Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie geht's euch grad so?
Beitrag: Wie geht's euch grad so?

1) Musik 2) Freunde 3) Zocken
Wesley Umfragen 633 123.333 17.11.2009, 21:12
    Thema: Wie geht's euch grad so?
Beitrag: Wie geht's euch grad so?

Hmm, hab zahnschmerzen, der zahnschlächter schickt mich zum kieferbrecher weil er es sich nich traut die dinger selbst rauszurupfen, hab heute morgen verpennt(und das an einem tag an dem ich eh nur 2 ...
Wesley Umfragen 633 123.333 16.11.2009, 18:25
    Thema: Ab Wann 1999
Beitrag: Ab Wann 1999

ich würde sagen, garnicht^^ viel interessanter wäre hier die frage wie es mit den oldgames steht die unter steam angeboten werden(zzt nur xcom2), dürfen die hier noch verteilt werden?
Wesley Off-Topic 11 3.333 07.05.2007, 20:18
    Thema: Wir waren Helden!!!
Beitrag: Wir waren Helden!!!

jo, als 84er kann ich nicht in jedem punkt miteinstimmen, aber evtl sollte man noch das "wir haben auf baustellen gespielt wenn keiner hinkuckte" hinzufügen, das war damals mene lieblingsbeschäftigung...
Wesley Fun, Sinnfreies, Boardgames 24 7.587 07.05.2007, 20:15
    Thema: ey ihr alten säcke ...
Beitrag: ey ihr alten säcke ...

pff, ich werd aus JA niemals schlau...^^ bin da eher für morrowind, fa-tactics, transport tycoon und x-com serien^^
Wesley Off-Topic 50 13.715 28.04.2007, 03:02
    Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: Der Vorstellungsthread

pff. früher gabs das nich, früher war der einzige part vom board hier noch scarlet...^^ EDIT: NATÜRLICH auch dir ein herzliches willkommen im board, wollte das hier nur mal zur sprache bringen^^
Wesley Off-Topic 507 233.010 24.04.2007, 04:20
    Thema: Der Schlagsahne/Rasierschaum Trick.
Beitrag: Der Schlagsahne/Rasierschaum Trick.

jja, immer wieder schön, vorallem die reaktion des opfers^^
Wesley Fun, Sinnfreies, Boardgames 3 2.070 23.04.2007, 18:57
    Thema: Eure absoluten Lieblingsfilme
Beitrag: Eure absoluten Lieblingsfilme

jop, hab ich gestern auch gesehen, einer meiner lieblingsfilme^^ dazu kommt dann aber noch spaceballs^^
Wesley Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 154 80.474 23.04.2007, 16:52
    Thema: ICQ Spammbots
Beitrag: ICQ Spammbots

hiho seit ich hier (halbwegs) wieder aktiv am (nicht spamm-)posten bin hab ich probleme mit spammbots, ich habe meine icq nummer nirgends neu eingetragen(schon ne ganze weile nicht mehr, ich benutze d...
Wesley Internet und Filesharing 6 2.613 23.04.2007, 09:10
    Thema: UFO(X-COM) Serie und nachfolger
Beitrag: UFO(X-COM) Serie und nachfolger

habs ausprobiert, es scheint zu funzen(die 2.1 version ist übrigens doch für tftd). die sonar hat in meinem save(hab nu kein neues game angetestet) kein burts mode und der störwerfer funzt garnicht me...
Wesley Oldgames-Talk & Game-Support 34 6.390 22.04.2007, 22:18
    Thema: UFO(X-COM) Serie und nachfolger
Beitrag: UFO(X-COM) Serie und nachfolger

hmm ok, gibt es denn eine möglichkeit seine bestehenden saves mit dem util irgendwie zu patchen oder so? bin mir nich sicher ob ich die alten saves mit dem neuen util nutzen kann
Wesley Oldgames-Talk & Game-Support 34 6.390 22.04.2007, 06:24
    Thema: UFO(X-COM) Serie und nachfolger
Beitrag: UFO(X-COM) Serie und nachfolger

also als ich gesehn hab dass man nimmer nachladen konnte hab ih ausgemacht, von daher wirds wohl doch gefunzt haben das ganze^^ version 2.1 hab ich von dlh.net, hab noch nich getestet obs für xcom 1...
Wesley Oldgames-Talk & Game-Support 34 6.390 21.04.2007, 14:27
    Thema: UFO(X-COM) Serie und nachfolger
Beitrag: UFO(X-COM) Serie und nachfolger

hab ich benutzt, aber dann konnte ich mysteriöser weise die gauss nichtmehr nachladen(das gewehr, bei der pistole habe ich es nicht versucht). würde an und für sich auch auf 2.1 patchen das game, behe...
Wesley Oldgames-Talk & Game-Support 34 6.390 19.04.2007, 16:28
    Thema: ey ihr alten säcke ...
Beitrag: ey ihr alten säcke ...

jo, was ist jetzt eigendlich mit der cga? besteht da noch eine chance dass sie wiederbelebt wird? und wenn ja, in welchen games?
Wesley Off-Topic 50 13.715 18.04.2007, 17:00
    Thema: Wo ist Nemu ???
Beitrag: Wo ist Nemu ???

the one and only, wa? soll ich mich jetzt geehrt fühlen? xD nein, war damals schon lustig, und ich finds toll dass viele der damaligen user immernoch/schonwieder da sind, denke da gibs noch viele gele...
Wesley Off-Topic 61 15.265 18.04.2007, 16:59
    Thema: Microsoft gibt seinen veralteten Betriebssystemen den Laufpass
Beitrag: Microsoft gibt seinen veralteten Betriebssystemen ...

ich dachte immer, DOS ist das OS was gestartet wird um von da aus windows zu starten, nur dass es ab winME nur halt, ungesehen abläuft, von einem logo verdeckt
Wesley Off-Topic 13 2.961 18.04.2007, 15:08
    Thema: UFO(X-COM) Serie und nachfolger
Beitrag: UFO(X-COM) Serie und nachfolger

hmm, also ich durchkämme immer die gegend gleichmässig mit soldaten, wenn ich einen feind finde kann ich so meist aus mehreren positionen ballern. hafen einsätze werden auch so gemacht nur dass ich da...
Wesley Oldgames-Talk & Game-Support 34 6.390 18.04.2007, 14:26
    Thema: Happy Birthday Lunarius!!!!!!!
Beitrag: Happy Birthday Lunarius!!!!!!!

von mir auch, herzlichen glückwunsch^^
Wesley Off-Topic 20 4.125 17.04.2007, 12:38
    Thema: UFO(X-COM) Serie und nachfolger
Beitrag: UFO(X-COM) Serie und nachfolger

jo, aftermath war grottig, und bei der sache mit dem letzen alien stimm ich dir voll und ganz zu^^ ich finde aber grade dass es 2 phasen sind ist toll bei den schiffs und base missionen, macht die sac...
Wesley Oldgames-Talk & Game-Support 34 6.390 17.04.2007, 12:37
    Thema: ey ihr alten säcke ...
Beitrag: ey ihr alten säcke ...

ich spamme nicht, ich unterhalte mich^^
Wesley Off-Topic 50 13.715 16.04.2007, 18:24