Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: RE: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

(19.11.2020, 11:12)Juttar schrieb: Das sehe ich ziemlich genauso. Immerhin sind die Remakes von Ring, Dark Water und The Grudge recht gut besetzt. Das gilt allerdings nicht für das The-Grudge-Reboot...
SonataFanatica Umfragen 12.778 1.188.255 19.11.2020, 11:19
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: RE: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

(19.11.2020, 08:46)Juttar schrieb: (...) japanische Gruselfilme empfohlen. Neben Ringu waren das The Grudge und Dark Water. Bei letzteren beiden bekam ich dann auch mal wieder Lust, die zu schauen. ...
SonataFanatica Umfragen 12.778 1.188.255 19.11.2020, 11:05
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: RE: Was denkste gerade?

(04.11.2020, 23:20)Drakon99 schrieb: Ich bin diesen Fremdenhass einfach nur noch leid. In Europa sind die Lebensbedingungen einfach besser und ich kann jeden verstehen der versucht hier zu leben, w...
SonataFanatica Umfragen 17.968 1.294.679 05.11.2020, 01:29
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: RE: Was denkste gerade?

Wie Drakon schon absolut korrekt sagt: Da gibt es nichts zu relativieren. Die Tat war schrecklich und ist mit nichts zu rechtfertigen. Dennoch WERDEN sie das. Gadler will eben darauf hinaus, dass es ...
SonataFanatica Umfragen 17.968 1.294.679 04.11.2020, 21:38
    Thema: Happy Birthday Sonata Fanatica
Beitrag: RE: Happy Birthday Sonata Fanatica

Dankeschön, Jungs! :)
SonataFanatica Off-Topic 33 5.017 30.10.2020, 18:41
    Thema: Corona.... (nicht die Sängerin :).
Beitrag: RE: Corona.... (nicht die Sängerin :).

(23.03.2020, 10:02)Heinrich Reich schrieb: Ich habe heute gehört, wie manche Leute in Depressionen verfallen bzw. mentale Probleme mit ihrer "sozialen Isolation" bekommen. Jetzt macht sich mein jahr...
SonataFanatica Neues aus der Welt 131 26.416 19.04.2020, 06:45
    Thema: Happy Birthday Sonata Fanatica
Beitrag: RE: Happy Birthday Sonata Fanatica

Dankeschön! :) War ein schöner Tag, jau.
SonataFanatica Off-Topic 33 5.017 23.10.2019, 03:54
    Thema: Share-Online.biz nicht erreichbar
Beitrag: RE: Share-Online.biz nicht erreichbar

Selbstverständlich! Rein rechnerisch ergibt das natürlich mehr Sinn, die Sachen runterzuladen. Und auch das mit den Sachen, die es einfach so nicht zu kaufen gibt, ist natürlich auch richtig. Dennoch:...
SonataFanatica Internet und Filesharing 26 8.765 17.10.2019, 23:36
    Thema: Share-Online.biz nicht erreichbar
Beitrag: RE: Share-Online.biz nicht erreichbar

(17.10.2019, 12:57)Heinrich Reich schrieb: Das sind knallharte Geschäftsmodelle und die Filehoster haben das durch diverse Prämien-Programme häufig unterstützt. Und genau das führt eben zu solchen K...
SonataFanatica Internet und Filesharing 26 8.765 17.10.2019, 13:13
    Thema: Share-Online.biz nicht erreichbar
Beitrag: RE: Share-Online.biz nicht erreichbar

(17.10.2019, 12:12)Heinrich Reich schrieb: naja, ein paar OCHs gibt es noch, aber ob die jetzt den Ansprüchen genügen!? Ich kann absolut nicht verstehen, warum soviele (besonders Deutsche) noch imme...
SonataFanatica Internet und Filesharing 26 8.765 17.10.2019, 12:34
    Thema: Englische/Deutsche Patches für Konsolen/Computerspiele
Beitrag: Englische/Deutsche Patches für Konsolen/Computersp...

