Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wohin mit altem Computer?
Beitrag: Wohin mit altem Computer?

es wäre nicht verkehrt, alte hardware direkt zum bsr zu bringen, um es dort kostenlos entsorgen zu lassen. die örtlichen müllbetriebe haben immer mindestens eine abnahmestelle, zu der man mit dem auto...
Camillo Hardware 18 5.470 30.05.2010, 18:58
    Thema: Ben's PC-Hardware-Ausstellung
Beitrag: Ben's PC-Hardware-Ausstellung

- eigentlich kostet es nur überlegung. das mainboard meines rechners ist ein Asrock N68-GE und kostet lediglich 45 €. ein 45 watt tdp von amd ist auch nicht teurer als ein 65-, oder 95 watt prozessor...
Camillo Hardwaregalerie 13 8.540 24.04.2010, 19:25
    Thema: Ben's PC-Hardware-Ausstellung
Beitrag: Ben's PC-Hardware-Ausstellung

das ist off-topic, Schaf! ... aber ja, ist selfmade. heißt Oskar Eden und regiert seit 2 monaten die welt. ich spiel halt quasi nicht mehr. keine zeit so richtig, bzw. nur für ein minispielchen zwi...
Camillo Hardwaregalerie 13 8.540 24.04.2010, 14:49
    Thema: Ben's PC-Hardware-Ausstellung
Beitrag: Ben's PC-Hardware-Ausstellung

für mich gabs letztes jahr eine wandlung, was computer angeht. ich hab vor kurzem meinen fetten, klobigen und wohnraum-dominanten rechner ausgenommen und alles in ein viel kleineres gehäuse verpackt. ...
Camillo Hardwaregalerie 13 8.540 24.04.2010, 11:07
    Thema: Spiele wie Jets'n'Guns?
Beitrag: Spiele wie Jets'n'Guns?

Warblade ist grafisch nicht diese liga, doch spielerisch toppt es Jets'n'Guns noch. man braucht ne ganze weile, um sich einzuspielen. zu beginn ist es sehr hart, doch dann beginnt es, süchtig zu mache...
Camillo Online-Games und neueres Zeug 9 3.602 17.03.2009, 14:18
    Thema: Alles Gute Insanus...
Beitrag: Alles Gute Insanus...

herzlichsten glückwunsch, mein lieber!
Camillo Off-Topic 18 2.724 12.01.2009, 19:51
    Thema: Geschlossene Gesellschaft - Sartre
Beitrag: Geschlossene Gesellschaft - Sartre

es war ein voller erfolg! ich danke euch für eure rege anteilnahme. ich weiß ja, es ist für die meisten nicht möglich dabei zu sein, aber nichtsdestotrotz tut es gut, das einige in gedanken dabei sind...
Camillo Off-Topic 13 2.106 08.11.2008, 14:19
    Thema: Geschlossene Gesellschaft - Sartre
Beitrag: Geschlossene Gesellschaft - Sartre

wenn du tatsächlich kommst, bringe ich dich rein. das kostet dann überhaupt nichts mehr. zur premiere kann ich das zwar nicht machen, aber zu allen weiteren vorstellungen ist das kein problem.
Camillo Off-Topic 13 2.106 27.10.2008, 15:34
    Thema: Geschlossene Gesellschaft - Sartre
Beitrag: Geschlossene Gesellschaft - Sartre

5 bis 8 € sind unschlagbar. ;)
Camillo Off-Topic 13 2.106 27.10.2008, 15:18
    Thema: Geschlossene Gesellschaft - Sartre
Beitrag: Geschlossene Gesellschaft - Sartre

seit 2004 dabei und während dieser zeit sind mir hier menschen begegnet, die mir (sicherlich leider mehr virtuell) ans herz gewachsen sind. doch vielleicht kann sich das in dieser form durch folgendes...
Camillo Off-Topic 13 2.106 26.10.2008, 19:08
    Thema: und woher stammt euer Avatar?
Beitrag: und woher stammt euer Avatar?

unser Kenny scheint ein echter selbstdarsteller... oder auch klassenkasper zu sein. :D
Camillo Fun, Sinnfreies, Boardgames 71 20.274 27.09.2008, 14:13
    Thema: stopping Uwe Boll
Beitrag: stopping Uwe Boll

Zitat:Original von Gadler Uwe Boll & Til Schweiger.... MEHR GEHT NICHT. Freue mich ja schon auf die vernichtenden Rezensionen der Presse. Ein weiterer Eiertritt für Til "war nichts, ist nichts, wi...
Camillo Off-Topic 122 19.073 01.09.2008, 10:01
    Thema: Spielsucht
Beitrag: Spielsucht

DAS nenne ich doch mal einen beitrag reich an gesunden menschenverstand!
Camillo Neues aus der Welt 26 7.023 22.08.2008, 14:42
    Thema: Irgendwas Wolliges.....
Beitrag: Irgendwas Wolliges.....

fragt sich nur, ob auch das Schaf selbst diesen tag feiert... anyway. ein bisschen gras findest sich überall zur überraschung...
Camillo Off-Topic 16 2.933 05.08.2008, 18:44
    Thema: Irgendwas Wolliges.....
Beitrag: Irgendwas Wolliges.....

tatsächlich, - das Schaf weiß seinen burtstach nicht? 88 is wohl quatsch, nicht wahr? feiern wir hier denn den richtigen tag?
Camillo Off-Topic 16 2.933 05.08.2008, 18:39
    Thema: Happy Birthday Reservoir Dog & Legen
Beitrag: Happy Birthday Reservoir Dog & Legen

herzlichen geburtstag dir, Doggy!
Camillo Off-Topic 21 3.305 31.07.2008, 15:17
    Thema: Edna Bricht Aus
Beitrag: Edna Bricht Aus

oller mekkerkopp :D
Camillo Online-Games und neueres Zeug 99 32.753 30.07.2008, 17:53
    Thema: Bushido klaut von (Metal-)Bands und wird (hoffentlich bald) verklagt
Beitrag: Bushido klaut von (Metal-)Bands und wird (hoffentl...

entspann dich :)
Camillo Neues aus der Welt 43 13.057 24.07.2008, 23:21
    Thema: Der Schaf Fan Thread
Beitrag: Der Schaf Fan Thread

...hm. es nimmt doch merkwürdige formen an...
Camillo Off-Topic 46 14.659 22.07.2008, 09:41
    Thema: Wie Diablo2 zocken?...
Beitrag: Wie Diablo2 zocken?...

kurz: /f l
Camillo Oldgames-Talk & Game-Support 47 4.655 08.07.2008, 09:38