125 05.02.2018, 14:37
    Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
Beitrag: Was zockt ihr zur Zeit?

SonataFanatica schrieb:Was gäb's denn da noch so?
purpur Umfragen 5.122 663.653 05.02.2018, 14:24
    Thema: Zelda - Breath of the Wild
Beitrag: Zelda - Breath of the Wild

UnixRoot schrieb:Purpur, genau den meine ich. Nicht auf Abstand gehen, drauf stürmen.Das hätte ich echt mal sofort machen sollen, der war ja gar nicht so schwer. Ich war einfach überrumpelt und dachte...
purpur Online-Games und neueres Zeug 130 28.125 05.02.2018, 00:44