Die zwei Ys IV Spiele sind zwei komplett unterschiedliche Spiele von unterschiedlichen Entwicklern mit unterschiedlichen Stories.
SonataFanatica Emulatoren, Plugins und Frontends 419 81.931 08.01.2019, 18:50
    Thema: Englische/Deutsche Patches für Konsolen/Computerspiele
Beitrag: Englische/Deutsche Patches für Konsolen/Computersp...

Heinrich Reich schrieb:tomwatayan schrieb:Sonata hatte einst geschrieben, dass die Nintendo-DS-Version mehr Videosequenzen als die PS3-Version hat. Demzufolge hätte es dann Sprachwechsel bei gekürzten...
SonataFanatica Emulatoren, Plugins und Frontends 419 81.931 31.12.2018, 18:00
    Thema: LucasArts-Patches
Beitrag: LucasArts-Patches

Guck mal: Gandimann-Siterip (LucasArts-Patches) :) ;)
SonataFanatica Websites und Tutorials 3 2.040 21.10.2018, 15:23
    Thema: Die 'King's Quest' Reihe - Remakes
Beitrag: Die 'King's Quest' Reihe - Remakes

Dazu hab ich vor 6 Jahren auch mal nen Thread gemacht: Alle Fangames zu Sierra-Spielen ... aber hübsch bebildert ist dieser hier! =)
SonataFanatica FanGames, Remakes und Freegames 2 1.605 21.10.2018, 14:23
    Thema: Sinnvolle Romhacks
Beitrag: Sinnvolle Romhacks

Haben wir hier nicht letztens noch über diesen tollen Romhack von "Zelda II: The Adventure of Link" gesprochen, wo Link anstelle des kümmerlichen Messers ein richtiges Schwert hat und alle Charaktermo...
SonataFanatica Emulatoren, Plugins und Frontends 60 10.772 16.02.2018, 01:58
    Thema: "Gemütliche" Spiele :)
Beitrag: "Gemütliche" Spiele :)

Myst ist nicht kalt! :D :P Aber danke für die Tipps! Mekorama und Maestria sehen nach nem anderen Spielprinzip aus (zumindest scheinen sie nicht diese Geometrie-Spielereichen zu haben), Doregon und L...
SonataFanatica Umfragen 52 8.229 15.02.2018, 03:35
    Thema: Der GameBoy-Sound/Musik Rätsel Thread
Beitrag: Der GameBoy-Sound/Musik Rätsel Thread

Ich lös mal auf: Es war die erste Level-Musik von "Die Maus": (ab 2:38) Bisherige Rangliste: 10 Richtige – SonataFanatica 5 Richtige – Doom, CrazyJose 4 Richtige – Dornfeld 2 Richtige – Atreyu 1 ...
SonataFanatica Fun, Sinnfreies, Boardgames 196 38.429 15.02.2018, 03:24
    Thema: Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung
Beitrag: Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung

Boah, Platz schaffen ist manchmal eeeeeecht schwer auf kleinem Raum... Ich hab jetzt mal einfach alle Sierra-Adventures oben auf mein eines Regal und auf meinen Kleiderschrank gepackt. Vorher sah's ...
SonataFanatica Off-Topic 202 37.525 15.02.2018, 03:20
    Thema: Welches ist euer liebstes Musik-Album?
Beitrag: Welches ist euer liebstes Musik-Album?

Also mein allererstes selbst gekauftes Album war das hier – und ich find's bis heute super, obwohl sich mein Musikgeschmack natürlich stark geändert hat: [Bild: http://abload.de/img/tlcepsnm.jpg] M...
SonataFanatica Umfragen 10 2.749 15.02.2018, 02:50
    Thema: "Gemütliche" Spiele :)
Beitrag: "Gemütliche" Spiele :)

Ein paar der gemütlichsten, schönsten und vom Leveldesign her genialsten Spiele aller Zeiten sind diese Android-Spiele hier: [Bild: http://abload.de/img/mv12gsum.jpg] [Bild: http://abload.de/img/mv22...
SonataFanatica Umfragen 52 8.229 15.02.2018, 01:32